was ist bei M-T los
so auch wenn ich jetzt eine verwahrnung bekommen sollte.
will ich trotzdem eine bitte rüberbringen was speziell an die MOD,s bzw. einen MOD geht.
lasst alles wie es mal war sonst hat das M-T 308 Forum evtl keine große zukunft mehr bzw. werden einige mitglieder von uns gehen und es sind dann diese die sehr viel mit ihren Beiträgen helfen können,also bitte lasst uns weiterhin sachlich unterhalten und schließt bitte nur die threads die WIRKLICH aus dem ruder laufen.
Bitte , bitte bin bisher sehr zufrieden mit diesem forum und möchte auch das es weiterhin so bleibt.
Beste Antwort im Thema
BTT
Ich bin hier ja auch noch ziemlich neu an Bord, und interessanterweise sind die User, die mir bis dato sehr hilfreich aufgefallen jetzt oft bei denen wieder zu finden, die hier eine gewisse Front aufzubauen versuchen.
Ich hab sicher nicht jeden Thread mitbekommen, der in der letzten Zeit so geschlossen wurde, allerdings einen den ich sehr gravierend fand und dazu auch mal meine Meinung an einen "unbeteiligten" Moderator geschrieben habe. Das die ohne Kommentar bleibt war mir vorher klar, aber wortlos hinnehmen wollte ich auch nicht.
Ich möchte ehrlich nicht in der Situation eines Mods stehen, da man eigentlich wenig richtig aber vieles falsch machen kann. Läuft alles glatt, bleibt der MOD unauffällig, gibt es Potential zum Einschreiten dann fällt es allen verstärkt auf. Was diesen MOD angeht, weiß ich nicht welche Kleinkriege hier ausgefochten werden sollen, aber öffentliche Anprangerung - wenn auch ohne Namensnennung - hat über Jahrhunderte hinweg selten positive Ergebnisse gebracht.
Der Konkurrenzforums-Thread war Kinderkacke, genauso wie das Kommentarlose schließen desselbigen. Vielleicht sollten hier alle Beteiligten mal tief in sich gehen.
Ein öffentliches Statement des Mods zu erwarten, damit man ihn daraufhin in der Luft zerfetzen kann, ist wohl auch utopisch. Ich denke hier wird nach der "in ein paar Wochen kräht kein Hahn mehr danach" Methode gearbeitet. Ob das gut oder schlecht ist wird sich herausstellen. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
Natürlich fände ich Aufklärung auch gut, aber in der Masse führt das selten zu einer konstruktiven Diskussion, insofern kann ich sogar verstehen daß hier keine öffentliche Diskussion darüber gewünscht ist.
Wenn hier wirklich allen - Mods wie Usern - daran gelegen ist, daß das Forum in gleicher Qualität weitergeht, dann kann ich nur jedem empfehlen mal locker durch die Hose zu atmen und die Dinge hier nicht so ernst zu sehen. Wieder mehr miteinander denken statt gegeneinander. Das wär wahre Größe jedes einzelnen. Und dann klappts auch wieder mit dem Nachbarn. 🙂
Ich bin gespannt.
170 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Das beste Beispiel das hier tatsächlich was nicht stimmt......Fred
Es geht schon wieder los...wie Ätzend....Ich denke so langsam hat sich MT für mich erledigt!
da ich vorher ford, honda und subaru bewegt habe und seit einigen jahren schon hier gemeldet bin, dachte ich auch, aufgrund des extrem niedrigen niveaus im ford-honda-subaru-bereich, dass sich MT für mich erledigt hat. aber seit ich audi fahre und auch hier lese und schreibe, merke ich, dass es bereiche bei MT gibt, die doch noch niveauvoll sind. hoffentlich bleibt es so. btw: die anderen foren waren alle mal genauso gut, bis dass sie tot-moderiert wurden, die guten user gingen und der pöbel machen durfte, was er will
naja... tot-moderiert wird ja nicht alles. Das Problem ist wohl eher der allgemeine Umgangston der sich hier in letzter Zeit irgendwie verschlechtert hat.
Der Ton und die Manieren...
Ja, so ist das eben leider manchmal: Die Autos werden älter und damit deren Fahrer jünger. Letzteres bürgt nicht immer die Beibehaltung von Anstand, Manieren und Tugenden in Beiträgen.
Schade eigentlich,
Frank