Was ich am neuen VIer SUPER finde !!!!!!
Die Ganzen Mängel Threads machen einen hier ja noch richtig nachdenklich und traurig:
FAKT ist doch: die Meisten hier fahren (bzw haben sich einen bestellt) einen VIer und das aus guten Grund:
würde mich freuen die positiven Seiten und Vorteile mal zu hören;
Für mich ist der VI auf jedenfall der Beste, Es heißt ja nicht umsonst GOLF KLASSE !
der Hauptgrund warum ich mir Ihn bestellt habe:
Das unschlagbar geile niedrige Geräuschniveau: so komfortabel reist man sonst nur in der Oberklasse.......
Fand die Kiste so super geil ruhig....da wußte ich....der Mehrpreis für nen GOLF lohnt sich.............und Ihr?
Beste Antwort im Thema
Das du hier von so vielen Mänglen liest hat einen einfachen Grund (siehe Bild).
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Einlocher
Da muß ich Dich leider enttäuschen, der 80 PS läuft leider nicht so laufruhig wie ein TSI.
Ich hätt es auch nie gedacht, aber die Probefahrten bewiesen es
Also an der Ampel wirst Du schon merken das der Motor an ist, die Vibratioen sind größer als im TSI.Der 80 PS ist eine "Rappelkiste" im Gegensatz zum Motorlauf des 122 PS TSI. Das ist leider die Wahrheit 🙁
Komplett andere Kaufkultur, das merkst Du sofort nach dem Starten.
Du meinst
Laufkultur?
Vielleicht hattest du vom 80 PS die Fitness-Edition mit eingebautem Powerplate, wenn der so vibriert? 😉
Wundern tut's mich schon, wenn die 80 PS gehäuft die Benzinpumpe bemängeln, obwohl der TSI eine identische Pumpe hat.
Zitat:
Original geschrieben von jauva
Du meinst Laufkultur?
Nein ich meine natürlich KAUF kultur.
Wie kommst Du drauf das ich bei dem Motor von
Laufkultur sprechen könnte 😕