was ist besser K&N oder raid Luftfilter
Also hab einen 323ti
finde aber keinen Autospezifischen Sportluftfilter dafür, was passt da jetzt drauf?
Was das mansche den K&N performance kit drauf haben und andere einen raid hp maxflow, aber finde nirgends für mein model einen passenden
wer kann mir helfen
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cosworth-girl
was ist der unterschied zwischen dem m50 und m52 motor
Für des das du dich hier immer so wichtig machst aller ich hab n sondermodell etc und ich verkauf meine felgen für 5000€ usw.
weist du ganz schön wenig meine Dame!!!!!
@ mark
wen/was meinst du jetzt speziell
ich fands hier okay und im rahmen
@ thread
es gibt für den ti afaik kein gutachten
aber is ja eigentlich ziemlich das gleiche....weiss nich wies mit eintragen dann aussieht
also der vom 323 psst jetzt auf jedenfall oder was, net das ich das ding kaufe und passt nicht,kostet ja schon etwas.
aber was ist jetzt besser twister also raid maxflow oder k&n kit
LOOOL
""Sonnenbrand 2005 → Ich war dabei ! """
Im Moment bin ich auch dabei!! 😁
Ähnliche Themen
ToniM in leder montur oder was ?
sry @ mark fürs gespamme hier 😁
323 325 328 müssten die gleichen sein
kenn mich da aber nich so aus 😁
würde der passen
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Den Originalen !!!!!!!!!!!!!!!!!
in deiner pixum Gallerie sieht man aber, das du auch einen offenen fährst. Wo hast du die Abschirmung her? Gibt es da nen shop? oder ist das selfmade?
Zitat:
Original geschrieben von Markstylz
Warum müssen sich die Leute immer so lustig über etwas Unwissenheit machen und einen Thread ins lächerliche ziehen.Diese ganzen unsachlichen blöden ommentare sind viel schlimmer als wenn ich hier irgendwelche Ebay links reinsetze.Ihr redet immer davon das hier nur technische Sachen gepostet werden sollen und dann kommen blöde Kommentare.Antwortet doch einfach auf die Frage...
Ja. Dann antworte doch mal auf die Frage. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Markstylz
Da ich keine Antwort darauf hatte wollte ich auch keine/unqualifizierte schreiben !
Hast im Endeffekt aber doch noch ein hingespammt. 😁 Jaja. Immer diese Undercover-Spammer. :P
Habe mir den offen K&N nur wegen des Sounds reingemacht.Habe mir dieses Hitzeschutzblech selber auf der Arbeit gebaut.Denke mal das sich die ganzen offenen Filter nicht viel nehmen.Der von Raid ist ja schon abgeschirmt gegen die warme Motorluft.Der gefällt mir aber von der Optik her überhaupt nicht.Das Auge ißt ja auch mit.Deshalb habe ich mich für den K&N entschieden und mir so einen Hitzeschutz selbst gebaut.Habe den schwarzen Schlauch der an den Originalen Luftfilterkasten geht dran gelaßen.Dadurch mußte ich nicht den häßlichen Schlauch von K&N unters Auto Schrauben.
Gruß Enzo
Ein kumpel von mir hatte in seinem 323ti auch einen
K&N 57i Performance Kit - kein problem beim tüv und sonst auch ohne probs.
hab selbst einen 323i auch mit 57i und bei mir auch alles einwandfrei.
Zum MaxFlow kann ich leider nichts sagen...