was ist Codierbar?
Gibt es schon etwas was man codieren kann beim w206?
Gruß
139 Antworten
Eher die Menge an Regen auf der Scheibe bis zum wischen
Zitat:
@revan249 schrieb am 9. Januar 2024 um 20:42:37 Uhr:
- MAYBACH Dynamischer Blinker
Was genau ist das?
Ich glaube lauflicht
Zitat:
@smuutje schrieb am 31. Januar 2024 um 00:02:12 Uhr:
Zitat:
@revan249 schrieb am 9. Januar 2024 um 20:42:37 Uhr:
- MAYBACH Dynamischer BlinkerWas genau ist das?
Blinkeranimation wie in der maybach s klasse
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Codierer, der sich im Süden Deutschlands oder in der Münchner Umgebung befindet. Falls jemand von euch jemanden kennt oder Empfehlungen hat, wäre ich sehr dankbar für eure Hinweise.
Besten Dank im Voraus!
Zitat:
@soundium schrieb am 31. Januar 2024 um 15:03:36 Uhr:
Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einem Codierer, der sich im Süden Deutschlands oder in der Münchner Umgebung befindet. Falls jemand von euch jemanden kennt oder Empfehlungen hat, wäre ich sehr dankbar für eure Hinweise.
Besten Dank im Voraus!
Hey, coding Optionen sind erst seit neustem raus für die 206er reihe. Evtl remote coding aus der ferne?
Zitat:
@revan249 schrieb am 31. Januar 2024 um 20:22:16 Uhr:
Zitat:
@soundium schrieb am 31. Januar 2024 um 15:03:36 Uhr:
Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einem Codierer, der sich im Süden Deutschlands oder in der Münchner Umgebung befindet. Falls jemand von euch jemanden kennt oder Empfehlungen hat, wäre ich sehr dankbar für eure Hinweise.
Besten Dank im Voraus!
Hey, coding Optionen sind erst seit neustem raus für die 206er reihe. Evtl remote coding aus der ferne?
Hey, mi wäre lieber direkt :-)
Zitat:
@soundium schrieb am 31. Januar 2024 um 20:31:12 Uhr:
Zitat:
@revan249 schrieb am 31. Januar 2024 um 20:22:16 Uhr:
Hey, mi wäre lieber direkt :-)
Hm da kann ich dir leider nicht helfen kenne nur einen in aachen wo ich meinen w206 umcodiert habe zum 43er. Wenn nicht schau mal bei eBay Kleinanzeigen nach mercedes codierern
Zitat:
@Ice05815 schrieb am 10. Februar 2024 um 20:30:22 Uhr:
Weiß einer wer ne dashcam in nrw einbaut und codiert?
Frag mal aixtra performance, der baut vieles ein.
in Dänemark kann man doch die eingebaute Kamera als Dashcam nutzen. -> Man müsste das also auch freischalten können
Hat jemand schon beim Diesel 220 oder auch 300d Sport + freigeschaltet ? Würde gerne wissen wie es so ist, ob sich das lohnt
Zitat:
@Panda99 schrieb am 29. Februar 2024 um 08:15:01 Uhr:
Hat jemand schon beim Diesel 220 oder auch 300d Sport + freigeschaltet ? Würde gerne wissen wie es so ist, ob sich das lohnt
Fahrverhalten ist wie Sport
Zitat:
@smuutje schrieb am 11. Februar 2024 um 13:51:49 Uhr:
in Dänemark kann man doch die eingebaute Kamera als Dashcam nutzen. -> Man müsste das also auch freischalten können
Geht auch ohne codieren. Land im Profil auf Schweiz umstellen (via mercedes me website) und dann kann man die option im Store für 300sfr dauerhaft freischalten
Zitat:
@Andrejkrn schrieb am 29. Februar 2024 um 22:29:48 Uhr:
Zitat:
@smuutje schrieb am 11. Februar 2024 um 13:51:49 Uhr:
in Dänemark kann man doch die eingebaute Kamera als Dashcam nutzen. -> Man müsste das also auch freischalten könnenGeht auch ohne codieren. Land im Profil auf Schweiz umstellen (via mercedes me website) und dann kann man die option im Store für 300sfr dauerhaft freischalten
Welche kamera braucht man für die 360 grad kamera oder die normale mfk beim spiegel vorne? Und wo ändert man das land?