ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Was hat mir beim 3 GT verwundert?

Was hat mir beim 3 GT verwundert?

BMW 3er F34 GT
Themenstarteram 11. Oktober 2013 um 17:59

Vermisse Detail:

Mir ist aufgefallen das beim 3 GT (vielleicht auch bei alle 3 er) keine "daempfer/feder" im Fond der Sonnenklappe sitzen. Der Wagen ist sehr ruhig, deshalb fiel mir dies erst jetzt auf.

Ich habe sofort meinem Haendler geemailt und Ihm erzaehlt wie erstaunt ich bin.

Mein VW 5 Golf GTI (1998) hatte die daempfer

Mein voriges Auto (Volvo V5 T5: 2004) hatte selbst feder, wo die Sonneklappen sich langsam/geraeuschlos im Fond legten.

Hans

Beste Antwort im Thema

..... wenn man will findet man immer ein Haar in der Suppe ,

man kann es auch übertreiben.... wichtig sind andere Dinge und die

hat der GT.

 

100 weitere Antworten
Ähnliche Themen
100 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

Vermisse Detail:

Mir ist aufgefallen das beim 3 GT (vielleicht auch bei alle 3 er) keine "daempfer/feder" im Fond der Sonnenklappe sitzen. Der Wagen ist sehr ruhig, deshalb fiel mir dies erst jetzt auf.

Ich habe sofort meinem Haendler geemailt und Ihm erzaehlt wie erstaunt ich bin.

Mein VW 5 Golf GTI (1998) hatte die daempfer

Mein voriges Auto (Volvo V5 T5: 2004) hatte selbst feder, die sich (Sonneklappe) langsam/geraeuschlos im Fond legten.

Hans

Wenn die Klappe für Sonnenbrillenfach im 3 GT genau so wie beim F30 musst du Hans sehr auf deinem linken Knie aufpassen. Die Klappe ist sehr primitiv und geht von alleine auf, beim Aussteigen kann man sich an den linken Knie verletzen, wenn die Klappe sich selbständig gemacht hat und man es nicht sieht. Hier hat BMW Geld gespart, finde ich nicht in Ordnung.

Themenstarteram 11. Oktober 2013 um 18:19

Zitat:

Original geschrieben von Samoudi

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

Vermisse Detail:

Mir ist aufgefallen das beim 3 GT (vielleicht auch bei alle 3 er) keine "daempfer/feder" im Fond der Sonnenklappe sitzen. Der Wagen ist sehr ruhig, deshalb fiel mir dies erst jetzt auf.

Ich habe sofort meinem Haendler geemailt und Ihm erzaehlt wie erstaunt ich bin.

Mein VW 5 Golf GTI (1998) hatte die daempfer

Mein voriges Auto (Volvo V5 T5: 2004) hatte selbst feder, die sich (Sonneklappe) langsam/geraeuschlos im Fond legten.

Hans

Wenn die Klappe für Sonnenbrillenfach im 3 GT genau so wie beim F30 musst du Hans sehr auf deinem linken Knie aufpassen. Die Klappe ist sehr primitiv und geht von alleine auf, beim Aussteigen kann man sich an den linken Knie verletzen, wenn die Klappe sich selbständig gemacht hat und man es nicht sieht. Hier hat BMW Geld gespart, finde ich nicht in Ordnung.

Entschueldigung Samoudi,

Hier hast Du auch recht.

Aber, das meine ich nicht. Ich meine die linker und rechter Sonneklappe (D:?) vor schutzt gegen die (tiefstehende) Sonne im Fenster vorne. Beim wieder "zu machen" der Sonneklappe (laerm)

Hans

 

Achso,

Ja ich weiß, du meinst diese Sonnenblinde, da kenne ich keinen anderen System beim BMW.

Themenstarteram 11. Oktober 2013 um 18:25

Zitat:

Original geschrieben von Samoudi

Achso,

Ja ich weiß, du meinst diese Sonnenblinde, da kenne ich keinen anderen System beim BMW.

Ist eigentlich bloed.

Ich kenne es ja anders.

Gruss,

Hans

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

Zitat:

Original geschrieben von Samoudi

Achso,

Ja ich weiß, du meinst diese Sonnenblinde, da kenne ich keinen anderen System beim BMW.

Ist eigentlich bloed.

Ich kenne es ja anders.

Gruss,

Hans

Ja, mich wird auch das Fach an der linken Seite für die Sonnenbrille interessieren. Hast du das schon entdeckt? Oder gibt es beim GT einen anderen Brillenfach.

Was hat mir beim 3 GT verwundert?

der Arsch :p:D

Gruß

odi

Themenstarteram 11. Oktober 2013 um 21:14

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Was hat mir beim 3 GT verwundert?

der Arsch :p:D

Gruß

odi

Odi,

 

Ha, ha, ha :D

Was hast die heute. ;)

Du warst auch schon dran in einem andern Thread mit RTGAlex (?).

