Was ist das?25.000€ für einen 323Ti?

BMW 3er E36

Ich weiss das solche Läster Freds nicht beliebt sind und normalerweise mach ich sowas auch nicht,doch das wollte ich euch nicht vorbehalten.Wie kann man für dieses Auto soviel Geld hinlegen?

Ist das normal?Sicher hat der Verkäufer den einen oder anderen €uro da reingesteckt,aber sowas???Was für Menschen müssen so sch****e dumm sein???

Schaut euch das mal an:

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Falls der Link net funzt,jier die Nummer:

110156263440

34 Antworten

Es scheint so als ob der die Karre selber hochbietet,aber wie beschränkt muss man sein!??!?!?

was für n hässliches auto.

also für das Geld würde meiner mindestens so da stehen...

21.000 € und Mindestpreis nicht erreicht? 😁

vielleicht verkauft der bloß seine freundin =) ...
ein nicht ganz so ernst gemeinter beitrag...😁

Ähnliche Themen

Eher Auto inklusive Dame...Obwohl ich da keinen Cent mehr zahlen würde😉

scheinen auf jeden fall aus der zone zu kommen wenn ich mir die junge frau so anschaue 😁

Moin!

Verstehe die Leute nicht die so viel Geld für ein solches Auto ausgeben... Der Wagen ist nicht schön (die 16jährige Werbedame auch nicht) und so toll sind die Umbauten auch nicht das er dafür den 4fachen Wert eines normalen e36 323ti will. Schnäppchen ist das wirklich keines, sieht für mich eher Verbastelt aus. Aber irgendwoher muss das Geld ja für die Familienkutsche die er jetzt braucht ja kommen. ;-)

Viele Grüße,
Stefan

Ich weiss nicht was hässlicher ist,das Auto oder das Mädel 😁

Aber für das Geld bekommst mindestens zwei Autos von dem Bj

ohne Worte...

Bei manchen ist das mit den Bildern mit Weiblicher werbe Unterstützung ja echt lustig... bei dem (ebay:280142306580) ist das ja schon lächerlich im verhältniss zum angeboten Fahrzeug.

Der presentiert so sein Fahrzeug..........mehr nicht.
Dank des Threadstarters hat das ja auch gut geklappt 😉

Ist das überhaupt ein 323ti??

Der hat doch hinten gar keine Bremsscheiben oder nicht?!

Zitat:

Original geschrieben von AlphaDOG

scheinen auf jeden fall aus der zone zu kommen wenn ich mir die junge frau so anschaue 😁

Die Aussage ist ja unter aller Kanone!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, du nicht in der Zone geborener!!!

hab nachgeschaut - büchenbach liegt bei nürnberg, franken, bayern - soviel zur zone :P

find das auto auch unter aller kanone - statt der frau hätte er lieber n bisschen rechtschreibung in die auktion einfließen lassen - macht nen seriöseren eindruck. abgesehen davon fehlen an den lambo doors 2 dämpfer - frag mich mit was er die fürs foto hochgebunden hat 😁 aber is ja für profis kein problem.

Deine Antwort