was haltet ihr von inpro angel eyes?
Hey leute was haltet ihr von ddiesen
diesen rückleuchten?
17 Antworten
ich versteh garnicht wieso die sich niemand certifizieren lässt damit könnte man doch teuros machen ohne ende:-)
Zitat:
Original geschrieben von bmwpower1987bor
Hey leute was haltet ihr von ddiesen
diesen rückleuchten?
Hi,
ich hab seit ca. 6 Monaten die gleichen SW verbaut. Meine Scheinwerfer haben H1 und ich hab ein 8000K Xenon dazu,
muss sagen ist super geil, geniale Lichtausbeute und super optik.
Fazit, ich würde sie mir wieder kaufen, da sie fast wie die originalen SW aussehen. Einziges Manko, die die Ringe sieht
man erst Abends, sin so wie bei den ersten 5er BMW's.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Flosx16v
Die ZKW scheinwefer vergilben nicht wie die Bosch😉...und auch mattieren Sie nicht so stark. Aber eine Grundreinigung der Gläser ist nach 10 oder mehr jahren doch schonmal zu empfehlen!!
Nein....was du nicht sagst... 😰
Vor 5 Jahren hätte mich dieses Wissen erleuchtet,tat es aber ned,weil ich da noch ned wirklich aktiv in BMW-Foren unterwegs war.Da war der BMW einfach nur ein Stück Blech mit vier Rädern und nem Motor.....zum Hobby wurde er erst im Laufe der letzten 5 Jahre....
Ich hab damals SW gebraucht und kein Geld für nagelneue ZKW oder Bosch von BMW direkt gehabt,deshalb hab ich ein Paar SW von in.pro gekauft,weil die WENIGER gekostet haben wie EIN SW von BMW.....
Und inzwischen juckt mich das deshalb nimmer,weil hier nen Satz Depo Xenon-SW liegen und die machen in Sachen Licht alle anderen Halogen-Scheinis fürn E36 naß.
Greetz
Cap