Was ist das? Komisches Zeug unter der Kofferraum-Matte
Wer weiß was das für ein Zeug ist und wofür?
19 Antworten
Rund 38€ plus Porto für die neue Flasche....
Gruß, der.bazi
Zitat:
@carli80 schrieb am 14. Dezember 2016 um 12:12:09 Uhr:
Zitat:
@Urgrufty schrieb am 14. Dezember 2016 um 11:11:41 Uhr:
4 Jahre 😕Und dann beim FFH eine neue Flasche kaufen, zum Preis von einem vollwertigen Reifen 😎
macht doch eh keiner😁
Meine Flasche ist schon über 10 Jahre alt. Zum Glück noch nicht gebraucht. Hoffe es bleibt so😉
Wird aber durchaus bei der HU als Mangel erwähnt, wenn das Verfalldatum abgelaufen ist........
Zitat:
@ANBOJA schrieb am 15. Dezember 2016 um 10:31:43 Uhr:
Wird aber durchaus bei der HU als Mangel erwähnt, wenn das Verfalldatum abgelaufen ist........
Da das Pannenset weder Vorschrift noch HU-relevant ist, kann es folglich auch nicht als Mangel aufgelistet werden!
Höchstens als Hinweis führt das der ein oder andere Prüfer auf.
Also mein Pannenset wird März 17 7 Jahre alt 😁
Da hat doch tatsächlich ein FFH voll geschlafen 😁
Was will denn ein TÜV schon sagen ?
Ich habe einen Druckluft-Kompressor an Bord, sowie professionelles Flickzeug 😁
Damit kann ich ein Loch in der Lauffläche zumindest besser "flicken", als das Werksseitige Murks-Alibi-Set 😁
Den Ford- Kompressor muss ich mal testen, da dauert es wahrscheinlich 1 Stunde, um einen vollständig platten Reifen auf 2.0 bar zu bringen 🙂 Vielleicht taugt Er ja als Airbrush Kompressor 😁
Wo steht in der STVZO, dass man ein Ersatzrad, oder Pannen-Set, mitführen muss ?
Aber egal, ich mache ein vollwertiges Ersatzrad rein, suche nur noch eine 16 Zoll 5 Speichen Stahlfelge. ( Focus2 FL, 08-10)