Was haltet iihr davon? Vorher/Nachher...

BMW 3er E36

Hallo Leute,
will mein E36 coupe mal vorstellen,
ist ein 318is in der Farbe Calypsorot Metallic
hat einen motorhauben umbau auf e46,
und eine M-Front.
Vorher waren 8jx17 et35 bmw bss Felgen drauf
und jetzt sind Rondell 0058 8,5jx17 et13,
hinten sogar mit 10mm Spurplatten 😉
und ich hab noch die Zierleisten gecleant.

Wie findet ihr den Vorher/Nachher Vergleich?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ServoService201

Ist ok fühl mich net angegriffen 😉 ist ja eure Meinung...
Ich Lebe eine andere BMW Philisophie:

Im Rückspiegel gefürchtet, vom
Tankwart
verehrt. Dem
Boden am nächsten, sein Fahrwerk
begehrt.
Die
Kotflügel
gezogen, eine Form wie ein Keil.
Alles ein
Unikat,
jedes Teil

BMW einfach nur Geil!!!!

tu dir und dem rest hier im e-36 forum und lass so einen vw/opel-treffenscheiss...ist ja richtig peinlich sowas zu lesen

76 weitere Antworten
76 Antworten

nächstes jahr bekommt er eine teillackierung. nachgerüstet hab ich schon kopfstützen hinten und eine neue original armlehen und neue mittelkonsole übrigens war die letzte mittelkonsole in schwarz für armlehnen. es gibt von bmw nix mehr.

ja und nen kennwood radio hat er auch inkl. komposystem. ein neuer original lederschaltknauf kam auch erst vor kurzem rein. was will man mehr? das auto läuft wie ne biene. wir haben jetzt ca. 1200€ reingesteckt an teilen inkl. neuer kupplung aber das auto ist wie neu.

Zitat:

Original geschrieben von Nussibmw

meinst du das sieht gut aus inkl. lackierter spiegel.

Ist die Frage ernst gemeint?!? 😰

Dann noch originale weisse Front-/Seitenblinker und rot-weisse Rückleuchten dran und Du erkennst Dein Auto nicht wieder!

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Zitat:

meinst du das sieht gut aus inkl. lackierter spiegel.
Ist die Frage ernst gemeint?!? 😰

Dann noch originale weisse Front-/Seitenblinker und rot-weisse Rückleuchten dran und Du erkennst Dein Auto nicht wieder!

ja ernst gemeint aber die orangen blinker müssen bleiben ein wenig kontrast muss sein denn wenn er teillackiert ist und auch noch die blinker weiss dann wirkt das alles unterkühlt und zu steril. die orangen blinker bleiben.

@nussi....das is so der e36 den ich garnicht ab kann...der ist für mich hässlich ! Aber wiegesagt jedem das sein, aber ich finds nicht doll den TE so runterzumachen....woher wollt ihr bitte wissen das in 1 Jahr Rep.-Stau anliegt?😕🙄! Vielleicht ist der Wagen technisch 1A...ich will nicht wissen wieviele nicht durch Tüv kommen wenn der morgen anstehen würde....*kopfschüttel*

Ähnliche Themen

lieber fahr ich unlackierte stoßstangen und rostfrei durch die gegend anstatt einen e36 wo überall rostblasen sind und alles ausgenudelt ist wie kupplungszylinder, ganghebespiel, kaputte ausgeschlagene sitze, und total abgenutztes fahrwerk. unserer jedoch ist wie neu mit gerade erst 52000km auf der uhr und das merkt man auch alles funktioniert spielfrei und ohne nebengeräusche wie ein neues auto. aber davon hast du keine ahnung.

Zitat:

Original geschrieben von drnoodle

Ich finde das Rot (Ist Calypsorot richtig?) eigentlich sehr geil. Schade das er jetzt schwarz-matt ist. Die Zeiten der schwarz oder weiß matten Lambos, Porsches, usw. ist halt einfach vorbei.

Stimmt! Und dieser "Grundierungslook" hat sich zum Glück auch nie richtig durchgesetzt.

Gruß

bw83

Zitat:

lieber fahr ich unlackierte stoßstangen und rostfrei durch die gegend anstatt einen e36 wo überall rostblasen sind und alles ausgenudelt ist wie kupplungszylinder, ganghebespiel, kaputte ausgeschlagene sitze, und total abgenutztes fahrwerk. unserer jedoch ist wie neu mit gerade erst 52000km auf der uhr und das merkt man auch alles funktioniert spielfrei und ohne nebengeräusche wie ein neues auto. aber davon hast du keine ahnung.

Oh...ich hab davon keine Ahnung? Du kennst mich aber ziemlich gut oder?

Schön für euch das euer so wenig runter hat, das ist ja quasi nen Neuwagen ich würde zu BMW gehen und fragen ob sie in kaufen wollen fürs Museum oder.

Ach ja meiner hat auch keinen Rost und 162000km gelaufen cool was?

