was ist das für ein teil?????
Hey leute,was ist das für ein teil,da leutet ein roter kkleiner punkt da drin`?????
???????
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bushido88
stoßleisten festkleben???ist das sehr schlimm wenn man durch die waschanlage fährt??
Dann wasche ichihn halt von hand hehe..
Danke
er meint wohl festkleben damit sie nicht geklaut werden 🙂 ,was leider sehr oft passiert bei den M-Leisten.
Warum denn nicht durch die Waschstrasse damit fahren? Das wird einem 11J.alten Wagen sicher nichts mehr ausmachen? Und silber ist wohl eine der wasschstrassenfreundlichsten Farben.
Mein neuer ist jetzt 2 Monate alt und wurde bis jetzt nur vorsichtig von Hand gewaschen.Trotzdem seh ich schon hier und da die ersten leichten Streifen im Lack. Sowas lässt sich wohl nicht vermeiden
Ja klar ist silber eine dankbare Farbe, aber JEDE Waschanlage hinterlaesst kleine Haarliniekratzer im Lack. Es ist wirklich das Beste den Wagen per Hand in einer Waschbox zu waschen.
Zitat:
Original geschrieben von Deuce_hover
Ja klar ist silber eine dankbare Farbe, aber JEDE Waschanlage hinterlaesst kleine Haarliniekratzer im Lack. Es ist wirklich das Beste den Wagen per Hand in einer Waschbox zu waschen.
Naja meinen alten Compact hab ich mir in den blöden Waschboxen immer verkratzt 😁
Deswegen fahr ich mit meinem Coupe NUR noch durch ne Waschstraße. Die haben auch gute Softex Bürsten, oder wie das auch heißt. Und alle halbe Jahre wird der professionell poliert. (Praktisch wenn einer der besten Kumpels Fahrzeugaufbereiter und Lackierer ist 😁 )
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Naja meinen alten Compact hab ich mir in den blöden Waschboxen immer verkratzt 😁
Wie hast du denn das geschaft? Gibs zu, du hast die tollen Buersten da benutzt!
zu der alarmanlage ...........habe diese auch in meinem auto und meine blinker gehen nur an wenn sie ausgelöst wird ..........welches geräusch sollte sie machen und wo sitzt das gerät wo das alarmsignal macht oder iss es an die hupe angeschlossen
Die Wiedergabe des Alarmtons, erfolgt durch eine Akkusirene.
Die macht selbst dann noch Alarm, wenn sie schon vom Boardnetz geklemmt wurde 😉
Am besten die Haube aufmachen, den Haubenkontakt der AA halten und das Fzg. Verriegeln, dann bis 10 Zählen und den Kontakt loslassen.
Zitat:
Original geschrieben von sonic23
wo sitzt die sirene ??? im motorraum
Hinterm Stoßfänger auf der Beifahrerseite.Unterhalb der Trocknerflasche,sofern ne Klima verbaut ist.Ohne Klima fehlt halt die Trocknerflasche und man kann sie evtl. unterhalb des Scheinwerfers erkennen.
Wenn se nimmer hupt,is wohl die Sirene defekt,is ja auch "nur" ne Fanfare.
Greetz
Cap
danke für die info aber wie sieht das teil aus...war grad draußen gucken aber konnte nix finden was aussieht wie eine sirene...
Du meinst doch motorhaube auf und links unter dem scheinwerfer oder nicht??
Beifahrerseite verwend ich absichtlich.Links und rechts kann mißverstanden werden,je nach dem,wovon man ausgeht. 😉
Vll. sieht man sie auch ned von oben.Meine Fanfaren der normalen Hupe seh ich auf der Fahrerseite auch ned,wenn ich von oben reinschau.Hab selber ja keine AA.
Greetz
Aap
Ich hab noch eine sirene daheim...hatte ich vom urlaub mitgebracht ..mit 7 tönen.
würde die dann gern anschließen wenn ich mal wüsste wie das ding aussieht..
Hab ja auf der beifahrerseite geguckt aber nix gefunden was wie nach einer sirene aussieht
Richtig sehen wird man sie wohl erst,wenn der Stoßfänger abgebaut ist oder warum hab ich das wohl geschrieben? 😉
Mehrklangfanfare mit Melodie?Ich meine,die sind nicht erlaubt im Bereich der StVo.
Greetz
Cap