Was ist das?25.000€ für einen 323Ti?
Ich weiss das solche Läster Freds nicht beliebt sind und normalerweise mach ich sowas auch nicht,doch das wollte ich euch nicht vorbehalten.Wie kann man für dieses Auto soviel Geld hinlegen?
Ist das normal?Sicher hat der Verkäufer den einen oder anderen €uro da reingesteckt,aber sowas???Was für Menschen müssen so sch****e dumm sein???
Schaut euch das mal an:
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Falls der Link net funzt,jier die Nummer:
110156263440
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sp4n
hab nachgeschaut - büchenbach liegt bei nürnberg, franken, bayern - soviel zur zone :P
vielleicht flüchtlinge 😁
Zitat:
Original geschrieben von AlphaDOG
scheinen auf jeden fall aus der zone zu kommen wenn ich mir die junge frau so anschaue 😁
Man merkt das du ÜBERHAUPT keine Ahnung davon hast.
Mädels aus dem Osten haben mom schwarze Haare und sind braun (ver)ge-/brannt. 😉
Soviel dazu.
Ich würde den sofort kaufen ich Biete 30 Tsd€ 😁
der wagen ist mit der uschi nichtmal die hälfte wert...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sp4n
hab nachgeschaut - büchenbach liegt bei nürnberg, franken, bayern - soviel zur zone :P
verdammt, das ist gerade mal 5km von mir zuhause weg, hab aber das auto noch nicht gesehen! Aber jedenfalls nix mit zone oder so....
MFG
HaXan
Zitat:
Original geschrieben von Slight
Man merkt das du ÜBERHAUPT keine Ahnung davon hast.Zitat:
Original geschrieben von AlphaDOG
scheinen auf jeden fall aus der zone zu kommen wenn ich mir die junge frau so anschaue 😁Mädels aus dem Osten haben mom schwarze Haare und sind braun (ver)ge-/brannt. 😉
Soviel dazu.
Ich würde den sofort kaufen ich Biete 30 Tsd€ 😁
vielleicht ist das bild ja aus der "letzten saison" 😁
ist bei den zonis eigentlich immernoch "Goa" so angesagt? hat mir ne bekannte mal was von erzählt das die alle dichtgedröhnt auf solche partys fahren im Osten
@alphadog: nur weil du das GLÜCK hattest, nicht in der ehemaligen DDR geboren zu sein, brauchst du hier nicht so nen Mist zu labern. Wäre Deutschland anders aufgeteilt worden, würdest du nun vielleicht immer vollgedröhnt zu Goa-Parties fahren....
Erklär doch dem Ossi mal, was ne Goa-Party ist, kenne ich nämlich nicht. Oder kam das erst auf, nachdem ich 2003 in den himmlischen Westen geflüchtet bin?
Oder erklärs mir am besten nicht und schreib was zum Thema oder lass es ganz....
Zitat:
Original geschrieben von Superstrose
21.000 € und Mindestpreis nicht erreicht? 😁
lol😁
ohne worte...
Könnten wir uns nun endlich auf das Wesentliche konzentrieren ...
... und zwar auf das Mädel *duck und weg* 🙂 !
Gruß
Black
stimmt der hat hinten ne trommelbremse, wie kann das denn sein???
(PS: und ich als ebenfalls (ex-)Ossi kenne auch keine Goas!)
Zitat:
Original geschrieben von BMWecompact
Eher Auto inklusive Dame...Obwohl ich da keinen Cent mehr zahlen würde😉
Da sollte der aber eher noch was drauf legen😁
Zitat:
Original geschrieben von HaXan
verdammt, das ist gerade mal 5km von mir zuhause weg, hab aber das auto noch nicht gesehen! Aber jedenfalls nix mit zone oder so....
MFG
HaXan
Er meinte das wegen den schwarz/blonden Haaren,was die da alle tragen😁
@ BMW Rider.
Das ist eine Outdoor Trance-Party😉
Go ist halt eine Musikrichtung wie Psychedelic Trance und Co.!
Ich persönlich steh auf sone Mucke 😁