ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Was hört ihr im Auto

Was hört ihr im Auto

Themenstarteram 30. Januar 2005 um 12:29

Hallo zusammen,

ich grübel gerade über einer Song-Zusammenstellung für's Auto. Ist wahrscheinlich eine Therapie gegen das lange Warten auf den Neuen.

In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, was ihr so beim Autofahren alles für coole Musik hört. Die Betonung liegt auf "cool".

Zu meinen Favouriten gehören u.a. Lowrider (ZZ Top), Stop the Rock (Apollo 40), Flower (Moby).

Weiß eigentlich jemand von wem die Musik der GTI-Kampagne ist (Agentur DDB).

Aber bitte keine Diskussion Pop vs. Techno vs. Heavy Metal vs. Rap vs. etc. entfachen. Es geht mir nur darum ein paar Ideen zu sammeln.

Ich bin gespannt :cool:

Ähnliche Themen
26 Antworten

22-20s = GTI Song.

Es ist schon schwer zu warten, oder ?

am 30. Januar 2005 um 12:32

André Rieu! :D

Naja, um noch was ernsthaftes zu schreiben:

Wenn du den Song aus der GTI-Werbung meinst:

22-20, Devil in me

Aus dem Soundtrack zum Film „nur noch 60 Sekunden“ das Introlied " Moby – Flower " darf in keinem Auto fehlen ;-)

am 30. Januar 2005 um 12:34

TOOL !!!!

A Perfect Circle

Incubus

Hoobastank

Motörhead

Soulfly

Soundgarden

Slipknot

Jane´s Addiction

Green Day

usw. usw. usw., sicher einige gute Tipps dabei!:D MFG Rene

Themenstarteram 30. Januar 2005 um 12:35

Na das fängt doch gut an!!!

Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Thanks,

ks

Maria Callas

Pavarotti

Bocelli

hier hat wieder einer Langeweile pur

house (alles mögliche)

drum n bass

und.

System of a down

slipknot

reel big fish

max herre

depeche mode

greeezz

Hallo !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist das hier ein G5 Forum oder ein Austausch von Musikfreaks.

und tschüss für heute

Themenstarteram 30. Januar 2005 um 12:42

@thomas56

Nimm's sportlich! :p

"A whiter shade of pale" Procol Harum

"Live on Mars" David Bowie

""Boogie" UFO

"Friday I'm in Love" The Cure

"Run" Snow Patrol

"Klavierkonzert dmoll KV 466" W.A.Mozart

"Tin Soldier" Small Faces

alles von Chet Baker und dann mal ein 20-Minuten-Stück von Wishbone Ash wie "F.U.B.B."

und vor allem: Radio hören. D-Radio oder DLF - da kanns nie langweilig werden....

hach, das Leben ist einfach zu kurz für alles :D (und viele Dinge sind pretty useless....wie dieser Thread LOL)

Sachen von ZZ Top, wie "Legs", "Planet of Women", "Rough Boy" etc. dürfen bei mir nicht fehlen auf 'ner langen Fahrt!

ganz klar ZZ Top! Aber auch Sachen wie Franz Ferdinand, U2, Tina Turner, REM, 3 Doors Down, Sense Field...etc.

Musik

 

Hi Leute

 

Um dieser Diskussion auch noch meinen Senf drauf zu schmieren (die eigentlich eh sinnlos ist , weil Geschmäcker und im speziellen Musikgeschmäcker sehr verschieden sind) mein Vorschlag :

Hör einfach Radio , mach ich ständig ...

 

z.B. FM4

übrigens unter www.fm4.at steht ein livestream zur verfügung.Da kann man sich das ganze live übers internet anhören..

 

Habe die Ehre 56

am 30. Januar 2005 um 16:31

das tickern der climatronic :D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen