Was ist das???
Hallo zusammen, hab heute bissl an mein Golf geschraubt und hab an den ding leicht gedreht und jetzt frag ich mich was das ist? 😕
Vielleicht weis es ja einer von euch 🙂
Gruß Stevy
Beste Antwort im Thema
sorry junge..du erzählst uns in anderen threads, was du nicht alles dolles getunt hast an deinem NZ und wsas du damit alles verbläst...und nun weißt du nichtmal, ob er einen BDR hat??
bzw..wie so ein teil aussieht..🙄
41 Antworten
selbst wenn du dabei nur die lampe gehalten hättest, wäre bei der ganzen umbauerei das wort "benzindruckregler" zu 100% mehrfach gefallen.
kurzum: ich glaub dir kein wort.
kanns nicht leiden, wenn man mich für dumm verkaufen will..(dasselbe gilt ebenso für die unterhaltung im bilder-thread)
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
selbst wenn du dabei nur die lampe gehalten hättest, wäre bei der ganzen umbauerei das wort "benzindruckregler" zu 100% mehrfach gefallen.kurzum: ich glaub dir kein wort.
kanns nicht leiden, wenn man mich für dumm verkaufen will..(dasselbe gilt ebenso für die unterhaltung im bilder-thread)
Du brauchst ma nix glauben ich weis was is und wies is was du denkst is mir ehrlich gesagt Schwer egal 😉
macht ja nix.
wer sagte, dass er das alles (meinetwegen mit unterstützung) gemacht hat und dabei nichtmal weiß, ob sein motor einen BDR hat, der versucht mir/uns einen bären aufzubinden. ganz einfach.
Zitat:
Motor 1,3l NZ mit Leichteren schwung feingewuchtete Kurbelwelle, G40 Nockenwelle, Vr6 einspritzdüsen, Neu gehohnt und hubraum erweitern lassen übermaß Kolben, leichtere Pleul, Gti Luftmassenmesser, Kompression erhöht durch Kopf + Block planen etc etc etc.
Zitat:
macht ja nix.wer sagte, dass er das alles (meinetwegen mit unterstützung) gemacht hat und dabei nichtmal weiß, ob sein motor einen BDR hat, der versucht mir/uns einen bären aufzubinden. ganz einfach.
Zitat:
Zitat:
Motor 1,3l NZ mit Leichteren schwung feingewuchtete Kurbelwelle, G40 Nockenwelle, Vr6 einspritzdüsen, Neu gehohnt und hubraum erweitern lassen übermaß Kolben, leichtere Pleul, Gti Luftmassenmesser, Kompression erhöht durch Kopf + Block planen etc etc etc.
Wie gesagt glaub was du willst man kann nicht alles wissen aber du bist scheinbar der golf Gott echt!
🙄
Zitat:
labertasche..🙄wieviele mm sind eigentlich kopf und block geplant?
Wennst willst geb ich dir die Adresse von mein Kollegen der was mir den Rumpf und Kopf geplant hat und kannst gern ihm fragen weil von den lass ich die Finger....
Edi wird zum Terrier 😉
Lass ihn doch, lohnt die Mühe nicht. Mann muss sich halt als Neuling profilieren 😉
Er hats nicht selber gemacht und keine Ahnung von der Materie, was sollte da jetzt noch weiter passieren?
dass er's evtl einfach zugibt🙂
und sooo neu ist er ja nun auch nicht mehr..allerdings kennt er den editier-button noch immer nicht.
Mein Satz des Tages:
Zitat:
Original geschrieben von Golf_90
Naja wenn du meinst, hab mich ziemlich beschäftigt damit nur hab ich nie drüber nachgedacht...
😁
@Volker: Dass Juristen nie mal die Füsse stillhalten können... 😉