Was hört ihr im Auto
Hallo zusammen,
ich grübel gerade über einer Song-Zusammenstellung für's Auto. Ist wahrscheinlich eine Therapie gegen das lange Warten auf den Neuen.
In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, was ihr so beim Autofahren alles für coole Musik hört. Die Betonung liegt auf "cool".
Zu meinen Favouriten gehören u.a. Lowrider (ZZ Top), Stop the Rock (Apollo 40), Flower (Moby).
Weiß eigentlich jemand von wem die Musik der GTI-Kampagne ist (Agentur DDB).
Aber bitte keine Diskussion Pop vs. Techno vs. Heavy Metal vs. Rap vs. etc. entfachen. Es geht mir nur darum ein paar Ideen zu sammeln.
Ich bin gespannt 😎
26 Antworten
**Richard Ashcroft**
**New Order**
**Weezer**
**Corduroy**
**New Jersey Kings**
**The Smith**
**The Stoneroses**
**St. Etienne**
**Christopher Cross**
**R.E.M.**
**Billy Joel**
**Housemartins/The Beautifull South**
**Blondie**
**The Lemonheads**
**The Lightning Seeds**
es könnte fast unendlich weitergehen.....
.....bei soviel geiler Musik verschiedenster Coleur....
Ähnliche Themen
Re: Was hört ihr im Auto
Zitat:
Original geschrieben von Kaiser Sosei
Hallo zusammen,
ich grübel gerade über einer Song-Zusammenstellung für's Auto. Ist wahrscheinlich eine Therapie gegen das lange Warten auf den Neuen.
.....
Zu meinen Favouriten gehören u.a. Lowrider (ZZ Top), Stop the Rock (Apollo 40), Flower (Moby).
....
Yeah, Apollo 440 hab ich auch aktuell auf meiner CD drauf, noch ein wenig den Bass hochstellen und die gute Laune kommt von allein.
Des Weiteren:
Jay Z / Linkin Park - Numb / Encore
Blue - Certain Falls
Anastacia - Sick & Tired (ein wirklich schönes Lied, war bisher auf jeder meiner CDs draufs)
Simian - When I Go (aktueller ebay-song)
und vieles mehr.
Da ich fast aller Art von Musik höre, sind meine CDs immer wild gemischt (für jeden Gemütszustand halt etwas).
EDIT: Aktuell höre ich auch Jimmy Summerville - You Make Me Feel (habs vor kurzem im Radio gehört und irgendwie kam mir das Lied bekannt vor und fands gar nicht schlecht, auch ein gute Laune Lied)
Gruß Matze
Re: Was hört ihr im Auto
Zitat:
Original geschrieben von Kaiser Sosei
Hallo zusammen,
In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, was ihr so beim Autofahren alles für coole Musik hört. Die Betonung liegt auf "cool".
Weiß eigentlich jemand von wem die Musik der GTI-Kampagne ist (Agentur DDB).Aber bitte keine Diskussion Pop vs. Techno vs. Heavy Metal vs. Rap vs. etc. entfachen. Es geht mir nur darum ein paar Ideen zu sammeln.
Ich bin gespannt 😎
Am besten läßt Du das Radio aus ..
Wäre natürlich auch ne Möglichkeit 😛
Aber der GTI-Sound macht süchtig. Als Therapie muss das Radio herhalten . . . das wirkt beruhigend - meistens jedenfalls!
@1k2004
Spinner 😉
servus,
oiso ich empfehle dir die strausswalzer, vater und sohn. ich weiss klingt komisch, aber bei einer guten anlage gibts fast nix besseres.
ac/dc geht auch gut ab is eh klar!
ich höre seit neustem ein "klackern" aus dem armaturenbereich...ist zwar leise und nicht sogut zu lokalisieren aber es ist da, hmm
also sido - steig ein, massive töne - cruisen und wenn ich mal RICHTIG gut drauf bin kommt der wolle mit "ruhrgebiet"
Hi werd a mal was dazu schreibn!
Also ich hör am liebsten BUSHIDO, JA RULE, GABRY PONTE, XAVIER NAIDOO, etc und alles andere was ma gfallt sprich gothic metal, hardcore, scharnz, italodance , hip hop , oldies etc.!😁
MFG😉