Was ist das für ein Golf VI "Individual"?

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo All!
Habe am Freitag mein Golf in der Autostadt abgeholt, auf dem Neuwagenparkplatz fiel mir
dieser Golf (Bilder) auf.
Dieser hatte 19 Zoll Felgen original VW Individual montiert, eine Bremsanlage die ich bei VW noch nie gesehen habe(riesen Groß),Cockpit mit Leder bezogen,LED Leuchten, Tacho bis 300Km/h,eine Braune metallik lakierung Individual, der innen Himmel mit Leder bezogen und und und alles Induvidual!!!
Auf dem hinteren Kennzeichenhalter stand VW Individual GmbH drauf, auf dem Bild schlecht zu erkennen.
Hier die Bilder:

Img-1649
Beste Antwort im Thema

Da ist definitiv der R Motor drin, oder was stärkeres :-) Sonst wäre nicht der Aufkleber aufm Tacho, dass er mit den Reifen nur 240 fahren darf.

46 weitere Antworten
46 Antworten

Hier Bild Nr.2 

Img-1643

Hier Bild Nr.3 

Img-1644

Hier Bild Nr.4

Img-1645

Hier Bild Nr.5

Img-1646
Ähnliche Themen

Hier Bild Nr.6

Img-1649

Hier Bild Nr.7

Img-1650

Hier Bild Nr.8

Img-1651

Hier Bild Nr.9

Img-1642

mmhhh.. schwer zu sagen .... ich tippe mal auf einen GTI. Wie sahen denn die Auspuffrohre aus? Links/Rechts einer? dann GTI oder 2 in der Mitte dann R20. Die Front könnte umgebaut worden sein. Aber 19.er Alu mit Wintereifen widerum der R

Die Felgen find ich nicht so doll aber dafür ist die braune Farbe der Hammer !!! könnte auch Dark Burgundy sein.
Die Bremsscheiben sprechen allerdings von der Größe her für den R auch weil die Bremszangen schwarz sind.

Bei VW Individual kannst du dir deinen eigenen VW zusammen"schustern" lassen

Die Farbe könnte tatsächlich dark burgundy sein - wir hatten uns auch erst einen in der Farbe bestellt und dieser steht noch beim Händler.

Ein GTI ist es auf keinen Fall - da passt die Front nicht. R titppe ich ebenfalls nicht, sondern eher wirklich ein "normaler" Golf mit Umbau bei VW Individual

Zitat:

Original geschrieben von schnellchen

Bei VW Individual kannst du dir deinen eigenen VW zusammen"schustern" lassen

.... sondern eher wirklich ein "normaler" Golf mit Umbau bei VW Individual

wobei der Tacho (bis 300) und die Bremsen für nen sehr starken Motor sprechen...evtl. nen .:R im Schafspelz???

Das könnte sein - aber wie gesagt: Bei VW Individual ist alles möglich, auch ein Tacho- und Bremsenumbau 😉

Zitat:

Original geschrieben von schnellchen

Das könnte sein - aber wie gesagt: Bei VW Individual ist alles möglich, auch ein Tacho- und Bremsenumbau 😉

Ich möchte nicht wissen, was alleine die Sattlerarbeiten gekostet haben😰...So ne schicke Kuh aufm Armaturenträger und Konsolen würde mir auch gefallen🙂

Ich habe mal einen Phaeton in der Autostadt gesehen, der hatte vielfarbigen Lack - total Klasse (der Lack) - allein für die Lackarbeiten waren einige tausend Euronen fällig 😉

Wenn man das nötige Kleingeld hat, geht dort einfach alles

Deine Antwort