Was haltet ihr von dieser Front ??
Hey Leute,
einige von euch werden den Wagen wohl kennen ........ jetzt wollte ich einfach mal fragen, wie ihr diese Front findet ?? Hab im januar nen Termin für Haubenumbau und bin mir noch net wirklich schlüssig was ich nun alles machen lassen soll. Auf jedenfall kommen lufthutzen in die Motorhaube und nen abgerundeter böser Blick ...... das BMW-Logo kommt auch weg, aber was haltet ihr von der Idee mit den Kiemen ??
Geile Karre
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Reddy
Kann das sein, dass der Kerl zuviel geld hat ??
Er nicht. Seine Eltern. 😁
der blaue ist echt hammer aber er hätte die niren dran lassen müssen ansonsten ist der wagen mega brutal 🙂
bin ich der einzige der den togtal häßlich findet? der gelbe ist geil, aber der blaue?! siet aus wie sone amischleuder! und die entfernten nieren gehören verboten!
Wow, der ist ja Oberhammergeil!!!!!
Ja, den würd ich sofort nehmen... den Blauen... wui wui.... *gg*....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
bin ich der einzige der den togtal häßlich findet? der gelbe ist geil, aber der blaue?! siet aus wie sone amischleuder! und die entfernten nieren gehören verboten!
Da hast Du Recht Oli.
Jeder BMW ohne Nieren sieht daneben aus und das ist vorsichtig ausgedrückt 😉
Da reißen es die geilen Alus nicht mehr raus.
Mit der richtigen Finanzierung gehts immer!!
Der Wagen sieht hammer aus!! Aber mir fehl der Chrome Grill! !
Ich find den Wagen auch klasse!
Die Nieren fehlen natürlich, die gehören einfach zum BMW dazu! Und die Kiemen würd ich mir jetzt auch nicht mehr reinmachen, ganz am Anfang wo der E46 M3 rauskam hatte ich auch drüber nachgedacht, aber jetzt finde ich die auch nicht mehr so toll.
Grüße..
mein geschmack isses nicht - indiviualität um jeden preis? nein danke!
Tja, von Beruf Sohn und keien Ahnung wo er die Kohle hinstecken soll! Ich kann dazu nur sagen, dass er NIEEE seinen Wagen so lieben wird wie einer von uns der drauf gespart hat!!! Nunja, bin zwar auch so ein Kandidat aus recht betagtem Elternhaus, hab mir aber meine Autos immer selbst finanziert und was die Nieren vom blauen angeht sieht das recht scheiße aus, aber geschmäcker sind verschieden, sonst würde ja jeder so wie mein Bimmer aussehen. ;-)
Ciao
Zitat:
Original geschrieben von M323iCoupe
bin zwar auch so ein Kandidat aus recht betagtem Elternhaus, ...
mach sachen, ich auch! 😉
mfg
ps: der blaue MIT nieren könnte sogar bei mir durchgehen.
OHNE nieren --> reisst den rest runter...
Zitat:
Original geschrieben von Memo112
ja der neues sieht shcon geil aus, obwohl in gelb...hm, hab mal 2 stück davon bei mäcces gesehen (haben sich wohl die gescäftsführer da getroffne) ein gelber und ein blauer, blau sah so hammer aus! boah! oder schwarz! aber den tacho des e36 finde ich immer noch schäääääner *g*
hier seine seite