Was haltet iihr davon? Vorher/Nachher...

BMW 3er E36

Hallo Leute,
will mein E36 coupe mal vorstellen,
ist ein 318is in der Farbe Calypsorot Metallic
hat einen motorhauben umbau auf e46,
und eine M-Front.
Vorher waren 8jx17 et35 bmw bss Felgen drauf
und jetzt sind Rondell 0058 8,5jx17 et13,
hinten sogar mit 10mm Spurplatten 😉
und ich hab noch die Zierleisten gecleant.

Wie findet ihr den Vorher/Nachher Vergleich?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ServoService201

Ist ok fühl mich net angegriffen 😉 ist ja eure Meinung...
Ich Lebe eine andere BMW Philisophie:

Im Rückspiegel gefürchtet, vom
Tankwart
verehrt. Dem
Boden am nächsten, sein Fahrwerk
begehrt.
Die
Kotflügel
gezogen, eine Form wie ein Keil.
Alles ein
Unikat,
jedes Teil

BMW einfach nur Geil!!!!

tu dir und dem rest hier im e-36 forum und lass so einen vw/opel-treffenscheiss...ist ja richtig peinlich sowas zu lesen

76 weitere Antworten
76 Antworten

Zitat:

In diesem Forum gibt es einfach nur d***e Leute die immer gegen alles dagegen reden!!!
Das ist so und das ist so und das geht net und scheiß auto und hier rost und und und bla bla bla

Das schließt dich schonmal mit ein. Glückwunsch meinerseits hierzu!

Schonmal dran gedacht, dass genau DAS deren Meinung ist. Na und??!! Wenn se das halt nicht toll finden, dann ist es halt so. Was bockts dich?

Zitat:

Kann man net einfach sagen hey cool gefällt mir oder ne find orginal besser oder würde das und das so machen?

Wurde doch gemacht, mit dem Ergebnis, dass du jetzt angepisst bist. Toll, oder?

Erst nach Meinung fragen, dann diese kund getan bekommen und dann ab ins Eck flennen.

Manchmal versteh ich echt nicht, für was so ein Thread gut sein soll...

Zitat:

Ich kann auch meine Meinung sagen ohne beleidigend zu werden!!!

Dann bewahre dir das! Wird dir in mancher Lebenslage noch hilfreich sein...

Zitat:

Aber wisst ihr was ich hab 200€ bezahlt hab keine Rost stellen mehr mein Motor ist io, meine Felgen passen, meine Anlage kann man sich auch Gut anhören und das wichtigste mir gefällt alles !!!!

Und jetzt?

Ich glaub das stand schon fest, bevor du hier den Missmut anderer auf dich gelenkt hast, oder? Also was hast du jetzt gewonnen dadurch?

Nur mal so meine Gedanken zu dem Thema...

VG
Thomas

Shit happens,
ist eh nur mein Winterauto 😉

mir gefällt es!!!

Hab net gegen alle User geredet,
aber ich lass mich net dumm anmachen
ich würde nur scheiße für viel Geld reinbauen
aber nix in Pflege invenstieren...
Eig kann man darüber nur lachen was
so manche User meinen!!!
Kein Hemd am Arsch aber nen Weises Moped fahren 😉
das ist das einstiegste was mit dazu einfällt

Kein Hemd am Arsch, aber ein weißes Moped fahren? Da bin ich jetzt zu doof für.... 🙁

Wenn du deinen Wagen trotz der Umbauten noch pflegst, dann ist das doch allerliebst. Und du beweist den Herren hier, das es auch anders geht.

Ja das würde ich gerne,
aber das geht net 😉

bestes bsp das mit den Felgen,
ich sag die passen alle meinen NEIN
jetzt passen sie aber ich hab trotzdem net recht!!!
was soll man dazu denn noch sagen?

Ähnliche Themen

Zitat:

Ja das würde ich gerne,
aber das geht net 😉

bestes bsp das mit den Felgen,
ich sag die passen alle meinen NEIN
jetzt passen sie aber ich hab trotzdem net recht!!!
was soll man dazu denn noch sagen?

Du immer mit deinen Felgen, erstens sind deine Kanten angelegt, obwohl du gemeint hast du musst

nix

machen und zweitens fährst du eine fragwürdig kleine Reifengröße auf einer sehr breiten Felge. Passen oder nicht passen ist hier so eine Frage, aber das ist ja nicht das Thema.

Fakt ist eben dass du gerade in diesem Forum die Meinungsfrage zu deinem Auto stellst, da sind diese Reaktionen dann doch vorprogrammiert, wobei ich ihn immer noch nicht so schlimm finde😉

Also mit den Reifen das versteh ich net??
Ich hab viele Freunde bei uns in der Stadt und meine Felgen sind nciht breit Wirklich nicht 😉
die fahren auf ner 10,5jx18 245/30/18 ich glaube das ist dann mal heftig...
aber das könnt ihr mir jetzt glauben oder net ist alles eingetragen ist aufnem e46 330 cabrio
der hat zwar 3 Fahrzeugscheine wegen den eintragungen aber hat sich gelohnt war auch schon
in der BMW Scene zeitschrift!!!

bmw scene hab ich schonmal gehört aber das blatt liest nicht mal einer auf der tschechischen autobahntoilette. autobild ist so das schlimmste blatt welches so in WC ausliegt. bmw scene ist nicht mal dazu geeignet.

