Was hat man den Camaros nicht schon alles angetan.

Chevrolet Camaro 2

Wie der Titel schon sagt, hatten es Camaros ja in der Vergangenheit nicht immer leicht. Viele wurden übelst verbastelt. Hier eine für mich bisher unbekannte Variante, die zum Verkauf steht.

https://www.carsforsale.com/vehicle/details/7830555

Ich habe keine Ahnung ob sowas bei uns zuzulassen ist. Gott bewahre uns davor.

60 Antworten

man denkt sich, wie kann ich dafür sorgen das es der arme kleine 4Zyl noch schwerer hat, und wie heiz ich ihm kräftig ein.
Indem ich seine Kühlluft wegnehm, und dafür noch Wärmequellen reinstopf die aussehen als würde en Alien aus ihm brechen

Also bei all dem Murks der jetzt hier gepostet wurde würde ich ohne zu zögern den Prowler bevorzugen ... oder war's doch ein Camaro? hm .... Camowler?

Zwar kein Camaro, aber dennoch sehr bemerkenswert.
click.
Unglaublich, was manche für Kernschrott noch aufrufen.

mfg

Wunderschön... stimmiges Gesamtkunstwerk, inkl. Zigeunerhaken! :-/

Gruß SCOPE

Ähnliche Themen

Als Restobasis sicherlich nicht verkehrt. Die 70er sind stark im kommen. Die Zeiten wo man gute 70er Jahre Autos dank mangelnder Popularität für nen Appel und ein Ei bekommen hat sind vorbei.

Hab auch noch was schönes gefunden: Cadillac Eldorado RS

Au Backe!

Der steht auch schon ewig herum und geistert seit Monaten über diverse Plattformen. Wohl wieder einer der "US-Car" mit "Aufmerksamkeitsprothese" gleichgesetzt hat 🙄

Es ist ja schon lächerlich sowas mit einem Golf zu machen aber das mit einem Cadillac zu machen ist irgendwie lächerlich³.

Ach Du Sch....!

Ich find das schön wie im Inserat Xenonscheinwerfer angegeben sind 🙂

Mal ein selbst geschossenes Foto. Sind zwar nur die Felgen, aber meistens reicht eine solche "Verschönerungskur" schon aus um die Pflege bzw. Wartung des Wagens gänzlich außer acht zu lassen. (Felgen waren ja schon so teuer...)

P1010033

Wir konstatieren, nicht alles was angetan wird, wird Camaros angetan!!🙄🙄🙄

Zitat:

@TheGTI schrieb am 8. März 2016 um 18:11:21 Uhr:

Hab auch noch was schönes gefunden: Cadillac Eldorado RS

Wannabe Ricer 😁 😁

Bis auf das das die Felgen Gold sind, finde ich die megageil😎

Bei den andern gezeigten Unfällen kam mir leider das Frühstück durch die Futterluke wieder hoch😰😰😰

Das Mäusekino vom Cadi ist geil 😁
....und überhaupt sehr dezenter Style.

Deine Antwort