Was ist das für ein Golf VI "Individual"?
Hallo All!
Habe am Freitag mein Golf in der Autostadt abgeholt, auf dem Neuwagenparkplatz fiel mir
dieser Golf (Bilder) auf.
Dieser hatte 19 Zoll Felgen original VW Individual montiert, eine Bremsanlage die ich bei VW noch nie gesehen habe(riesen Groß),Cockpit mit Leder bezogen,LED Leuchten, Tacho bis 300Km/h,eine Braune metallik lakierung Individual, der innen Himmel mit Leder bezogen und und und alles Induvidual!!!
Auf dem hinteren Kennzeichenhalter stand VW Individual GmbH drauf, auf dem Bild schlecht zu erkennen.
Hier die Bilder:
Beste Antwort im Thema
Da ist definitiv der R Motor drin, oder was stärkeres :-) Sonst wäre nicht der Aufkleber aufm Tacho, dass er mit den Reifen nur 240 fahren darf.
46 Antworten
Sieht SEHR SEHR SEHR GEIL aus!!!
Die Felgen sind vom Lamborghini Gallardo LP560!
Aber wer ist da bloß der Kunde?! Ein gut betuchter Manager, der ein Winter-/Alltagsauto für seinen Sportwagen sucht?! Geht der nicht eher zu Audi?
Könnte mir natürlich auch vorstellen, dass da der 3,6l FSI aus dem Eos drunter ist und der Wagen im Anschluss zu HGP geht 😁 Dann wird es vllt doch kein Alltagsauto. Aber warum ein VW, wenn man soviel Kohle hätte?
(Ok, ich würde es auch tun, dank VW-Brille 😉)
Mmmmh gelochte Bremsscheiben, LED Rückleuchten, 19" Winteralus und dazu ein Hannover Nummernschild. Ich tippe auf den Wagen eines WA. Vll einer aus der Individualabteilung.
Die Farbe ist echt der Hammer. Schade, dass die Fotos im Dunkeln entstanden sind =(
lg
Da ist definitiv der R Motor drin, oder was stärkeres :-) Sonst wäre nicht der Aufkleber aufm Tacho, dass er mit den Reifen nur 240 fahren darf.
Hallo!
Also der hatte ganz normal die TSI Endrohre, das Auto war wirklich der Hammer,das feine Leder überall im Innenraum,die Farbe ist auf jedenfall von der Individual Palette eigentlich dasganze Auto!
Hätte gerne mehr Fotos gemacht leider war mein Akku alle!!!
Gruß
Ähnliche Themen
Also wenn der R Motor drin ist, warum hat er dann so ein "normales Lenkrad" und normale Sportsitze gewählt?
M. W. nach hat der R aber keine gelochten Bremsscheiben.
Vll steckt da auch ein "optimierter" GTI Motor drin?
Fragen über Fragen...
Was mir noch aufgefallen ist, dass der rote Bereich erst kurz vor 7000 UPM anfängt? Auf welchen Motor lässt das schließen? Also es scheint nicht der originale Tacho des Golf R zu sein. Da fängt der rote Bereich früher an...
Siehe hier:
http://files.vau-max.de/.../86bae3a9dde5f31cefb855da3cccc8a1.jpg
Schick schick
was ist denn mit vw individual gemeint das die auch alles als einzelanfertigung machen sozusage? Sprich wenn ich das nötige geld habe (und der motor reinpassen würde), würden die mir auch nen v10 reinbaun? Jetzt als übertriebenes beispiel
Hallo,
dann will ich Euch mal aufklären......
...... das ist das Auto meiner Putzfrau😁.
Nee aber mal ehrlich, ist schon ein Hammer, die Farbe, das Leder, schick schick, da kommen einem doch noch ein paar Ideen😉
LG otti
Die ideale Spielwiese für diejenigen, die die normale Preisliste schon durch sind und immer noch Ausstattungsmankos ausgleichen wollen. 😁
Was wird der Wagen wie er da steht kosten ??? 50 Scheine ?????
Kann mal jemand in WOB vorbeifahren, und bessere Fotos machen bzw. sich nach dem Teil erkundigen? 😁 Gibt hier doch sicher jemanden, der dort in der Nähe wohnt!
Also ein "R" ist es nicht, der hat keine Nebelscheinwerfer - weiterhin ist kein Doppelendrohr - könnte ein "Collectors edition" oder ein Individual umbau sein. der Aufkleber besagt nur, das er mit Winterreifen nicht schneller als 240 Km/h fahren darf.
Wenn man das nötige Kleingeld hat, ist bei Individual fast alles möglich, sogar ein Volkswagen mit dem Lack/Leder von Bentley.
Vielleicht ist es auch ein Fahrzeug von Ferdinand P. Der wurde ja auch schon mit sehr individuellem Polo gesichtet.
Zitat:
Original geschrieben von dbrom99
Also ein "R" ist es nicht, der hat keine Nebelscheinwerfer - weiterhin ist kein Doppelendrohr - könnte ein "Collectors edition" oder ein Individual umbau sein. der Aufkleber besagt nur, das er mit Winterreifen nicht schneller als 240 Km/h fahren darf.
Wenn man das nötige Kleingeld hat, ist bei Individual fast alles möglich, sogar ein Volkswagen mit dem Lack/Leder von Bentley.
Würde vermuten, dass Du da detektivisch eine Ecke zu früh abgebogen bist: jemand der mit Lambo-Winterrädern und beledertem Armaturenbrett durch die Gegend fährt, verunstaltet sein Armaturenbrett nicht mit so einem hässlichen Aufkleber, nur um denjenigen, der auf's Armaturenbrett schaut, zu täuschen. Diese Aufkleber müssen nur reingeklebt werden, wenn die eingetragene Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs über dem Geschwindigkeitsindex der Reifen liegt.
Meines Erachtens ist das also schon mindestens ein R, der jedoch mit (vermutlich) viel Geld auf unscheinbarer und schöner (IMHO) getrimmt wurde. Die Optik war damals der Grund, mich gegen einen GTI zu entscheiden - hätte ich das hier früher gesehen (und vielleicht auch etwas mehr Geld), würde es unter der Motorhaube meines Golf anders aussehen.
;-((
...farbe könnte das neue toffee-braun sein...
mein gti in der farbe...träum...
werd i wohl zur folie greifen müssen...
aber top das ding...
falls ihn mal wieder einer sieht drunterkriechen ob allrad anliegt dann ist alles klar...
ps: tippe den wert auf eher 60-70 zettelchen...