Was haltet iihr davon? Vorher/Nachher...
Hallo Leute,
will mein E36 coupe mal vorstellen,
ist ein 318is in der Farbe Calypsorot Metallic
hat einen motorhauben umbau auf e46,
und eine M-Front.
Vorher waren 8jx17 et35 bmw bss Felgen drauf
und jetzt sind Rondell 0058 8,5jx17 et13,
hinten sogar mit 10mm Spurplatten 😉
und ich hab noch die Zierleisten gecleant.
Wie findet ihr den Vorher/Nachher Vergleich?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ServoService201
Ist ok fühl mich net angegriffen 😉 ist ja eure Meinung...
Ich Lebe eine andere BMW Philisophie:Im Rückspiegel gefürchtet, vom
Tankwart
verehrt. Dem
Boden am nächsten, sein Fahrwerk
begehrt.
Die
Kotflügel
gezogen, eine Form wie ein Keil.
Alles ein
Unikat,
jedes TeilBMW einfach nur Geil!!!!
tu dir und dem rest hier im e-36 forum und lass so einen vw/opel-treffenscheiss...ist ja richtig peinlich sowas zu lesen
76 Antworten
Also ich muss sagen das mir Umbauten auf e46 ganz und garnicht gefallen! Klar viele stecken da viel Arbeit und Zeit rein wovor ich auch echt respect habe aber die kann man wesentlich besser woanderst reinstecken. Weil wenn mir ein e46 besser wie ein e36 gefällt ... dann kauf ich mir auch nur en e46!
Ein e36 muss ganzeinfach wie einer aussehn alles andere is in meinen augen verschandelung.
Wie gesagt davor fand ich die Farbe nich schlecht, hätte ich behalten auf jedenfall besser wie danach weil ich hät zumindest ne knallige farbe wie Orange wie bei meinem genommen anstatt Gold es muss einem gleich ins Auge stechen^^.
Jez hat er einen E46 ohne E46-Krankheit (Hinterachse). Ja was heißt eigentlich E46. Ich kann den Wagen ja so auf jedenfall von einem E46 unterscheiden.
@Noname89: Jez nich gegen dich aber du wiedersprichst dir selber. Du meinst man sollte sich einen E46 kaufen, wenn man einen haben will. Ok da sag ich nix gegen. Aber ich habe gerade unter deinen Fahrzeugen geguckt, und da steht das M-Stoßstangen dran sind. Warum holst du dir dann nicht direkt einen M3??
PS: Schöner E36 Noname89 nur die Spiegel gefallen mir nich. Passen nich zum Auto.
Zitat:
Original geschrieben von Maroc89
Aber ich habe gerade unter deinen Fahrzeugen geguckt, und da steht das noch M-Stoßstangen kommen. Warum holst du dir dann nicht direkt einen M3??
Da ich armer Lehrling bin und ich im mom nicht das passende Kleingeld für en M3 hab. Die Stoßstangen sind schon dran, die gab es auch für ein Aufpreis ab Werk auch schon für en 316 von demher.
Ich hab ja auch nix gegen tuning ... auch wenn es keine orginal BMW teile sind aber, so finde ich hallt, solte man immer klar erkennen können das es noch ein e36 is. Ich kenn zb. einer der en VW Pasat fährt und ne Audi front dran hat, ich weiß das is wider was anderes aber ich sag halt entweder oder!.
Zitat:
PS: Schöner E36 Noname89 nur die Spiegel gefallen mir nich. Passen nich zum Auto.
Danke, sind ja auch die Orginalen, ich will sie eig noch in dem Orange lackieren wie die Felgen hab mir auch überlegt ob ich die M3 Spiegel besorgen soll aber iwie gefallen mir die auch sehr.
Zitat:
Original geschrieben von NoName89
Da ich armer Lehrling bin und ich im mom nicht das passende Kleingeld für en M3 hab. Die Stoßstangen sind schon dran, die gab es auch für ein Aufpreis ab Werk auch schon für en 316 von demher.Zitat:
Aber ich habe gerade unter deinen Fahrzeugen geguckt, und da steht das noch M-Stoßstangen kommen. Warum holst du dir dann nicht direkt einen M3??Ich hab ja auch nix gegen tuning ... auch wenn es keine orginal BMW teile sind aber, so finde ich hallt, solte man immer klar erkennen können das es noch ein e36 is. Ich kenn zb. einer der en VW Pasat fährt und ne Audi front dran hat, ich weiß das is wider was anderes aber ich sag halt entweder oder!.
Zitat:
Original geschrieben von NoName89
Danke, sind ja auch die Orginalen, ich will sie eig noch in dem Orange lackieren wie die Felgen hab mir auch überlegt ob ich die M3 Spiegel besorgen soll aber iwie gefallen mir die auch sehr.Zitat:
Es liegt im Auge des Betrachters. Manche würden hier schreiben, man sollte halt klar erkennen, das dies ein 320i ist. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Es liegt im Auge des Betrachters. Manche würden hier schreiben, man sollte halt klar erkennen, das dies ein 320i ist. 😉
Einigen wir uns auf das 😁
Aber wenn ich mir dein E30 anschaue, dann stehst du auch mehr auf Orginal 😁 *daumenhoch*
Ja du hast Recht, ich finde Original schön aber ich bin nich so einer der damit prahlt oder am liebsten alle e30 original haben möchte. Jeder wie er will. Ist ja sein eigen und ich bewerte nich das Aussehen, sonder die mühe und Zeit die reingesteckt wurde. 😉
Zitat:
Original geschrieben von ServoService201
könnt ihr net lesen??