Ich bin raus!!🙄

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

Zitat:

Original geschrieben von drnoodle

Ich finde das Rot (Ist Calypsorot richtig?) eigentlich sehr geil. Schade das er jetzt schwarz-matt ist. Die Zeiten der schwarz oder weiß matten Lambos, Porsches, usw. ist halt einfach vorbei.
Stimmt! Und dieser "Grundierungslook" hat sich zum Glück auch nie richtig durchgesetzt.

Gruß

bw83

Sag mal, Betriebswirt, da haben wir ja mal den gleichen Geschmack.

Der "Grundierungslook" ist glücklicherweise vorbei.

Den aktuellen "braun-look", gibt's gerne als X1 (schauder, Neuwagen mit optischer Kaltverformung serienmäßig), dieser erinnert mich jedesmal an einen erfolgreichen Toilettenbesuch und landet bitte auch möglichst bald auf dem Müllhaufen der Geschmacksverirrungen.

Hi, also ich finde den Wagen richtig gut gelungen. Jeder kann machen was er will mit seinem Wagen. Die User hier sind zwar dagegen aber stör dich nich dran. 😉 Wenn die alle originalen Einheitsbrei fahren wollen dann sollen sie das tun. Holt euch lieber einen Passat und lasst den Original. Dann versteht ihr euch auch besser mit den Leuten, weil kaum einer seinen Passat tunt. Wir sind hier im 3er Bereich. Hier werden die Autos gerne etwas verändert. Beim 5er würde ich euch verstehen aber bei einem E36 finde ich tuning gar nich mal so verkehrt. So ein 3er fällt jedenfalls auf und man kann sehen was aus einem BMW werden kann mit viel Mühe.

Danke für die Antworten,
obwohl die meisten für den ***** waren !!!
In diesem Forum gibt es einfach nur d***e Leute die immer gegen alles dagegen reden!!!
Das ist so und das ist so und das geht net und scheiß auto und hier rost und und und bla bla bla

Kann man net einfach sagen hey cool gefällt mir oder ne find orginal besser oder würde das und das so machen?
Ne ich glaube das geht hier net zumindestens bei den meisten 😉

Ich kann auch meine Meinung sagen ohne beleidigend zu werden!!!

Aber wisst ihr was ich hab 200€ bezahlt hab keine Rost stellen mehr mein Motor ist io, meine Felgen passen, meine Anlage kann man sich auch Gut anhören und das wichtigste mir gefällt alles !!!!

Was fragt man erst um die Meinung, wenn man dann beleidigt ist wenn nicht die richtigen Antworten kommen. Von mir aus kannst damit machen was du willst, aber deswegen muss er mir nicht gefallen. Aber in Zukunft werde ich wohl zu solchen Fragen gar nicht mehr Antworten.

gruß He-Man

Zitat:

Original geschrieben von ServoService201

Danke für die Antworten,
obwohl die meisten für den ***** waren !!!
In diesem Forum gibt es einfach nur d***e Leute die immer gegen alles dagegen reden!!!
Das ist so und das ist so und das geht net und scheiß auto und hier rost und und und bla bla bla

Kann man net einfach sagen hey cool gefällt mir oder ne find orginal besser oder würde das und das so machen?
Ne ich glaube das geht hier net zumindestens bei den meisten 😉

Ich kann auch meine Meinung sagen ohne beleidigend zu werden!!!

Aber wisst ihr was ich hab 200€ bezahlt hab keine Rost stellen mehr mein Motor ist io, meine Felgen passen, meine Anlage kann man sich auch Gut anhören und das wichtigste mir gefällt alles !!!!

War doch schon auf Seite 1 klar, daß dein Umbau hier nicht mehrheitsfähig ist.

Zitat:

ein e36 sollte so aussehen:

http://img826.imageshack.us/img826/4250/img0889d.jpg

http://img844.imageshack.us/img844/7691/img0893e.jpg

Da kann ich dir nur zustimmen. Mir gefällt der Originallook auch am besten. 😁

könnt ihr net lesen??
Einfach seine Meinung sagen und fertig oder verbesserungs vorschläge aber net alles schlecht reden nur weil es einem net gefällt!!!

Zitat:

Original geschrieben von christoph_e36

Zitat:

ein e36 sollte so aussehen:

http://img826.imageshack.us/img826/4250/img0889d.jpg

http://img844.imageshack.us/img844/7691/img0893e.jpg

Da kann ich dir nur zustimmen. Mir gefällt der Originallook auch am besten. 😁

Ja besonders die Felgen lassen die "sportliche Limousine" richtig sportlich wirken. Und die Farbe erst, die ist total selten und besser als das Ferrari rot. Und wie die gelben Blinker passen. Und mit den Kunststoff grauen Stoßfängern harmoniert erst alles. 🙄

Ist ja schön und gut das ihr auf Original steht, aber bitte nich meinen das sowas richtig schön aussieht.

Deine Antwort