was ist das für ein teil?????
Hey leute,was ist das für ein teil,da leutet ein roter kkleiner punkt da drin`?????
???????
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bushido88
Ja das problem ist jetzt um diese uhrzeit noch mim wagenheber???hehe
Wie krieg ich den denn noch dazu zu piepen???
Naja wart bis morgen früh. Schlag ne Scheibe ein, hab hier mal gelesen dann geht die AA auch an. Aber dann haste die Sauerei nacher überall im Auto rumliegen 😁 Also besser doch die Methode mitm Wagenheber... Oder nochmal das mit der Motorhaube versuchen. Wart nach dem Abschließen erstmal paar Minuten. Kann auch sein dass die Sirene defekt ist.
Leider hat die AA keine Innenraumüberwachung 🙁
asoo....
Und noch ne frage...Wenn ich abschließe blinken die bilinker...Wenn ich aufschließe NICHT ???
Ist das normal??? Der muss doch auch blinken wenn ich aufschließe oder??
Zitat:
asoo....Und noch ne frage...Wenn ich abschließe blinken die bilinker...Wenn ich aufschließe NICHT ???
Ist das normal??? Der muss doch auch blinken wenn ich aufschließe oder??
Ja auch DAS ist normal, leider....
Und wenns regnet geht die Fernbedienung nicht so gut wie wenn es nicht regnet. Bei mir zumindest 😁 Nur dass du dich net wunderst wenn das bei dir auch so sein sollte.
hehe ok danke...
Das geilste ist ich hab den wagen ja heute bekommen...und nicht mehr geschafft anzumelden....jetzt steht der da und ich kann den nicht fahren..
Das ist ein scheiß gefühll ey....Muss bis montag warten weil die ja morgen auch nicht auf haben diese faulen säcke
Ähnliche Themen
Zitat:
hehe ok danke...Das geilste ist ich hab den wagen ja heute bekommen...und nicht mehr geschafft anzumelden....jetzt steht der da und ich kann den nicht fahren..
Das ist ein scheiß gefühll ey....Muss bis montag warten weil die ja morgen auch nicht auf haben diese faulen säcke
Auf den Fotos hatter aber noch Kennzeichen 😁 Wo wohnst du denn dass die Samstag net auf haben?
Dann kannste den ja schonmal pefekt sauber machen, innen+außen, morgen ist ja schönes Wetter...
Welchen Wagen hattest du nochmal vorher?
die kennzeichen sind ja noch vom vorbesitzer,die fotos hatte ich gestern gemacht wo ich ir den angeschaut hab und heute hat der den vorbei gebracht und ist bei uns hier zum verkehrsamt und hat den wagen abgemeldet und ich hab es heute nicht mehr geschafft den anzumelden...naja kann man nix machen....Ich wohne in SIEGEn...und leider haben die morgen nicht auf.
Ja dann mache ich morgen innen schön sauber und montag fahr ich dann zu best car wash und dann noch schön von außen sauber
Aber bitte NICHT durch die Waschanlage fahren. Das ist das Schlimmste, was man dem Lack antun kann. Kauf dir am besten ein guten Mikrofaser Handschuh und wasch den Wagen von Hand. Danach noch ein gutes Wachs drauf ( Dodo, R222, meguiars #16, Techwax 2, ....) und der Bimmer sieht wieder aus wie neu.
So nun viel spass noch damit😉
stoßleisten festkleben???
ist das sehr schlimm wenn man durch die waschanlage fährt??
Dann wasche ichihn halt von hand hehe..
Danke
Zitat:
sechser mein ich
Wenn du bei dem jeweiligen Beitrag unten rechts auf den ,,Stift,, klickst, kannst du deinen Beitrag bearbeiten 😉