was haltet ihr von meinem Audi??

Audi 80 B3/89

der silberne:

90 Antworten

wo sie doch genau neben den sommerschlappen lagen 😎

Zitat:

Original geschrieben von sechzehnerblech

Aja Felgen, müssen Tiefbett sein und ich denke 17" ist ne passende Größe, Reifen will ich 215-225 aufziehen.
MfG

sechzehnerblech

Tach auch,

Du bist wirklich ein lustiger Geselle. Natürlich wirst Du Tiefbettfelgen auf Deinem Wagen montieren. Du hast ja jetzt auch welche drauf.

Gruß Horst

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

Zitat:

hat bis morgen noch rote & weisse blinker,werden aber gegen neue in gelb bzw.orange getauscht 😎
hab mir das doch nochmal überlegt 🙄

soll das heißen, du lässt die hinteren blinker rot? wenn nicht melde ich interesse an, falls du die roten ecken los werden willst😉 auch wenn sie gerade wieder "out" sind 😁 😁

genau hinschauen,die roten sind doch schon wech 😎

die avantrückleuchten sind net mehr so der hit,der linke blinker hat nen riss,is undicht & nen bolzen ist herausgerissen,genauso wie in einer der inneren leuchten !
die teile sind von GECAR ausm zubehör !

die anderen 3 sind aber noch dicht & der komplette schrott für 35€ inklusive versand zu haben,also die 4leuchten hier !

Ähnliche Themen

Zitat:

genau hinschauen,die roten sind doch schon wech 😎

die avantrückleuchten sind net mehr so der hit,der linke blinker hat nen riss & nen bolzen ist herausgerissen,genauso wie in einer der inneren leuchten !

die anderen 3 sind aber noch dicht & der komplette schrott für 35€ inklusive versand zu haben,also die 4leuchten hier !

das nenn ich pech...genau die linke ecke fehlt mir zum glück 🙁 naja, danke für die schnelle antwort

EDIT: Halt, stimmt gar nicht! Die rechte Ecke brauch ich 😁 Und wenn du mir die einzeln verkaufst? Die beiden inneren wirst du doch auch gut bei ebuy los oder? 🙂

alle 4leuchten zusammen in nem karton & porto für 35mücken,was willst da billig einzeln kaufen 😕

Zitat:

Original geschrieben von Typ89-1.8S-MK90

Hey Snickers... guck dir mal meine geilen "Felgen" an ^^

Suchs bestimmt au noch schöne felgen oder?

es geht doch nix über serienbereifung *hust*..... klar such ich noch felgen..... also besser gesagt hab ich shcon welche im kopf .... nur das nötige kleingeld dafür such ich noch 😁

US Alloys Indianapolis bissl teuer und ich glaub mal das ich keine 8,5x18" drunter bekomme. oder weis jmd ob das zu machn geht? von mir aus auch mit nem 20/20 fahrwerk 😉 hauptsache die geilen dinger drunter! ;D

sensationell,so kann man den wagenwert natürlich auch vervielfachen 😎

he,die haben sogar noch die alten ronal turbos 😎

http://www.tunershop.de/.../Ronal-Turbo-_x100_103x_p53085.html

sowas macht doch aber keiner auf nen 80er ?! so felgen mit viel fläche gehören entweder auf große transporter oder auf kleine autos wie polo/corsa. aber am 80er kann ich mir die nich schön denken.

hab die letztens bei eblöd gesehen,da waren sie zur veranschaulichung auf nen alten santana geschraubt,coolnessfaktor hoch10 !

bis 250€ hab ich mit geboten & wurde fett überboten,der zustand war nimmer so frisch aber 4x108 & da sind sie neu für 139€ das stück 😰

felgenmässig gehts da ja mal richtig gut ab 😎
http://www.tunershop.de/.../...Modern-Line-3tlg._x100_104x_p53030.html

hehe. nich für umsonst geh ich immer dort meine teile kaufen 😁. is der anbieter von einer meiner 2 freien werkstädten zu den ich immer gehe - und die sind auf tuning spezialisiert. da hat man gute beratung und man bekommt auch richtig gute teile.

Emil deine felgen sind das die Originalen Audi Speedline felgen??? in 15" ? Überlege ob ich mir die auch hole sieht ganz gut aus wie ich finde!

ja sind die speedlines in 7x15et38 & das anthrazit is original,sind wohl recht seltene teile,aber in dem forum hier schon 2mal vertreten 😎

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...

Schööööööön ^^

Deine Antwort