Was hat der TT fahrer alles im Kofferraum?
Wollte mal wissen,was ihr so alles an nützlichem/unnützlichem im Kofferraum habt!
62 Antworten
Wenn ich das mit der Ersatzzündspule im Kofferraum so lese... von wegen kost nicht viel... was kostet die denn eigentlich so ? Ich überlege meine zu tauschen, weil angeblich das ruckeln bei mir damit zusammenhängen könnte...
Für Antwort dankbar...
Stefan
Ähnliche Themen
Habe wie einige andere auch immer genügend Luft im Kofferraum, überlege aber noch das ganze aus gewichtsgründen gegen Helium zu tauschen!!
Das einzig wirklich nützliche ist das Gepäcknetz was bei mir Serienmäßig dabei war. Hilft aber wirklich, auch mit kompletten Wochenendeinkauf kann man es in den Kurven noch krachen lassen ohne das was vom guten Bier kaputtgeht.
Gruß Carsten
leider war die Cam alle. aber frag mal hendrik und stefan, wieveil kästen leer waren und ich ahbe sie alle und zwei Käasten Cola die ich auf den siczt gestellt habe weg bekommen.
Aber waren auch Stubbi's... also 0.33 l
Nicht viel, ein paar Kondome (original verpackt die meisten) und ne Decke weils im TTR nicht funzt. Na gut, noch ein Handtuch, Küchenrolle und etwas Parfüm...
einen gepäckraumteppich im ''TT-Look'', darauf einen syrincs rabiator 10A woofer, eine decke im audi-design (die kommt auf den gepäckraumteppich beim bierkastentransport, um keine abdrücke zu hinterlassen), und einen kleinen feuerlöscher im carbondesign ( und das verwundert mich ein wenig, dass keiner von euch einen feuerlöscher im kofferraum spazieren fährt? )
der doc
Wieso darf jetzt hier geschrieben werden, was der TT-Fahrer im Kofferaum hat, aber nicht welches Bier er bevorzugt????
Zitat:
du darfst sowieso nicht, denn dann wäre es ja völlig ot (golf 3)
Oh menno.... 😁
Nee, habe ja auch aufgepasst und nichts gepostet... 😁