Was haltet Ihr von meinem
Hier mein Bimmer
Was haltet ihr davon?
36 Antworten
Grausame Rückleuchten!
Hast du den DVD-Player einfach nur so da reingeschoben?
Andere Blinker vorne und andere Felgen würde ich dem auch noch gönnen!
Der Rest ist ok 😉
Tief isser ja schon mal, aber die Felgen?? Nicht mein Ding, da müssen zumindest hochglanzpolierte 9x18 drauf. Dann die Frontblinker gegen Graue tauschen, einen neuen Halterungsgummi fürn Auspuff kaufen und die Niere vorne wieder grade richten! M3-Spiegel wärn auch ned schlecht und falls dir die Lexus-Style Leuchten so wie mir irgendwann nimma gefallen, noch gegen Rot-graue tauschen! Meine Meinung...
Wie schon gesagt wurde, ausbaufähig! Weiter so😉
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_316_Driver
Nö der DVD player ist angeschlossen und passt genau rein ins Handschuhfach wieso??
Mfg
Das der angeschlossen ist bezweifele ich ja nicht aber hast du den nicht irgendwie verschraubt?
Ähnliche Themen
Brauche einen Lackierer habe ja schon neues nierenblech hier liegen müsste nur lackiert werden blos die lackierer die hier in meiner umgebung sind wollen so 120 - 150 € haben. Und das ganz schön teuer für son bisschen
hm, also Lexus-Style Rückleuchten, passen wenn überhaupt nur an rote Fahrzeuge (so wie meins *hehe*) der Kontrast ist zu heftig zum schwarz und wirkt daher sehr fremd am Auto und auch Leuten die das Styling Zubehör noch nicht kennen werden gleich sehen dass man da selber hand angelegt hat, sorry
Ansonsten sehr schöne Grundlage für weitere arbeiten 🙂
die grausigen rückleuchten raus.. endrohr gerade anschweißen, andere blinker rein, schöne alus drauf, stoßstangen lackieren.. der rest geht 😉
hätte das bisher investierte geld gespart und
lieber einen mit ordentlichem motor gekauft. 😉
bestätigt aber einmal mehr meine theorie vom
kleinsten motor mit dem wildesten endrohr...
und die rückleuchten sind horror.
was ich noch nie begriffen habe ist: wozu ein
tft im auto gut sein soll (ausser für navi)?
vielleicht klärt mich endlich mal wer auf.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
.
was ich noch nie begriffen habe ist: wozu ein
tft im auto gut sein soll (ausser für navi)?vielleicht klärt mich endlich mal wer auf.
mfg
Ganz einfach, wenn man zb. auf Treffen, oder in den Urlaub fährt und andere einstweilen DVD schauen wollen oder man einfach nur im Stau steht. Gibt unzählige Möglichkeiten, die sich auftun wenn man so ein Ding besitzt...
aha.
scheinbar tun sich die möglichkeiten
tatsächlich erst auf, wenn man so ein ding drin hat...
ich find' open-air, sixpack-sound und nette
musi im auto völlig ausreichend.
aber jeder wie er mag 🙂
mfg
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
aha.
scheinbar tun sich die möglichkeiten
tatsächlich erst auf, wenn man so ein ding drin hat...ich find' open-air, sixpack-sound und nette
musi im auto völlig ausreichend.aber jeder wie er mag 🙂
mfg
is aber viel geiler wenn dazu noch'n video am bildschrim mit leckeren mädchen flimmert. 😉 😁
mfg
stag
tft ist nicht mehr in?
was ist denn zzt "in" ?
wobei ich "in" und "out" immer blöd finde. man sollte das machen, was man gut findet.
interessiert mich aber.
und zum wagen:
macht ihn doch nicht gleich so fertig wegen der rückleuchten. ist immer hart, wenn man seinen ganzen stolz präsentiert und dann so sachen wie "schrecklich, grausig, fürchterlich" und so hört.
aber ich mag die teile auch nicht so.
ansonsten kann man sicher einiges an dem wagen machen.
steck nur nicht so viel geld rein. irgendwann packt dich die lust auf mehr leistung.
Zitat:
Original geschrieben von promexx
....
steck nur nicht so viel geld rein. irgendwann packt dich die lust auf mehr leistung.
und dass ziemlich bald, glaube mir hatte auch nen 316er. 😁
mfg
stag
also für meinen geschmack ist genau das was geändert wurde nicht schön,die leuchten mal sowieso und das endrohr passt nicvht an den arsch vom bmw finde ich. vielleichth hätte man das geld für die beiden sachen lieber in die lackierung und weiße blinker investieren sollen,finde gäbe allgmeine ein schöneres bild
omg.
die rückleuchten sind non-plus-ultra häßlich.
der pott an sicht (die blende) ist auch schon total ... ARGH! und es sieht so aus, als haette er 2 ESDS dran..?
und ansonsten... das auto ist total serie.
ich sehe ehrlich gesagt nix besonderes.
...
bye