Was hat euer Passi geschenkt bekommen? ;)

VW Passat 35i/3A

Also, da ja Weihnachten ist, und wir hier ja alle unsere Passis lieben, schenkt man denen natürlich auch was zu Weihnachten!😉

Dann rückt mal raus, was ihr eurem Auto geschenkt habt, oder fürs Auto bekommen habt!

Ich für meinen Teil hab meinem Süngro vier "neue" Alus und vier neue Wintergummis gegönnt, mein Schwarzer hat schon das ganze Jahr über was bekommen!😁

98 Antworten

Meiner hat heute seine erste Ausfahrt mit Schneeketten genossen. Nach 10 Jahren Winterurlauben werden die Dinger nun im Ruhrgebiet genutzt - verkehrte Welt.

Ansonsten gabs ja schon im Sommer mächtig Generalüberholung an der Vorderachse und Putzaktionen...

Zuletzt noch Finger und Kappe gereinigt und die Schlösser mit einem Fettspray von VW behandelt, damit die nicht festfrieren. Funktioniert bis jetzt top. Und natürlich Sonax Gummi-Pflege für die Türgummis 😉

Gruß Hans

PS: Und die 176tkm stehen auch genau jetzt auf dem Tacho 🙂

Ich denke Bilder sagen mehr als Worte😉
Zu Bild 1: Die Blende mit integriertem Temperaturfühler für den Nasenbär.

An meine lieben Schenker: DAAAANKEEEE freut mi riesig🙂

Bild0995
Bild1110

- Brembo Max Bremsscheiben für vorne... noch nicht verbaut
- Freisprecheinrichtung über Bluetooth auf's Radio... noch nicht komplett verbaut
- OLED-Display für die Freisprecheinrichtung... noch nicht verbaut
- ABT-Frontblende in Wagenfarbe (Danke Rainer)... noch nicht verbaut... wäre auch zu Schade bei dem Wetter
- Neuen Stellmotor am Scheinwerfer Beifahrerseite... noch nicht verbaut
- Osram Night Breaker Plus... noch nicht verbaut
- Sitzheizung Fahrer-/Beifahrer... schon verbaut

- MAL, Getränkehalter und Hängerkupplung werden noch etwas dauern... ne Rainer. 😉

Gruß
Matze

Votex Dks mit Halter, Zubehör und Leuche sowie eine Hella Heckblende die ichmir selber unter den Baum gelegt habe.

Nichts neues also, bis die Teile ans Auto kommen wird auch noch einige Zeit vergehen.

Lg,
Alex

Ps: Vielen Dank für die Pn Matze 🙂

Ähnliche Themen

Ich hab meinem nen Neuen Zündverteiler m. Läufer, Neue (nicht hauen) Inproscheinwerfer (aber noch net verbaut) Neue Schwarze led Seitenblinker, Sowie Nen Termin beim Freundlichen in paar tagen zwecks Keilriemen und Spanner Wechseln. Bei der Gelegenheit auch noch gleich nen Getriebeöl wechsel und Motoröl neu. (kostet auch ü 550euro alles zusammen) Und dann kommt noch die Geschichte mit dem Airbagsteuerteil. also Hat der für die nächsten drei Jahre im Voraus. *lach*
Im Frühjahr gehts dem dann ans Blech. ! ^^

Schöne Feiertage an euch..

Beinahe das teuerste Geschenk vergessen! 😁

Nen Satz Gurkenleder, daß ich noch bei Ronny abholen und einbauen muss!😁😁😁

@ Ronny

Danke nochmal fürs abholen, hast einen Gut bei mir! 😉

Mein Passat hat nix bekommen...

1. hat der sein Geschenkekontingent über das Jahr schon mehr wie aufgebraucht (VR6 Motor generalüberholt incl neuer Lager und Kolbenringe mit Hohnen und Planen und Ventilsitze neu - fast 2000 €uronen... Wärmetauscher neu... Traggelenke neu incl AV)

2. hat er trotz meines Neuzuganges noch eine Chanche bekommen und diese nutzt die Diva bisher auch sehr clever. Fährt ohne Mucken zu machen...

3. habe ich inzwischen 4 "Kinder"*, und da soll es ja ein bisschen gerecht verteilt werden...

Markus

*= siehe Signatur 😉

- Lederausstattung+ Kabel für Eier Heizung und Höhenverstellung
- Spurstangenkopf
- Hinterachslager
- KLR mit eintragung
- Bremsleitungen
- Und Nicht zu vergessen was mir am meisten weh getan hat TÜV für 2 weitere Jahre 35i Basteln🙂😁

Allen frohe Weinachten ihr habt mir sehr geholfen gruß lalle

Du Roy,

ist die noch gut?! Die hat doch schon Grünspan angesetzt 😁

Meiner hat ein KI mit Drehzahlmesser bekommen und nen Schlückchen ÖL! 😉

meiner bekommt seine geschenke erst montag leider verspätet alles

-edelstahl auspuff ab kat
-sport kupplung mit leichter schwungscheibe
-kompletten dichtungs satz für den motor
-steuerkettensatz
-neue winterreifen
-abstimmung auf einen prüfstand(chip tuning)

bin gespant ein gechipter vr sol ja ca 200 ps haben(hat er mir versprochen wenn nicht, gibt es kein geld von mir😎)

Nur Chip sonst nichts?😁😁
Kann ich dich beruhigen, brauchst ihm kein Geld geben..

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Nur Chip sonst nichts?😁😁
Kann ich dich beruhigen, brauchst ihm kein Geld geben..

dann bin ich ja beruhigt😁

mal sehen was der prüfstand sagt belegt folgt

irgendwas muss ja drann sein sonst würde es ja nicht so viele buden davon geben

In der Signatur steht: VR6 gechipt ca 200PS 🙄
Und real haben sie 170, weil einiges gegen arbeitet..
Aber meld dich dann, würde mich echt interessieren, was bei dir rauskommt.

Den Prüftstandstest würde ich aber wo anders machen lassen. Schließlich kann man dir mit dem Prüfstand auch Werte zaubern, die du sehen willst.

Deine Antwort