Was hast du heute für deinen X1 gemacht?

BMW X1 U11

Einen ähnlichen Thread habe ich im amerikanischen Forum entdeckt und fand diesen ganz interessant.
Gerne darf hier alles rund um Veränderungen am eigenen Fahrzeug gepostet werden. Ein kleiner Erfahrungsbericht, und falls es sich anbietet ein Bild, wären ganz nett.

Sei es das Buchen von Remoteservices, eine Folierung, eine Lackaufbereitung, Veränderung an Felgen oder Fahrwerk, gerne darf hier alles Rund um euer Fahrzeug gepostet werden.

92 Antworten

Deutlich besser ohne Embleme hinten. Hast Du die seitlichen M/// Embleme ebenfalls entfernt?

Zitat:

@Knatterton schrieb am 21. Februar 2023 um 17:20:44 Uhr:

Deutlich besser ohne Embleme hinten. Hast Du die seitlichen M/// Embleme ebenfalls entfernt?

Hallo,
es bestand ja schon zum Zeitpunkt der Bestellung die Möglichkeit das Fahrzeug komplett ohne Embleme und Modellbezeichnungen zu bestellen.

Beste Grüße

Aber seitlich keine zu haben, hinten aber schon erscheint mir unlogisch.

Ich habe seitlich die M Logos bestellt und hinten ist er blank.

Ja, die seitlichen Logos habe ich ebenfalls entfernt (hatte ich vergessen zu erwähnen). Habe den Wagen als Lagerwagen gekauft…

Ähnliche Themen

@drophead
H&R schon verbaut? 🙂

Interessant….einiges davon „muß“ ich dann auch noch machen, wenn er kommende Woche hier ist.

- Schriftzüge weg (ist auch ein Lagerwagen), hoffentlich ist das iX1 nicht gebohrt 🙄 weil es ja dranbleiben soll
- Rettungskarte Aufkleber an die Windschutzscheibe
- US-Getränkehalter montieren
- Kaofferraum Schutzfolie transparent

Was ich schon „gemacht“ bzw. gekauft habe:
- Koferraum-Wendematte mit Fixierung von BMW (51475A50924), die macht einen guten Eindruck
- 3D Kennzeichen….normal ohne Glanz, damit es nicht der Eyecatcher ist, sondern der Rest, dazu passendes Wunschkennzeichen 🙂
- elektronische Dauer-Parkscheibe

Dank dieses Threads kommt noch
- Spurverbreiterung H&R, das sieht gut aus

Kannst du bitte kurz erläutern, was es mit den Getränkehaltern auf sich hat?

https://www.motor-talk.de/.../...ung-getraenkehalter-t7396132.html?...

Siehe Thread

Zitat:

@Ohnry schrieb am 2. April 2023 um 14:19:42 Uhr:

Kannst du bitte kurz erläutern, was es mit den Getränkehaltern auf sich hat?

Danke dir.

Heute mal die 50 Jahre Embleme nachgerüstet. 🙂

Motorhaube
51 14 8 087 191 - 82mm Emblem 50 Jahre M - 8er / M8 | UVP: 96,27€

Heckklappe
51 11 7 886 545 - 74mm Emblem 50 Jahre M - M3/M4 G8x | UVP: 80,67€

Nabendeckel liehen auch schon hier.

Letzte Woche noch Keramikversiegelung machen lassen.
Zudem gab es noch eine schöne Wendematte.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

Letzte Woche noch Keramikversiegelung machen lassen.
Zudem gab es noch eine schöne Wendematte.

Hallo, darf man fragen was die Versiegelung gekostet hat und wie lange haltet sowas?

Eijeijeijeijei,
wenn ich das so lese, kommt ja einiges auf den X1 Besitzer zu.
Ich hatte gehofft, dass Laden, Tanken und Fahren wichtig ist, aber was man hier so liest................
Ich glaube ich bin überfordert.

So, heute mal die Schriftzüge weg gemacht….herkömmlich mit Fön und Zahnseide in gut 20 min. erledigt🙂
Dazu die Kofferraummatte eingelegt, paßt gut und sieht gut aus. Bestimmt praktisch mit den Unterteilungen, die man so drauf „kletten“ kann, wie man es braucht.

Danke @rosswell für die Bilder…die sehen schon gut aus! Jetzt weiß ich, daß ich sie nicht drauf mache. Für mich „beißt“ sich das weiß der Embleme mit dem mineralweiß….da sehen für mich die mit der blauen Umrandung besser aus. Jeder Jeck ist anders 🙄

1
2

@Alfredo156
600€ habe ich gezahlt

@BOT
Das wird schon 🙂

@der_koelner
Uns gefällt es sehr gut. Aber wie du schon sagst, Geschmäcker sind verschieden. Die Wendematte habe ich auch. 🙂

Zitat:

@der_koelner schrieb am 8. April 2023 um 19:31:23 Uhr:

So, heute mal die Schriftzüge weg gemacht….herkömmlich mit Fön und Zahnseide in gut 20 min. erledigt🙂
Dazu die Kofferraummatte eingelegt, paßt gut und sieht gut aus. Bestimmt praktisch mit den Unterteilungen, die man so drauf „kletten“ kann, wie man es braucht.

Danke @rosswell für die Bilder…die sehen schon gut aus! Jetzt weiß ich, daß ich sie nicht drauf mache. Für mich „beißt“ sich das weiß der Embleme mit dem mineralweiß….da sehen für mich die mit der blauen Umrandung besser aus. Jeder Jeck ist anders 🙄

@der_koelner: was ist das für eine Kofferraummatte? Ist das Original BMW Zubehör?
Und wenn ich das im Vorbeifahren gerade richtig gesehen habe, stehen in unserer beschaulichen Gemeinde bald 2 weiße iX1

Deine Antwort