Was ist das für ein Auto?

Ford C-Max 1 (DM2)

Hallo Community,

könnt Ihr mir helfen rauszufinden was das für ein Auto (Marke und Modell) sein könnte?

Vielen lieben Dank im Voraus.

Viele Grüße
Heinrich

Bild_1
Bild_2
Bild_3
+2
17 Antworten

Heckklappe ist etwas anders, hat unterhalb der Heckscheibe so einen "Knick" (sieht man mit etwas Fantasie auf dem Bild Nr. 1) und die Heckstoßstange ist ebenfalls etwas anders. Beim Facelift voll lackiert und ohne "Bumsleiste" im oberen Bereich. Zudem sind Nebelschlussleuchte und Rückfahrscheinwerfer etwas anders. Wenn man noch dazu berücksichtigt, dass die Rückleuchten wie die vom Facelift aussehen, dann liegt der Verdacht nahe dass es sich bei dem Fahrzeug auf den Fotos um ein Facelift Modell handelt (vermutlich ohne Xenon).

Okay... erstaunlich was du da alles siehst ich sehe da tatsächlich jetzt nur das scheinbar die Kunststoffleiste mit lackiert ist... Rückfahrscheinwerfer kann ich überhaupt gar keine erkennen zumindestens nicht in der Stoßstange... aber so genau kenne ich auch die Details zwischen Facelift und nicht Facelift dann wohl doch nicht
Und Rückleuchten lassen sich tatsächlich ja relativ schnell wechseln ich habe z.B auf schwarz gewechselt

Ios doch, wenn auch schwerlich, zu erkennen dass es sich um einen Facelift handelt.
Die Scheinis ziehen sich doch klar in den Kotflügel.

Deine Antwort