ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. fotos von meinem passi

fotos von meinem passi

Themenstarteram 24. Juni 2005 um 18:42

hallo.

hier wie versprochen die pix von meinem passi.95er tdi unigrün.bereifung 205/45/16.60/40 tiefer.zv nachgerüstet.anlage und co.

schreibt eure (ehrlichen) meinungen.lob oder tadel.würde mich hier auch mal über mehr fotos freuen.ansonsten allen ein schönes we und macht weiter so.

danke passi

Ähnliche Themen
18 Antworten

Moin

Mein Geschmack ist es nicht, da gefällt mir mein gleichfarbiger im Serienlook besser.

Dachreling ist für mich Pflicht, und der Innenraum mit Holzimitat und Metall-Look passt nicht zusammen. aber es muss ja nur Dir gefallen...

Gruss Mickie

am 24. Juni 2005 um 21:01

An und für sich gar keine schlechten Ideen, aber auch nicht so ganz mein Fall.. finds trotzallem irgendwie ein wenig zu aufdringlich .. oder so ähnlich :rolleyes:

Anbei mal paar Fotos von meinem "alten".

Bei Fragen -> fragen ;)

mfG

am 24. Juni 2005 um 22:08

Ich finde Passat Kombi eignen sich nicht zum tunen.Das sin ehrliche Lastesel und Familienkutschen.

Da sollte man seinen Elan doch an Limousinen und Opel oder Ford versuchen.

Wie kann ich eigentlich hier Bilder von meinem Passi einstellen?

Bin kein Fan von diesen Schmucklosen Sportlenkrädern und der Wagen is mir persönlich zu hell innen.

Aber Die Armatur mit dem "holz" sieht super aus.

Hatte deiner das Serienmäßig?

mfg

Themenstarteram 25. Juni 2005 um 3:32

gibts also folie zum bekleben.ist passgenau zugeschnitten.danke für die vielen antworten bis jetzt.

Naja finde ein bißchen viele Stil - Richtungen zusammen geworfen.

am 26. Juni 2005 um 18:10

Zitat:

Original geschrieben von ResQ-Leppi

Ich finde Passat Kombi eignen sich nicht zum tunen.Das sin ehrliche Lastesel und Familienkutschen.

Da sollte man seinen Elan doch an Limousinen und Opel oder Ford versuchen.

Seit wann kann man Opel oder Ford tunen?

Das is nix und wird nix. Schade ums Geld!!!

Passat Kombi sind nützliche und geile Kisten. Eigentlich müssen die gar nicht getunt werden, aber es geht super.

die relings hättest du dranlassen sollen oder das dach komplett cleanen-die längstleisten auch raus.

sag mal, haben die 95 passis kein airbag?

am 29. Juni 2005 um 5:12

wenn der auf der beifahrerseite einen hat dann sicher auch original auf der fahrerseite, wohl umgerüstet was ich persönlich überhaupt nicht verstehen kann

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 14:28

habe die reeling abgebaut weil ichs so schöner finde und sie sowieso nicht brauche.airbaglenkrad ist ausgebaut.ja kenne die diskussionen hier im forum zum tema airbag raus.

lenkrad (+nabe und rückrüstadpter) wurde gestern eingetragen.

PS:schweiss mir doch nicht das dach zu.

du rauchst zu viel..:)

Hier mal mein Lastesel.!

Lastesel

 

Neulich beim TÜV:

Zwei Mängel:

Bremslich Links und Bremslicht rechts!

Beide auf dem Hinweg zum TÜV verreckt !!! :-(

Mfg

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 18:17

@ overlord

schöner guter zustand.

Erstens: passat pacific hat vollkommen Recht! Einen Opel oder Ford zu tunen wäre so Hyundai Pony beim Formel 1 Rennen. Völlig abwegig und zwecklos.

Es gibt kein besseres Auto zum Tunen als den 35i. Der ist zeitlos schön!

Aber egal zu deinem Grünen: Von außen ganz gängig, nur die Scheinwerferblenden find ich nicht so toll. Reling, wie schon gesagt wurde, würde ich polierte anbauen. Aber ist nicht jedermanns Sache. Ich persönlich steh auf große Räder. Hab bei mir noch 215/40/ZR 17 drauf, werde mir aber wenn das Geld lockerer sitzt 18 Zöller holen. Innen ist mir dein Passat bissl zu unruhig und verspielt. Da hätte ich ihn original gelassen. Aber mal was anderes, wie stelle ich Bilder hier rein?

Gruß Alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen