Was haltet ihr von meinem Wagen?
hallo,
hab die fotos mal geupdated.
würde mich über feedback von euch freuen.
und was würdet ihr verändern?
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Flo. Jetzt hör doch mal auf rumzuheulen. Ist scheiße, was dir passiert ist,und ich hasse so´ne Penner auch, aber dann steckst du die 1600 Euro eben nicht in das Kenwood Multimedia hyper system, sondern verwendest es für ne neue Lackierung. Aber anscheinend haben die genau das geschafft, was sie wollten. Nämlich dir die Freude an deinem Auto kaputt machen. Schade, dass du dich direkt so unterkriegen lässt.
nee, also suicid-gefährdet bin ich noch nicht, keine sorge. werde das multimediasystem ja auch knicken und ne nachlackierung in angriff nehmen. wollte ja nur den tip geben, dass es rein objektiv nicht lohnt, es so zu machen wie ich, mehr nicht... ich heule doch nicht rum, ich will aber trotzdem noch nen bissi trauern, was bei dem schaden doch erlaubt ist...
nichts für ungut
gruß
flo
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
es gehta uch darum, das man die sereinfront auch drann lassen kann! so, aber wer lesen kann, ist klar im vorteil, da steht bis auf die m-stoßstange...nech? LESEN! 🙂
ich habe nur die hörbuch version von Motor-Talk...........
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Flo. Jetzt hör doch mal auf rumzuheulen. Ist scheiße, was dir passiert ist,und ich hasse so´ne Penner auch,
würde es dir anders gehen? ich glaube nicht!
Zitat:
Original geschrieben von AtzeBadekappe
ich habe nur die hörbuch version von Motor-Talk...........
das möchte ich auch haben *g*
und zudem, die m.teile mopsen se dir schneller als serienteile...
Ähnliche Themen
Zitat:
würde es dir anders gehen? ich glaube nicht!
danke, olli 😉
ich war 3 tage sauer als se mir die blinker gemopst haben, und 10 für die schweller.
klar, wenn man sonen auto hat, ist es ärgerlich, aber schweller und blinker kann man leicht ersetzen! so muss man ja das halbe auto neu lacken!
DAS IST ÄRGERLICH! Ist ja nicht bene mal BMW o815 lack!
Nee. Natürlich nicht. Aber jetzt haben ihn alle bedauert usw. Irgendwann muss doch mal wieder gut sein. Lass ihn neu lackieren und freu dich weiter über das Auto. Sieht nämlich sehr gut aus. Ach so. Übrigends. Schaff dir ne Garage an. 😉
Mir haben irgendwelche Schweine mal die Spiegel abgetreten. War auch sauer ohne Ende. Aber neue Spiegel drauf und fertig. Ist natürlich nur´n geringer Schaden im Gegensatz zu Flos.
ja spiegel, aber das ahtet icha uch schon, das vergnügen, zwar die serien, aber trotzdem...die wurden aber auch erwischt *g*
man ärgert sich trotzdem dermaßen über sowas, und vorallem, wenn sowas noch mal passiert... 🙁
Zitat:
ja spiegel, aber das ahtet icha uch schon, das vergnügen, zwar die serien, aber trotzdem...die wurden aber auch erwischt *g*
man ärgert sich trotzdem dermaßen über sowas, und vorallem, wenn sowas noch mal passiert... 🙁
Geb ich dir Recht. Keine Frage.
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
@promexx
Kannste mal bei mir reinklicken. Hab die gleiche Farbe wie du und das ganze MMMM Zeugs dran.
also deinen wagen find ich auch sehr gelungen.
erstmal danke für das feedback @all.
boooah, ich schäm mich ja schon total für das dämliche m schild. wie bekomm ich das nun ohne heissluftfön ab? ein normaler fön wird ja kaum reichen. und die reflektoren?
die schwarzen scheiben waren drin, hinten ist normal ein rollo, hab ich aber wegen besserer sicht runtergezogen.
aber die folien bekommt man ja kaum sauber ab, oder?
also eine andere stoßstange und evtl heckschürze hätt ich auch gern.
dieses doofe dtm rohr war schon dran. find ich unmöglich. aber kann ich das austauschen?
M3 Fake Schriftzug ab,
Türkenblende (sorry.. nix gg. Türken, bin mit nem Türken so gesehen aufgewachsen 😉 sofort ab... (den haben bei uns leider nun mal die Türken drauf..
und hm.. ja...
rot / weisse heckleuchten..
und und und 🙂
also verbastelt isser nicht...
so.. bin weg!
Also das Emblem ziehst einfach mal ab, wenn keinen Heissluftfön hast dann gehts auch mit warmem Wasser und etwas Spülmittel, die Fingernägel sind auch recht wirksam😉 und nachher noch mit etwas Politur drüber dann dürfte man nichts mehr sehen...
Hallo Jungs
Das mit dem M-Zeichen ist wohl hier ein kleiner Glaubenskrieg. Bei mir war das Zeichen schon dran alls der wagen neu war. Habe in Erfahrung gebracht, dass man beim kauf früher sich entscheiden konnte ob man ein M-Zeichen will (falls dasM-Paket gekauft worden ist) die Typenbezeichnung oder gar nichts. Man sieht es aber auch ob es immer da war oder "nachgerüstet". Bei allen vor 95 Jg. war es das grosse eckige. Danach sind sie runder und kleiner geworden. Ich persöhnlich würde es drann lassen sofern es schon immer dran war.
Falls du es aber entfernen willst kann ich dir ein Silch anraten und den Kleber " durchsägen" smile. Mit Föhn ist es aber sicher einfacher.
Ich appeliere noch an dieser Stelle an das gegenseitige Verständniss und das die Geschmäcker total verschieden sind und dieses auch toleriern.
Jedem das seine.