Was ist das???
Hallo zusammen, hab heute bissl an mein Golf geschraubt und hab an den ding leicht gedreht und jetzt frag ich mich was das ist? 😕
Vielleicht weis es ja einer von euch 🙂
Gruß Stevy
Beste Antwort im Thema
sorry junge..du erzählst uns in anderen threads, was du nicht alles dolles getunt hast an deinem NZ und wsas du damit alles verbläst...und nun weißt du nichtmal, ob er einen BDR hat??
bzw..wie so ein teil aussieht..🙄
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Golf_90
Hallo zusammen, hab heute bissl an mein Golf geschraubt und hab an den ding leicht gedreht und jetzt frag ich mich was das ist? 😕Vielleicht weis es ja einer von euch 🙂
Gruß Stevy
Hast du auch ein anderes Bild auf Lager wo man es besser sehen kann?
Wenn nicht erzählt mir meine Glaskugel etwas von *Benzindruckregler* 🙂
Sieht nach dem Benzindruckregler aus.
Zitat:
Zitat:
Hallo zusammen, hab heute bissl an mein Golf geschraubt und hab an den ding leicht gedreht und jetzt frag ich mich was das ist? 😕Vielleicht weis es ja einer von euch 🙂
Gruß Stevy
Zitat:
Original geschrieben von Schwarter
Hast du auch ein anderes Bild auf Lager wo man es besser sehen kann?Wenn nicht erzählt mir meine Glaskugel etwas von *Benzindruckregler* 🙂
Aha naja hab das bild außn netz leider vll. find ich noch eins.
Is das schlimm wenn ich dran herum dreh???
Sag mal Deinen MKB?
Zitat:
Aha naja hab das bild außn netz leider vll. find ich noch eins.Zitat:
Original geschrieben von Schwarter
Hast du auch ein anderes Bild auf Lager wo man es besser sehen kann?Wenn nicht erzählt mir meine Glaskugel etwas von *Benzindruckregler* 🙂
Zitat:
Original geschrieben von krogmeye
Sag mal Deinen MKB?
Zitat:
Zitat:
Aha naja hab das bild außn netz leider vll. find ich noch eins.
NZ
Sorry, jetzt kann ich es erst richtig erkennen. Der BDR sitzt auf der anderen Seite.
Das, was Du meinst, ist nur eine M4x8 -Schraube. Die verschliesst den Kraftstoffverteiler.
Zitat:
Sorry, jetzt kann ich es erst richtig erkennen. Der BDR sitzt auf der anderen Seite.
Das, was Du meinst, ist nur eine M4x8 -Schraube. Die verschliesst den Kraftstoffverteiler.
Aha und was bedeutet das? :P
Keine Funktion, einfach nur ein Verschluss.
Zitat:
Aha und was bedeutet das? :PZitat:
Zitat:
Keine Funktion, einfach nur ein Verschluss.
Zitat:
Zitat:
Aha und was bedeutet das? :P
Aha ok... Hatt der NZ ein Benzindruckregeler???
sorry junge..du erzählst uns in anderen threads, was du nicht alles dolles getunt hast an deinem NZ und wsas du damit alles verbläst...und nun weißt du nichtmal, ob er einen BDR hat??
bzw..wie so ein teil aussieht..🙄