Aber jetz mal erhlich. Hast Du denn in deinem F30 Federn/Daempfer am Fond oder an der Sonnenblende?

Hans

meinte den Arsch vom GT :D - ist ja nicht soo schön ;):p

und Sonnenblende hab ich nicht ;)

Gruß

odi

Themenstarteram 11. Oktober 2013 um 21:31

Zitat:

Original geschrieben von odi222

meinte den Arsch vom GT :D - ist ja nicht soo schön ;):p

und Sonnenblende hab ich nicht ;)

Gruß

odi

Also, ich habe recht. Bei Dir im Wagen auch nicht drin.

Rambello wuerde jetzt sagen; Qualitaetsmaengel.

Noch ein schoenen Abend

Hans

Rambello versteht immer nur "Bahnhof" :(

Was soll denn das sein ? Eine Feder, ein Dämpfer in der Sonnenblende :confused:

Themenstarteram 12. Oktober 2013 um 8:10

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

Rambello versteht immer nur "Bahnhof" :(

Was soll denn das sein ? Eine Feder, ein Dämpfer in der Sonnenblende :confused:

Rambello,

Wenn Du im Auto die Sonnenblende geoffnet/nach unten bewegt hast, wegen der Sonne, und nachher wieder zu machts/nach oben bewegt und halbwegs los lasst dann "knallt" er im Fond/Dachhimmel (= Laerm). Das meine ich. Das hatte ich nicht erwartet.

Wenn ich beim Volvo die Sonnenblende wieder zu machte und halfwegs los liess, dann schiebte/ging die Sonnenblende langsam nach oben. Da sass in der Sonnenblendehalter ein Feder drin und deshalb kein "knall/laerm' im Auto.

Der Golf GTI hatte "stopse"in Fond/Dachhimmel, die die Sonnenblende auffing. Auch kein "knall/laerm".

Hans

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

Rambello versteht immer nur "Bahnhof" :(

Was soll denn das sein ? Eine Feder, ein Dämpfer in der Sonnenblende :confused:

Rambello,

Wenn Du im Auto die Sonnenblende geoffnet/nach unten bewegt hast, wegen der Sonne, und nachher wieder zu machts/nach oben bewegt und halbwegs los lasst dann "knallt" er im Fond/Dachhimmel (= Laerm). Das meine ich. Das hatte ich nicht erwartet.

Wenn ich beim Volvo die Sonnenblende wieder zu machte und halfwegs los liess, dann schiebte/ging die Sonnenblende langsam nach oben. Da sass in der Sonnenblendehalter ein Feder drin und deshalb kein "knall/laerm' im Auto.

Der Golf GTI hatte "stopse"in Fond/Dachhimmel, die die Sonnenblende auffing. Auch kein "knall/laerm".

Hans

Jetzt hast du aber Jehova gerufen, gibt bestimmt einen neuen Thread von Rambo:D

Themenstarteram 12. Oktober 2013 um 8:21

Zitat:

Original geschrieben von Ralf_530d

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

 

Rambello,

Wenn Du im Auto die Sonnenblende geoffnet/nach unten bewegt hast, wegen der Sonne, und nachher wieder zu machts/nach oben bewegt und halbwegs los lasst dann "knallt" er im Fond/Dachhimmel (= Laerm). Das meine ich. Das hatte ich nicht erwartet.

Wenn ich beim Volvo die Sonnenblende wieder zu machte und halfwegs los liess, dann schiebte/ging die Sonnenblende langsam nach oben. Da sass in der Sonnenblendehalter ein Feder drin und deshalb kein "knall/laerm' im Auto.

Der Golf GTI hatte "stopse"in Fond/Dachhimmel, die die Sonnenblende auffing. Auch kein "knall/laerm".

Hans

Jetzt hast du aber Jehova gerufen, gibt bestimmt einen neuen Thread von Rambo:D

Morgen Ralf_530d,

Du begreifst was ich meine. Ist es jetzt deutlig genug?

Pffuh, fands schwierig mein Thema in Deutsch zu erklaeren.

Hans

 

 

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

Zitat:

Original geschrieben von Ralf_530d

 

Jetzt hast du aber Jehova gerufen, gibt bestimmt einen neuen Thread von Rambo:D

Morgen Ralf_530d,

Du begreifst was ich meine. Ist es jetzt deutlig genug?

Pffuh, fands schwierig mein Thema in Deutsch zu erklaeren.

Hans

Hallo Hans,

ich hatte es von Anbeginn verstanden ist im 5er nicht anders und stört mich nicht im Geringsten, dies in einer anderen Sprache noch verständlich zu erklären ist immer etwas schwierig ich könnte es z.B gar nicht in deiner Sprache.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Was hat mir beim 3 GT verwundert?