Was haltet ihr von meinem Wagen?

BMW 3er E36

hallo,
hab die fotos mal geupdated.

würde mich über feedback von euch freuen.

und was würdet ihr verändern?

58 Antworten

@M-POWER FOREVER

Bei dir ist ja auch M drin, dann muss natürlich auch M drauf😉

wenn das mein Wagen wäre würde ich nur noch die Scheibenfolie entfernen und Rot/Weiße Rückleuchten anbringen.
Hat der Wagen ein M-Fahrwerk?Sieht auf jeden Fall so aus.Das würde auch das M-Emblem erklären.Das kommt nämlich drauf,wenn ab Werk irgendwelche M-Teile verbaut wurden.
Bevor ich aber beim Entfernen des Emblems den Lack beschädige würde ich es lieber dran lassen.Ist ja schließlich kein M3-Emblem.
Ich würde sonst nix an dem Wagen verändern.
Alles was du ab jetzt in den Wagen investierst,wirst du beim Wiederverkauf nicht mehr wiedersehen.
Natürlich sieht der Wagen mit M-Paket schöner aus,Klima und Leder wären dann auch nicht schlecht und in 3 Jahren hast du ohne es zu merken nochmal 2000€ da reingesteckt.

Woran erkennt man das es ein M3 ist (außer an diesem Schild) und sehen alle E36 von der Karosser her gleich aus?

Frage nur mal da ich nie genau weiß was für einer da ist, wenn ich ma einen sehe.

das merkste denn, wenn er an dier vobeizieht, oder an ner 4 rohr anlage...*g*

kannste eigentlich nicht merken, weil viele auch nen m3 motor verbaut haben!

Ähnliche Themen

Also erstmal die Tüte hinten WEG!
Dann evtl. andere Felgen... M3 unbedingt weg!
andere Heckleuchten.... ansonsten normal würd ich sagen^^

Zitat:

Original geschrieben von Renesis2th

Woran erkennt man das es ein M3 ist (außer an diesem Schild) und sehen alle E36 von der Karosser her gleich aus?

Frage nur mal da ich nie genau weiß was für einer da ist, wenn ich ma einen sehe.

wenn einer neben dir an der Ampel steht,schau auf das Emblem vorne an der seitlichen Stoßleiste.

Steht da nur ///M ist es 100% kein M3,sondern ein normaler mit M-Paket.

Beim M3 steht da auch ///M3 drauf.

@florian A
deine felgen gefallen mir außerordentlich gut. welche sind das? sieht nach rondell aus.

@malte1984

Yo, sind Rondell Felgen Typ58 in 8,5x17 ET13 und 10x17 ET15. Haben ein schönes Tiefbett

@florian a
auf jeden fall sehr schöne felgen mit super bett. hast du bördeln müssen? wahrscheinlich. wieviel denn?

Öhm bördeln hat da nicht mehr gerreicht! Kotflügel sind gezogen und neu lackiert worden. Vorne ca. 2-3cm und hinten 4cm. Sieht man auch ganz gut, dass bei mir die Kante ganz weg ist

hi, der bimmer kann noch was werden, und ich kann nur eins sagen, mein herzliches beileid wegen der M-Plaktette, du wirst ja hier fast umgebracht deswegen.

Ich habe auch diese M schild hintendran und das einzige was bei meinem Auto von M-Technik ist/war/ersetzt wurde durch andere m Teile, war das Fahrwerk, die alte Mtechnik1 Frontschürze, ein Lenkrad und ein schaltknauf. Das M war wie hier schon gesagt wurde, ab Bj. 95 zur Wahl bei Kauf eines Teils aus der M-Teilekiste. Aber Jungs ehrlich, das hat nen scheiss mit M3 zu tun und dient höchstens dazu nichtswissend zu verwirrren, ich wurde schon oft gefragtt "ist das ein echter M3" über sowas freut man sich und genau daseswegn lasse ich das dumme teil auch drauf. Und wegen der Erkennung von M3 oder nicht M3, das einzige und wirklich einzige woran du nen E36 M3 von nem Normalen e36 unterscheiden kannst ist an den schrägen endrohren des Serienauspuffs da diese leicht angeschrägt sind, welche bei keinem serien E36 egal ob mit Mpacket ohne Mpacket oder Serienauspuff oder Sportauspuff drauf sind, den wer diesen Auspuff will muss sogar die halterungen umändern lassen, der passt nur am M3, den die Plakette auf den Seitenleisten kann man austauschen, habe sie selbst von M3 auf normal M getauscht..

soviel zum thema, und bitte sagt doch einfach mal, gefällt mir weil, gefällt mir nicht und net gleich "bau das dran bau das dran wenn du noch hier geld hast usw usw." ihr wisst alle wie teuer dieses hobby ist..

Amen! 😉

*hoffe keinem auf den schlips getreten zu haben, und wenn war es keine absicht sonder meine objektive meinung!*

Auspuff weg,
M-Emblem weg
Schw. Folie weg
Rot/weisse Rückleuchten
Tieferlegen (bisschen)
und die Ballonreifen runter.

Dann wär er schön.Ach ja und des Opa Lenkrad runter.:-)

Zitat:

Original geschrieben von promexx

was ist ne türkenblende?

deine komische, ovale dtm blende.

die wird von den ganzen türken mit deren 320i & modifizierten endtopf gefahren.

das dtm teil ist keine blende. das ist das echte endrohr - leider. ich finds auch nicht gut.

kann man das teil abmachen (nur das endrohr, nicht den ganzen topf) und ein anders z.b. doppelrohr dranmachen?

das emblem mach ich ab. jetzt fällts mir auch auf. hab ich mir vorher keine gedanken gemacht. hoffe nur, ich bekomme es auch ab ohne heissluftfön.

und die folien werd ich wohl auch mal versuchen abzumachen. die find ich eh nicht so gut.

Deine Antwort