ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Was haltet ihr von Sticker-Bombing?

Was haltet ihr von Sticker-Bombing?

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 12. April 2012 um 5:02

Wie findet ihrs ? Bin am überlegen bei mir solche vorgefertigten StickerBombMatten zu verkleben.

Was haltet ihr für die beste Stelle ? Motorhaube, Kotflügel, Einzelne Teile wie Flügel o. Kühlergrill?

Bin auf eure Meinungen gespannt !

Url
Url2
Beste Antwort im Thema

Null bis gar nichts.

Die einzigsten Aufkleber die mir gefallen sind das Datenblatt hinten im kofferraum und das bitte nur Bleifrei Tanken im Innenraum :)

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten
am 12. April 2012 um 18:05

wieso sollte eine "zu dunkle Scheibentönung" nicht gehen? Davon hab ich ja noch nie was gehört:confused:

am 12. April 2012 um 19:54

Find ich geil :rolleyes::D

Traumwagen. Ob der gegen meinen tauscht? :)

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Traumwagen. Ob der gegen meinen tauscht? :)

nur mit wertausgleich ;)

Zitat:

Original geschrieben von gt spezial

Find ich geil :rolleyes::D

Wo ihr immer diese ekligen Sachen ausgrabt...

 

@Extrem, so lange du rechts und links nen Seitenspiegel hast, kannst du mit den hinteren drei scheiben machen was du willst. Du kannst dir auch den innenspiegel für die "fettere und breitere Optik" demontieren.

Ab dem Moment wo der rechte Spiegel fehlt, brauchst du nen Rückspiegel und musst freie Sicht nach hinten haben.

Die 3 Vorderen Scheiben sind in ihrer "tönung" allerdings sehr eingeschränkt, wegen Reflektion und erkennbarkeit des Fahrer und einen uneingeschränktem Sehfeld.

Wenn Du einen gepfleghten Wagen und LAck hast dann würde ich dir davon abraten.

Was für einen Zweck sollen die Bomben denn erfüllen?

am 12. April 2012 um 21:14

Er will doch seinen heruntergekommenen Lack damit abdecken...

Themenstarteram 12. April 2012 um 21:26

Zitat:

Original geschrieben von Golf Cl

Zitat:

Original geschrieben von gt spezial

Find ich geil :rolleyes::D

Wo ihr immer diese ekligen Sachen ausgrabt...

@Extrem, so lange du rechts und links nen Seitenspiegel hast, kannst du mit den hinteren drei scheiben machen was du willst. Du kannst dir auch den innenspiegel für die "fettere und breitere Optik" demontieren.

Ab dem Moment wo der rechte Spiegel fehlt, brauchst du nen Rückspiegel und musst freie Sicht nach hinten haben.

Die 3 Vorderen Scheiben sind in ihrer "tönung" allerdings sehr eingeschränkt, wegen Reflektion und erkennbarkeit des Fahrer und einen uneingeschränktem Sehfeld.

wieso muss dann Scheibentönung eingetragen werden ? mich haben die cops auch letztens angehalten und kontrolliert...der typ meinte : Das sieht ja schon extrem dunkel aus mit der Tönung, zeig mir ma die Eintragung und die ABE Nummer auf der Folie...

wenn ich das ganze jetzt mit sticker zubombe ist das ja nichts anderes? :confused::confused:

Da ich noch nie Folien hatte und auch nie haben werde habe ich mich nicht eingehnder mit der Thematik beschäftigt. Googel kennt aber sicher die Antwort ;)

am 12. April 2012 um 21:35

Ich halt davon garnichts obwohl das ja im Auge des Betrachters liegt. Aber ich schließe mich da Jakob1982 an.

Zitat:

Original geschrieben von Extrem36

Zitat:

Original geschrieben von Golf Cl

 

Wo ihr immer diese ekligen Sachen ausgrabt...

@Extrem, so lange du rechts und links nen Seitenspiegel hast, kannst du mit den hinteren drei scheiben machen was du willst. Du kannst dir auch den innenspiegel für die "fettere und breitere Optik" demontieren.

Ab dem Moment wo der rechte Spiegel fehlt, brauchst du nen Rückspiegel und musst freie Sicht nach hinten haben.

Die 3 Vorderen Scheiben sind in ihrer "tönung" allerdings sehr eingeschränkt, wegen Reflektion und erkennbarkeit des Fahrer und einen uneingeschränktem Sehfeld.

wieso muss dann Scheibentönung eingetragen werden ? mich haben die cops auch letztens angehalten und kontrolliert...der typ meinte : Das sieht ja schon extrem dunkel aus mit der Tönung, zeig mir ma die Eintragung und die ABE Nummer auf der Folie...

wenn ich das ganze jetzt mit sticker zubombe ist das ja nichts anderes? :confused::confused:

Scheibentönungsfolie muss devinitiv nicht eigetragen werden! Das war wohl ein ganz schön dummer Cop, der das zu dir gesagt hat. Du musst aber eine passende ABE zur Folie haben, deren Nummer auch auf der Folie steht ;)

am 13. April 2012 um 12:58

Ik schiet op so´n Sticker Mist! :D

Lieber ein mit Blümchen bemalter Bulli, das hat (te) was! ;)

Themenstarteram 13. April 2012 um 13:50

hab grade gesehen, dass selbst carbonfolie noch günstiger ist..

http://www.ebay.de/.../250971033489?...

und hier sticker folie :

http://www.ebay.de/.../180845969421?...

Themenstarteram 13. April 2012 um 17:40

:) auch nicht schlecht...

Edit : Weiß einer was das für Felgen sind?

Stickerbomb-4
am 13. April 2012 um 18:11

RE:Was haltet ihr von Sticker-Bombing?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Was haltet ihr von Sticker-Bombing?