Was haltet ihr von meinem Wagen?

BMW 3er E36

hallo,
hab die fotos mal geupdated.

würde mich über feedback von euch freuen.

und was würdet ihr verändern?

58 Antworten

na ja, out? weiß nicht, aber diese intolleranz hier kotzt mich an: m! m! m! bau dir doch m sonst was rann! bau dir doch nen m-becher halter ein oder was weiß ich!

dann darf man auch nicht sagen: mach das m-symbol ab!

es gibt auch noch andere schöne teile außer nur MMMMMMM! klar ist die quallität gut, aber wnen jeder bmw nur mit m-schwellern, m-front und m-stoßstange rumeiner würde, wäre es ja argh öde!

Ich find die M Sachen sind nichts besonderes. Ist mitlerweile genauso Standard wie die Serien-Sachen. Ist nicht mehr individuell.

@promexx

Kannste mal bei mir reinklicken. Hab die gleiche Farbe wie du und das ganze MMMM Zeugs dran.

Er hat gefragt wie wir sein Auto finden, die meisten Leute hier drin fahren eben auf M-Technik ab und das ist auch kein Wunder, es sind immerhin die qualtitativ hochwertigsten Anbauten. Außerdem wurden sie von einem ganzen Heer von Designern für den E36 entworfen und daher, meiner Ansicht und die von vielen anderen eben auch, die schönsten Teile. Ich finde die ganze Klarglasscheiße auch total beschissen, aber trotzdem schreibe ich es nicht in jeden Thread rein in dem es um dergleichen geht. Und @Greenacid du solltest nicht so viel von Intoleranz schreiben denn ich kenne jemand der zu jedem Compact-Thread seine Anti-Compact-Meinung abgeben muss auch wenn ihn niemand danach fragt. Als letztes möchte ich noch erwähnen, dass die M-Schildchen nunmal auf allen Nicht-M's total lächerlich sind...sollte ich jetzt jemand zu sehr auf den Fuss getreten haben bezahle ich selbstverständlich die Pflaster😉

Ähnliche Themen

es geht darum, das ihr alle immer nur schreit: m teile ran!

und den compact mag ich immer noch nicht! 😁

und klar, er kann sich auch sonen völlig überteuertes m-lenkrad einbauen, was auch noch aussieht wie nen traktorlenkrad, nur weil da m drauftseht 😛

ich habe auch nur die m schweller dran und sonst nix,ich weiß nicht ob die den rest bei bmw damals vergessen haben?

jeder sollte sein auto so gestalten wie er es für richtig hält ob m oder n ;-)

Genau. Ein wenig Kritik ist ok, aber man sollte wissen wann die Grenze zwischen Kritik und beleidigung anfängt. Das mit dem M-Schildchen war schon knapp dran😉

ja ja, die m oder m3 fraktion...regt euch doch nicht auf. ist qualitativ schon erste sahne, aber ich finde eben auch, dass die m-teile zu viele leute haben. habe vorher auch diese ganzen m-teile gehabt, jetzt nur noch die seitenleisten, schweller und spiegel, alles original! naja, aber habe dann auch umgerüstet auf kerscher und so nen kram. aber jetzt, nach meinem desaster gestern, würde ich eh jedem nur noch raten, es nicht zu übertreiben! der wagen ist doch so, wie er da steht ganz in ordnung...gut das m-schild ist pille palle...egal, ich denke, dass es richtig wäre, seinen wagen auf dezenter ebene zu halten und trotzdem nen schönes fahrzeug zu haben...siehe 325i-touringE30. da kann man nichts falsch machen und stellt trotz allem viele neue wagen in den schatten. naja, will euch nicht indoktrinieren, da ich dazu jetzt eh keine objektive meinung mehr bilde. jedenfalls wünschte ich seit gestern, dass ich meinen wagen fast serie gelassen hätte...

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Er hat gefragt wie wir sein Auto finden, die meisten Leute hier drin fahren eben auf M-Technik ab und das ist auch kein Wunder, es sind immerhin die qualtitativ hochwertigsten Anbauten. Außerdem wurden sie von einem ganzen Heer von Designern für den E36 entworfen und daher, meiner Ansicht und die von vielen anderen eben auch, die schönsten Teile. Ich finde die ganze Klarglasscheiße auch total beschissen, aber trotzdem schreibe ich es nicht in jeden Thread rein in dem es um dergleichen geht.

Danke...@ Beatnik 😉

also über felgen und fahrwerk hatten wir ja schon per PN gequatscht...

also das mit der heckscheibe gefällt mir nicht entweder "Ganz oger Garnicht" und ansonsten hol dir anregungen bei den anderen und mach dein eigenes ding.😮 😉

und @ gr33nacid

ich find die zubehör stoßstangen von wem auch immer *schrott* wenn du davor stehts dann kannst du durch den großen luftschlitz auf die strasse gucken das ist mehr als peilich weil das luftleitblech (plastik) fehlt was ja eigentlich auch eine funktion hat die damit ausser kraft gesetzt wird .
und bei den meisten zubehör stoßstangen fehlt der schwarze streifen der einmal komplett um das auto geht was auch wieder die Optik zerstört

..................... aber jeder wie er´s braucht 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo

indoktrinieren

😰 😰

hääääääääää ich habe doch nur Mittlere Reife. 😎

es gehta uch darum, das man die sereinfront auch drann lassen kann! so, aber wer lesen kann, ist klar im vorteil, da steht bis auf die m-stoßstange...nech? LESEN! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo

ja ja, die m oder m3 fraktion...regt euch doch nicht auf. ist qualitativ schon erste sahne, aber ich finde eben auch, dass die m-teile zu viele leute haben. habe vorher auch diese ganzen m-teile gehabt, jetzt nur noch die seitenleisten, schweller und spiegel, alles original! naja, aber habe dann auch umgerüstet auf kerscher und so nen kram. aber jetzt, nach meinem desaster gestern, würde ich eh jedem nur noch raten, es nicht zu übertreiben! der wagen ist doch so, wie er da steht ganz in ordnung...gut das m-schild ist pille palle...egal, ich denke, dass es richtig wäre, seinen wagen auf dezenter ebene zu halten und trotzdem nen schönes fahrzeug zu haben...siehe 325i-touringE30. da kann man nichts falsch machen und stellt trotz allem viele neue wagen in den schatten. naja, will euch nicht indoktrinieren, da ich dazu jetzt eh keine objektive meinung mehr bilde. jedenfalls wünschte ich seit gestern, dass ich meinen wagen fast serie gelassen hätte...

Flo. Jetzt hör doch mal auf rumzuheulen. Ist scheiße, was dir passiert ist,und ich hasse so´ne Penner auch, aber dann steckst du die 1600 Euro eben nicht in das Kenwood Multimedia hyper system, sondern verwendest es für ne neue Lackierung. Aber anscheinend haben die genau das geschafft, was sie wollten. Nämlich dir die Freude an deinem Auto kaputt machen. Schade, dass du dich direkt so unterkriegen lässt.

zudem hatse bei rieger, zb bei der Infinity 1 auch die stoßleisten dabei, und bei mattig auch, aber die von mattig ist wieder sehr e46 nah. allerdings bezahlt man für die schon mehr als für ne m-front, oder genauso viel?!

Du schreibst doch nur "bis auf die M-Stoßstange" weil du deine erst vor kurzem umgebaut hast😉 ja ja Durchschaut!

Deine Antwort