Was ist das für eine Lackfarbe?
Hallo,
hätte vielleicht jemand aus dem Forum eine Farbaufstellung mit allen möglichen Farben, die es beim E36 von Werk aus gibt? Habe bereits schon 2 mal einen BMW rumfahren sehen, der hatte eine ganz besondere Lackierung, dies mir wirklich angetan hat. Das gute Teil war grün lackiert, jedoch zusätzlich mit einem Blaustich, war aber definitiv keine Flip/Flop Lackierung... Hat evtl. das bostongrünmetallic so nen Blaustich?
Danke
26 Antworten
Re: Was ist das für eine Lackfarbe?
Zitat:
Original geschrieben von tp E36
Hallo,
hätte vielleicht jemand aus dem Forum eine Farbaufstellung mit allen möglichen Farben, die es beim E36 von Werk aus gibt? Habe bereits schon 2 mal einen BMW rumfahren sehen, der hatte eine ganz besondere Lackierung, dies mir wirklich angetan hat. Das gute Teil war grün lackiert, jedoch zusätzlich mit einem Blaustich, war aber definitiv keine Flip/Flop Lackierung... Hat evtl. das bostongrünmetallic so nen Blaustich?
Danke
Also meiner hat kein Blaustich😁
Ist Bostongrün!
Zitat:
dieses Racing green (vom M3 GT), hat das evtl den Blaustich?
War der nicht auch Bostongrün?
Zitat:
ne, der is in british racing green.
EDIT: bin mir grad gar net mehr sicher.
Hab grad gegoogelt und Ergebnisse mit Bostongrün und auch British-Racing-Green bekommen.
Also British-Racing-Green ist meiner Meinung nach kein Effeklack und somit einfarbig!!! Ein Bekannter hatte mal einen M3 GT und da konnte ich nix besonderes erkennen! Ist aber auch schon laaange her!
mfg
tekker2003
Re: Was ist das für eine Lackfarbe?
Hier ist eine Liste (Ohne Garantie auf Vollständigkeit).Zitat:
Hallo,
hätte vielleicht jemand aus dem Forum eine Farbaufstellung mit allen möglichen Farben, die es beim E36 von Werk aus gibt? ...
Chris
Nee nee, er meint sicher Avusblau! In der Sonne hat es mehrere Farben und sieht GEIL aus!
Bostongrün find ich eher normal (jetzt ohne die Farbe schlechtzureden oder so!!!)
Es gibt zwei Sonderfarben am E36 die auf deine Beschreibung passen, einmal ein Grün mit Blaustich und einmal ein Blau mit Grünstich😉 zweiteres nennt sich Ägäischblaumetallic, das erste fällt mir grad nicht ein...
..und der M3 GT hat definitiv keinen blaustich
vielleicht meint er auch skarabäusgrün metallic
hier mal ein ein bild
Re: Re: Was ist das für eine Lackfarbe?
Zitat:
Original geschrieben von chris14
Hier ist eine Liste (Ohne Garantie auf Vollständigkeit).
Chris
bei weiten ned alles.. aut meiner HP sidn 95% der Farben aufgelistet leider GRAD DOWN Wegen wartungsarbeiten am SERVER... kann ich auch ned beeinflussen! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von blackjack328
vielleicht meint er auch skarabäusgrün metallic
hier mal ein ein bild
Wow, die kannt ich noch garnicht. Sieht sehr gut aus😉 Deiner?
*aufdenKopfschlag*
die Farbie die du suchst
heisst Lagunengrün Metallic