Einfach seine Meinung sagen und fertig oder verbesserungs vorschläge aber net alles schlecht reden nur weil es einem net gefällt!!!
Du schmeißt aber auch gern pauschal alle User hier drin in einen Topf,oder?
Mach die Leut dumm an,die dich dumm anmachen und ned alle,die hier was reingeschrieben haben.....DU hast diesen Thread eröffnet,DU wolltest,das man sich zu deinem Umbau äußert....
Ich hatte dir gesagt,wenn du Popostreichler willst,geh ins Syndikat,da küßt man dir die Füße für den Mist.
Calypsorot is ne tolle Farbe,die man nicht durch matt schwarz ersetzt,weil man sowas einfach lackieren kann.....
Greetz
Cap
Wie soll ich sagen, ich finde ihn gar nicht mal soo verkehrt, immerhin ist das Konzept komplett durchgezogen, es passt zusammen.
e46 look mag ich auch gar nicht, wobei es hier ja noch sehr zurückhaltend gelöst ist, ohne extremen bösen Blick und die Nieren sind auch passend eingefügt.
Die Felgendimensionen finde ich nicht so berauschend, besonders mit den zu kleinen Reifen, versteh das immer nicht ganz wie man die immer kleiner macht und auch eingetragen kriegt.
Bearbeitung hat ja stattgefunden😉
schade dass ein Calypsoroter seine Farbe lassen musste.
Zitat:
Ja besonders die Felgen lassen die "sportliche Limousine" richtig sportlich wirken. Und die Farbe erst, die ist total selten und besser als das Ferrari rot. Und wie die gelben Blinker passen. Und mit den Kunststoff grauen Stoßfängern harmoniert erst alles. 🙄Zitat:
Original geschrieben von christoph_e36
Da kann ich dir nur zustimmen. Mir gefällt der Originallook auch am besten. 😁
Ist ja schön und gut das ihr auf Original steht, aber bitte nich meinen das sowas richtig schön aussieht.
besser und schöner bestimmt. fahr mal mit dem eine runde und dann mit dem mattschwarzen vom te und dann wirst du sehen was ich meine. die tuningbastelbuden so wie seine landen meist mit reparaturstau bei ebay oder autobörsen. lieber ein durchweg gewartetes auto wo vorsorglich teile getauscht werden als solche kisten wo alles nur dann repariert wird wenns schon abfällt oder abbricht oder gar nicht mehr geht!
Ok ok, mir gefällt ein originaler e36 (oder zumindest mit Originalteilen verdelt) auch besser als der hier gezeigte.
Aber woher wisst ihr jetzt wie er seinen Wagen pflegt, oder dass er Reperaturstau hat?
Außerdem hat das doch nix mit Originaloptik zu tun ob der gut gewartet ist😕
ja weil kein geld für andere sachen über bleibt so einfach ist das.
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
...
Aber woher wisst ihr jetzt wie er seinen Wagen pflegt, oder dass er Reperaturstau hat?Außerdem hat das doch nix mit Originaloptik zu tun ob der gut gewartet ist😕
Wissen nicht, aber ahnen.
Die Erfahrung spricht da leider für sich.
Meistens klamm bei Kasse und vom wenigen Geld wird möglichst viel Müll an und ins Auto gepappt.
Für Wartung und Pflege ist dann oft nix mehr übrig.
Mich ärgert es gewaltig, daß wegen solcher Bastelbuden der Ruf der ganzen Baureihe leider ziemlich leidet.
Zitat:
Mich ärgert es gewaltig, daß wegen solcher Bastelbuden der Ruf der ganzen Baureihe leider ziemlich leidet.
Aber es gibt ja auch Widerstand! (siehe Sig😁😁😁)
Ihr müsst die Enttäuschung des TE aber auch verstehen: Da steckt er Geld, Mühe und (leider wenig) Liebe in sein Fahrzeug und erntet nicht die erhofften Lobeshymnen.
Vielleicht ärgert er sich ja mittlerweile auch selbst über seinen "Umbau"😎
Ich sag mir immer: Je mehr verbastelte e36 rumfahren, desto schöner wird meiner 😁
Zitat:
Original geschrieben von ich wars nicht
Aber es gibt ja auch Widerstand! (siehe Sig😁😁😁)Zitat:
Find' ich klasse. 😎Ihr müsst die Enttäuschung des TE aber auch verstehen: Da steckt er Geld, Mühe und (leider wenig) Liebe in sein Fahrzeug und erntet nicht die erhofften Lobeshymnen.
Kann gut sein, daß er da enttäuscht ist. Nur: das war auf Seite 1 schon klar, daß das hier nicht viele Lobeshymnen geben wird. Statt das zu akzeptieren, wurde er dann teilweise recht unfreundlich. Hat vielleicht nicht jedem gefallen.Vielleicht ärgert er sich ja mittlerweile auch selbst über seinen "Umbau"😎
Vielleicht. Und ziemlich sicher spätestens in ein paar Jahren...Ich sag mir immer: Je mehr verbastelte e36 rumfahren, desto schöner wird meiner 😁
Das sage ich mir auch. 😉😁