Was haltet ihr von Sticker-Bombing?
Wie findet ihrs ? Bin am überlegen bei mir solche vorgefertigten StickerBombMatten zu verkleben.
Was haltet ihr für die beste Stelle ? Motorhaube, Kotflügel, Einzelne Teile wie Flügel o. Kühlergrill?
Bin auf eure Meinungen gespannt !
Beste Antwort im Thema
Null bis gar nichts.
Die einzigsten Aufkleber die mir gefallen sind das Datenblatt hinten im kofferraum und das bitte nur Bleifrei Tanken im Innenraum 🙂
49 Antworten
Also ich finds toll wenns passt. Passt ja nun wirklich nicht auf jedes Auto. Kommt auch drauf an welchen Stil das Auto hat.
Ist halt was für Mutige. Ausserdem kann manns ja wieder runtermachn mitn Heissluftföhn. Weiss gar nicht warum sich da einige so aufregen.
Würde es jetzt nicht auf meinen 2er machen weil der Neulack hat, aber ansonsten würde ich es auch machen (dezent natürlich und nicht gleich das halbe Auto).
Zitat:
Original geschrieben von rohrdesigner
seh ich das richtig das der rote die Radkappen mit kabelbindern festgemacht hat 🙄🙄 😰
Klar, sonst halten die 19" Radzierkappen nicht an der 14" Felge ;D
Zitat:
Original geschrieben von Extrem36
🙂 auch nicht schlecht...Edit : Weiß einer was das für Felgen sind?
die nennen sich irgendwie Snowflakes. Sind den originalen Felgen vom 2er nachempfunden. Hatte mich auch schon damit beschäftigt und bin zum Ergebnis gekommen, dass man die bei uns nicht eingetragen bekommt.
gibts zum Beispiel hier:
http://www.all-ways-shop.at/index.php?...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wi-ma
Also ich finds toll wenns passt. Passt ja nun wirklich nicht auf jedes Auto. Kommt auch drauf an welchen Stil das Auto hat.Ist halt was für Mutige. Ausserdem kann manns ja wieder runtermachn mitn Heissluftföhn. Weiss gar nicht warum sich da einige so aufregen.
Würde es jetzt nicht auf meinen 2er machen weil der Neulack hat, aber ansonsten würde ich es auch machen (dezent natürlich und nicht gleich das halbe Auto).
Sehe ich genauso. Bei dem weißen Rabbit auf der vorherigen Seite z.B. gefällt mir das gut.
Zitat:
Original geschrieben von Tommy1
die nennen sich irgendwie Snowflakes. Sind den originalen Felgen vom 2er nachempfunden. Hatte mich auch schon damit beschäftigt und bin zum Ergebnis gekommen, dass man die bei uns nicht eingetragen bekommt.Zitat:
gibts zum Beispiel hier:
Haben die dir einen Grund genannt, wieso du die nicht eingetragen bekommen hast?
Oder ging es nur darum ne andere Tachowelle/Ausgleichgetriebe aufgrund der Räderverhältnisse einzubauen?
LG
Zitat:
Haben die dir einen Grund genannt, wieso du die nicht eingetragen bekommen hast?Zitat:
die nennen sich irgendwie Snowflakes. Sind den originalen Felgen vom 2er nachempfunden. Hatte mich auch schon damit beschäftigt und bin zum Ergebnis gekommen, dass man die bei uns nicht eingetragen bekommt.
gibts zum Beispiel hier:
Oder ging es nur darum ne andere Tachowelle/Ausgleichgetriebe aufgrund der Räderverhältnisse einzubauen?LG
Als mir die damals aufgefallen sind gabs die bei uns nirgends. Bei diesem Angebot steht, dass nur die Traglast eingestanzt ist, es aber keine Papiere gibt. Keine Ahnung was der Tüv dazu sagt. Mußte mal nachfragen.
Zitat:
Als mir die damals aufgefallen sind gabs die bei uns nirgends. Bei diesem Angebot steht, dass nur die Traglast eingestanzt ist, es aber keine Papiere gibt. Keine Ahnung was der Tüv dazu sagt. Mußte mal nachfragen.Zitat:
Haben die dir einen Grund genannt, wieso du die nicht eingetragen bekommen hast?
Oder ging es nur darum ne andere Tachowelle/Ausgleichgetriebe aufgrund der Räderverhältnisse einzubauen?LG
Wird einfach sein, da mein Dad beim Tüv arbeitet.
Aber ich find die Felgen extrem schick, vorallem wenn sie hochglanzpoliert sind.
Sehr schön finde ich auch die Ronal Turbos oder OZ Superturismos aufm 2er.
Zitat:
genauer sind das RML Snowflakes. 😉
hab auf dieser seite n jetta 2 der das stickerbombing bei seinen felgen gemacht hat😁
die karre ist zwar sehr übertrieben, bin aber bisschen fan von retro usw!
der link
http://opas-finest.npage.de/geschichte.html
Zitat:
Original geschrieben von Jetta1982
hab auf dieser seite n jetta 2 der das stickerbombing bei seinen felgen gemacht hat😁die karre ist zwar sehr übertrieben, bin aber bisschen fan von retro usw!
der link
alter ...
der Bambuskäfig ist ja schon nice.... verletzungsrisiko beim unfall allerdings erheblich...
aber Sticker-Bombing GEHT MIR MITLERWEILE VOLL AUF DIE EIER !!!
ich kann es nicht mehr sehen...🙄🙄🙄
Zitat:
alter ...Zitat:
Original geschrieben von Jetta1982
hab auf dieser seite n jetta 2 der das stickerbombing bei seinen felgen gemacht hat😁die karre ist zwar sehr übertrieben, bin aber bisschen fan von retro usw!
der link
der Bambuskäfig ist ja schon nice.... verletzungsrisiko beim unfall allerdings erheblich...aber Sticker-Bombing GEHT MIR MITLERWEILE VOLL AUF DIE EIER !!!
Die Sticker sind schon längst wieder runter von den Felgen hat mir nicht gefallen und auch nicht wirklich gehalten... und zum Bambusbügel der TÜV hat nix gesagt zählt als Belandung :-)
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von A3-Miche
Die Sticker sind schon längst wieder runter von den Felgen hat mir nicht gefallen und auch nicht wirklich gehalten... und zum Bambusbügel der TÜV hat nix gesagt zählt als Belandung :-)Zitat:
alter ...
der Bambuskäfig ist ja schon nice.... verletzungsrisiko beim unfall allerdings erheblich...aber Sticker-Bombing GEHT MIR MITLERWEILE VOLL AUF DIE EIER !!!
Gruss
die bordsteinfühler find ich so genial 😁
Habe vorhin nen 3er mit Stickerbombing gesehen.
DAs wertet meiner Meinung nach ein Fahrzeug extrem ab!
Ist zwar Geschmackssache aber dennoch wirkt es einfach nur billig.
Bevor man sich ne Delle oder n Kratzer damit überdekt würde ich lieber Reparieren.
Das macht alles nur schlimmer...
...Sticker-Bombing? Erinnert mich irgendwie an *dieses Daseinsstadium*