ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. was heisst hgt

was heisst hgt

Themenstarteram 28. April 2006 um 21:10

ach noch was.was bedeutet eigendlich HGT?

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 4. Mai 2006 um 13:13

... und ausserdem wurde hier höchstens ein "RÄTSEL" gelöst, ein "RÄTZEL" ist nämlich:

Als zusammengewachsene Augenbrauen bezeichnet man Augenbrauen, die über der Nase zusammengewachsen sind (engl.: monobrow). Landschaftlich bezeichnet man das als Rätzel. Zusammengewachsene Augenbrauen können als Atavismus verstanden werden. In einigen Gegenden der Welt, etwa in Zentral-Asien gelten die zusammengewachsen Augenbrauen von Frauen als Schönheitssymbol.

*klugscheißmodusaus* ;)

Re: was heisst hgt

 

Zitat:

Original geschrieben von Sergio-HGT

ach noch was.was bedeutet eigendlich HGT?

Frag deine Mutter/Pfarrer, oder wer hat Dich so getauft lieber Sergio-HGT

am 4. Mai 2006 um 21:16

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Moin,

Die FRAGE ist ... ob Fiat es selbst überhaupt weiß *fg* Bei Opel z.B. weiß auch niemand was MV6 heißt. Einige meinen, es könnte daran liegen, das der Motor über einen sogenannten Multi-RAM-Airintake verfügt (so geschrieben von Opel) und ein anderer Opelmitarbeiter sagte aus ... das es einfach Motor heißt ...

klar weiss man das!

"M" steht für "motor". und V6 ist wohl klar! klingt langweilig - ist es auch. (ausser die fahrleistungen :D )

PS: ich fahre einen ;)

Moin,

Ja...wie gesagt ... auch da gibt es unterschiedliche Ansichten beim Hersteller und im Support.

Ob die Fahrleistungen des Modells so prächtig sind (oder nicht eher normal) sei mal dahingestellt :D Ich bin schon spassigere Autos mit ähnlicher Leistung gefahren ;) Dafür iss der Omega aber ein sehr preisgünstiges Modell für den erfahrenen Autokäufer (der blauäugige Autokäufer kann ja auch mächtig auf die Schnauze fallen mit dem Modell). Aber datt iss ne andere Baustelle.

MFG Kester

Deine Antwort
Ähnliche Themen