Was hat euer Passi geschenkt bekommen? ;)
Also, da ja Weihnachten ist, und wir hier ja alle unsere Passis lieben, schenkt man denen natürlich auch was zu Weihnachten!😉
Dann rückt mal raus, was ihr eurem Auto geschenkt habt, oder fürs Auto bekommen habt!
Ich für meinen Teil hab meinem Süngro vier "neue" Alus und vier neue Wintergummis gegönnt, mein Schwarzer hat schon das ganze Jahr über was bekommen!😁
98 Antworten
bin auch voll
das ist die seite von den angegen hat er 194 ps und 32 nm mehr
zündungs wirt vorgestellt und ich soll dann super plus tanken
http://www.sto-chiptuning.com/
gespant glauben tute ich das auch erst wenn ich das schwarz auf weiß habe
Also a; sind 194PS keine 200 und b; solltest du erstmal checken wieviel Leistung deiner vor dem chippen hat. Denn er jetzt nur 160-165 hat, dann kann der Chip ja keine 194PS mehr bringen. 😉
Am besten gechiptes Steuergerät mitnehmen (geschickt, wenn man sowas hat) und auf dem Prüfstand umstecken. Haben wir bei meinem auch so gemacht und hat nicht mal extra gekostet.
Er läßt ja ne Eizelabstimmung machen. Da sollte schon etwas mehr rauskommen als bei deinem Ebay-Chip. 😉
Ähnliche Themen
mal sehen die viertel meile habe ich mit mein passi in 15.65 gefahren mal sehen beim nächsten treffen
prüfstand ist auch nicht gleich prüfstand finde ich
ich berichte auf jeden fall
Zitat:
Er läßt ja ne Eizelabstimmung machen. Da sollte schon etwas mehr rauskommen als bei deinem Ebay-Chip. 😉
Trotz Einzelabstimmung kann er doch seinen originalen drin lassen, prüfen und dann das andere Steuergerät mit Chip abstimmen lassen oder nicht?
Zitat:
Hat ja nicht jeder solche Connnections wie du! 😉
😉😉😉😉😉
Also würd es theoretisch schonmal so funzen.
mann mann
das chip tuning immer so ein großes thema ist
wenn ich ihm auf dem prüfstand hatte stell ich ein foto rein wo es schwarz auf weiß steht
habe mir zu weinachten nen Syncro geschenkt (ohne motor) wir das Ganze jahr also geschenke für ihn geben!
Der Grüne von mir Hat letzte woche schon ein neues Farwerk bekommen puasi vorträglich
Zitat:
Original geschrieben von corsa opc fahrer
mann mann
das chip tuning immer so ein großes thema ist
wenn ich ihm auf dem prüfstand hatte stell ich ein foto rein wo es schwarz auf weiß steht
Wie gesagt, der "Tuner" kann dir mit ein paar Tricks, die Leistung auf den Prüfstand zaubern, so wie du es willst. Wenn du ne reale Zahl haben willst, dann mußt du zu nem unabhängigen Prüfer/Leistungsprüfstand.
gechipt 200 ps
😁 der war gut 😁
endlich mal wieder was zum auslachen. Träume sind Schäume
Dem Alteisen was zu Weihnachten scheken ja ne is klar
meiner hat was weggenommen bekommen damit er sich artiger im schnee benimmt
Kompressor raus aus der Hütte 2 stunden gefroren in der Garage wegen dem Sauding
und körperflüssigkeiten gecheckt das reicht
so meiner hat 4xosram nightbreaker h7 und 2mal phillps bluevision füre nebler und kenzeichenbeleuchtung bekommen
und nen satz schneeketten 😉
...der Möbelkiste haben wir endlich die lang ersehnten Seitenruder verpasst. Standen schon lange auf der Wunschliste.... 😛
Meiner hat Schneeketten bekommen und durfte diese gestern auch gleich ausprobieren.... 😁 😁 😁
Gruss frankengeist