Was ist das für ein Kabel?
Gestern als ich nach dem Öl sehen wollte, ist mir ein loses Kabel aufgefallen, das unter dem linken Scheinwerfer hervorkam und zwischen dem Batteriekasten und dem davor lag. Was ist das? Hat mein Freundlicher was vergessen anzuschließen als er vor einem Jahr den Scheinwerfer wechselte? Danke im Vorraus MFG Roman
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
die Kabel sind aber etwas dicker 😉 für den Lüfter...
Sicher?
zu mindest an Hand der Pins ...
Vielleicht macht der TE ja noch mal ein Foto von den Kabeln ... die hinter dem Stecker sind
So habs nimmer ausgehalten, bin zum Freundlichen. Der Meister schaute auch dumm aus der Wäsche und hatte kein Plan warum dort ein Kabel hing. Er kapitulierte und schickte seinen Schrauberspezi raus. Der schaute drauf und sagte sofort, das muss an den Haubenkontaktschalter. Und es stimmte. Der ist aber ziehmlich versteckt. Der zeigt sonst net an, das die Haube offen ist im FIS. Er fragte mich ob die Schürze mal runter musste, also schilderte ich ihm den Tausch vom letzten Jahr. Hat wohl jemand vergessen draufzustecken.