Zitat:

Also mit den Reifen das versteh ich net??
Ich hab viele Freunde bei uns in der Stadt und meine Felgen sind nciht breit Wirklich nicht 😉
die fahren auf ner 10,5jx18 245/30/18 ich glaube das ist dann mal heftig...
aber das könnt ihr mir jetzt glauben oder net ist alles eingetragen ist aufnem e46 330 cabrio
der hat zwar 3 Fahrzeugscheine wegen den eintragungen aber hat sich gelohnt war auch schon
in der BMW Scene zeitschrift!!!

versuch doch mal bitte deine beiträge vor dem abschicken durchzulesen, z.b. korrekturlesen wär auch angebracht.

in jedem deiner beiträge wimmelts von rechtschreib- und grammatikfehlern.

DAS solltest du dir als nächstes ziel vornehmen😉

was deine karre angeht.....statt gold hätte ich rot genommen und darauf die stahlfelgen vom 325 ix😉

(jetzt könnt ihr mich auch steinigen)

rod

Zitat:

Original geschrieben von bigruderod

versuch doch mal bitte deine beiträge vor dem abschicken durchzulesen, z.b. korrekturlesen wär auch angebracht.

was deine karre angeht.....statt gold hätte ich rot genommen und darauf die stahlfelgen vom 325 ix😉

rod

Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen😁

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

Zitat:

rod

Nein, Betriebswirt, das war diesmal nichts.

User bigruderod hat zu Recht die fast nicht vorhandenen Rechtschreibkenntnisse des TE bemängelt. Mich nervt das auch. Ich stelle mir solche Buben mal bei mir im Vorstellungsgespräch vor. 🙄

user bigruderod schreibt offenbar gerne ohne Großbuchstaben.

Ist mir recht.

Ganz ehrlich ich bin nur zu faul meine Rechtschreibfehler auszubessern 😉

Ja rot wäre auch net schlecht...
Was sehen den vom 325ix die Stahlfelgen aus?
Ich steh iwie grad am Schlauch.
Ja da bin ich ja froh das ich mein eigener Chef bin und net zum Vorstellungsgespräch muss 🙂

MartinSHL ich bitte um das Schloss. Denn tuning bringt hier im E36 "original"-forum nix als dumme sprüche und diskussionen.

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

Zitat:

rod

ich bin konsequenter kleinschreiber und du ein forentroll....😁

Zitat:

Original geschrieben von Maroc89

... tuning bringt hier im E36 "original"-forum nix als dumme sprüche und diskussionen.

Dieses Forum ist mitnichten ein "Original"- Forum. Und das finde ich auch völlig in Ordnung.

Ein Blick auf die Fahrzeuge in der Kopfzeile zeigt: Gepflegte originale sowie sportlich modifizierte (im geschmackvollen Rahmen) Fahrzeuge sind dort zu finden. Andere auch.

Aber irgendwo ist eine Schmerzgrenze.
Liegt möglicherweise auch an dem Anspruch, den man an sich selbst stellt.

Und dieser läßt hier leider teilweise zu wünschen übrig, wobei ich mich über jeden Beitrag, der diesen hebt, sehr freue.

Fragwürdige Beiträge sind auch ein Grund, weshalb ich hier mittlerweile eher selten anzutreffen bin. Wenn bereits die Überschrift eines threads voller Rechtschreibfehler ist, denke ich, es ist besser abzuwarten, bis das Prekariat weitergezogen ist.

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Zitat:

Original geschrieben von Maroc89

... tuning bringt hier im E36 "original"-forum nix als dumme sprüche und diskussionen.
Dieses Forum ist mitnichten ein "Original"- Forum. Und das finde ich auch völlig in Ordnung.

Ein Blick auf die Fahrzeuge in der Kopfzeile zeigt: Gepflegte originale sowie sportlich modifizierte (im geschmackvollen Rahmen) Fahrzeuge sind dort zu finden. Andere auch.

Aber irgendwo ist eine Schmerzgrenze.
Liegt möglicherweise auch an dem Anspruch, den man an sich selbst stellt.

Und dieser läßt hier leider teilweise zu wünschen übrig, wobei ich mich über jeden Beitrag, der diesen hebt, sehr freue.

Fragwürdige Beiträge sind auch ein Grund, weshalb ich hier mittlerweile eher selten anzutreffen bin. Wenn bereits die Überschrift eines threads voller Rechtschreibfehler ist, denke ich, es ist besser abzuwarten, bis das Prekariat weitergezogen ist.

Naja, also mir is es ja bekanntlich Egal ob getunt oder nich. Ich habe zwar noch alles Original aber tuning sollte man nich so negativ kritisieren. Meinung dazu äußern reicht. Es reicht einfach ein gefällt mir nich weil... Und nich ich finde das so schon scheiße, oder die rechtschreibfehler rein ziehen. Na und wir sind nich in der Schule. Ich wette dich würde es kaum interessieren wenn hier einer mit nem getunten E39 rumschreibt. Aber ein E36 den du auch fährst und pflegst darf keiner verschandeln. Am besten is ja der eine mit seinem total originalen. Der meinte das das ganze Geld fürs Tuning gegeben wird und der Rest wird nich fertig gemacht, da man nich das nötige kleingeld hat. Das is doch wohl völliger schwachsinn. Die meisten die ihr Auto tunen, tunen es doch nich aus langeweile, sondern weil sie ihr Auto mögen und verschönern wollen. Und die würden sogar noch viel mehr Geld hinein stecken, als derjenige der nix reinsteckt und den Wagen weiterhin mit den geilen grauen Stoßstangen fährt. 😉

Deine Antwort