Was ist das für ein Schlauch? 1,5T mit 182 PS
Hallo,
wozu ist der Schlauch? Kann es dort zu Benzingeruch im Innenraum kommen?
Ist das die KGE =?
71 Antworten
Danach sollte das Teil überarbeitet sein. Aber geht eigentlich auf Garantie sonst hätte ich auch selber einen Schlauch besorgt.
Zitat:
@Johnnybravo84 schrieb am 15. Mai 2023 um 12:19:28 Uhr:
44,72€? Ist der Schlauch vergoldet?
Der Schlauch kostet 23,70€ laut der Seite. Musst auf das Bild klicken, dann siehst du auch den Preis der Nummer 2. Der andere Preis ist das Ventil. 😉
Ähnliche Themen
Auch einen 1cm langen Riss an diesem Schlauch festgestellt. Vor ca. einem halben Jahr mal notdürftig repariert...
Der neue Schlauch scheint anderes besseres Material zu sein. Mal abwarten wie es nach 3 Jahren aussieht
Es war tatsächlich neben der reparierten Stelle ein zweiter Riss entstanden. Nun auch mit Rennradschlauch, Spagatwicklung, verklebt mit Sekundenkleber, repariert. Morgen Termin in der Werkstatt...
genau der schlauch wurde beim letzten TÜV bei mir auch erneuert, war längs aufgerissen...
hat aber nur um die 15 euro gekostet....
habe aber beim fahren nix negatives bemerkt...
Zitat:
@darkestmind schrieb am 22. September 2022 um 15:26:05 Uhr:
Fertig, aus dem Restlichen Benzinschlauch kann ich noch vier Stück machen. 6,99€ gesamt Kosten.
Zitat:
@Trethupe schrieb am 7. September 2022 um 18:39:53 Uhr:
9 mm Benzinschlauch dazwischen mit passenden Schellen- fertig.
Und halten eure Benzinschläuche noch dicht oder gibt's schon Löcher, Risse oder sonst was?
Ich habe noch den originalen drinn und heute gesehen, dass meiner jetzt auch mindestens einen Riss hat (Km Stand 92.000).
Kann mir bitte jemand von euch nochmal die genauen Maße sagen? Also Trethupe meinte 9mm, ist das jetzt auf den Außen- oder Innendurchmesser bezogen?
Man kann dann auch einfach die originalen Klammern/Schellen verwenden oder?
PCV-Belüftungsschlauch, PCV-Ventilrohrschlauch 1713159B010, 1713159B000 Hochleistungs-Belüftungsschlauchrohr Passend für Accord 2018 2019 2020 2021
Also der Schlauch passt nicht nur für den Accord, sondern auch für den Civic. Oder was wolltest du fragen oder mitteilen?
Wenn ich richtig verstanden habe ist dein Schlauch kaputt. Hier hast du bei Amazon für 12 Euro einen passenden und brauchst du keine neue Schellen. Du kannst auch gerne ein Benzinschlauch holen und passend schneiden. Mehr wollte ich nicht sagen!!
Ok, jetzt verstehe ich es, von Amazon stand bei deinem Post oben nichts.
Den Schlauch auf Amazon habe ich auch gesehen, aber die zwei/drei Wochen Lieferzeit sind mir in dem Fall zu lange. Danke dir aber trotzdem 🙂
Zitat:
@Civic10CVTLimosine schrieb am 17. Juli 2024 um 18:16:19 Uhr:
Kann mir bitte jemand von euch nochmal die genauen Maße sagen?
Ich beantworte mir die Frage jetzt selber, der Innendurchmesser scheint ca. 8 bis 9mm zu sein. Außendurchmesser ca. 12 bis 16mm, je nachdem wo man genau misst.