Was haltet ihr von diesen Scheinwerfern????
Hey Leute wollte mir wahrscheinlich neue Scheinwerfer kaufen. habe da an die Scheinwerfer von Hella gedacht }Guckst du hier{ mich würde jeddoch interessieren wie das an nem Fahrzeug aussieht? hat die zufällig jemand verbaut? Brauch ich dafür eine scheibenwaschanlage? Muss ich die eintragen lassen? Und wie sieht da smit dem Einbau aus? Achja und nochwas? Mit der elektrischen Leuchtweitenregelung gibt es auch keine Probleme?
95 Antworten
?!? Also bei Hella sind die Ringe alle 4 doch gleich groß, oder hab ich nen Knick in der Optik.
Ich habe bei den SW auch shcon alles durch, IP, FK und Hella, Hella sind von der Ausleuchtung und von der Dichheit einfach am besten.
FK sollte man evt einfach mal nicht mehr kaufen, wenn die auf ihrem Scheiß sitzen bleibden, denken die vllt mal über ihre MIESE Qualität nach! Die vertreiben ja nur diesen DEPO Müll.... aber trotzdem. Kein Service, inkompetent bis zum Mond und zurück und unfähig. Quasi der ATU der Versand-Tuning-Teile!
bei welchen Scheinwerfern muß man denn den kompletten SW auseinander nehmen um die Beleuchtung der Ringe zu wechseln? ich weiß das es bei den InPros so ist. bei den FKs auch?
Oder ist es da so wie bei den Hellas?
Zitat:
Original geschrieben von ich wars nicht
bei welchen Scheinwerfern muß man denn den kompletten SW auseinander nehmen um die Beleuchtung der Ringe zu wechseln? ich weiß das es bei den InPros so ist. bei den FKs auch?
Oder ist es da so wie bei den Hellas?
fks ja... bei hella darfste den scheinwerfer einschicken glaub ich.. bin mir aber net sicher!
Martin deine Ringe sehen ja echt Klasse aus. Hast du bei dir LED's verbaut?
@Mike
Ich hab mal noch ein paar Bilder fuer dich von den In.Pro's.
Nr1. Bei Tag
Ähnliche Themen
Nr. 2 bei Nacht.
Nr.3 Ganz Nah
Hab vor 2 Monaten mal In.pro angeschrieben, da ich irgendwann mal meine Birnen fuer die Angel-Eyes austauschen will. Die meinten es sei nur eine Birne pro Ring verbaut worden. Hab aber mal gelesen, dass es zwei Varianten geben soll.
1 Mal die Alten mit 2 Birnen und 1 Mal die Neuen mit nur einer Birne. Hab jetzt gerade bei mir geguckt und ich denke, dass ich noch die Scheinies mit 2 Birnen pro Ring habe. Siehe Bild.
@deuce:
nix LED, das sind Kaltlichtkathoden. (wenn ichs richtig verstanden habe)
kennste "PixSigner" ausm Syndikat? ist ne sonderanfertigung von ihm.
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
@deuce:
Und was bezahlt man dafür wenn man es denn käuflich erwerben könnte ?
knapp über 90€ für die ringe, oder wenn man sich (so wie ich) nicht an der elektrik vergreifen will, dann 123€ und Pixsigner baut die teile selber ein.
musste ihm meine scheinwerfer hinschicken (war 1 woche lang nachts ohne licht unterwegs, nur die NSW gingen noch...😁) , er baut alles ein, testet die teile, reinigt die scheinwerfer von innen und schickt sie dann wieder zurück.
nicht ganz billig für "nur" riinge, aber da steckt eine aufwendige technik dahinter (inklusive wärmeableiter, da die teile enorme hitze entwickeln), desweiteren war mir sehr wihtig, die originaloptik erhalten zu können.
ich kenn das auch so CLINT...hella sind einfach die besten, und haben die beste optik...ich weiss nicht wie ichs sagen soll, aber die lichtausbeutung bei hella, kommt mir irgendwie qualitativer vor...und sieht auf jeden besser aus...
aber bei MAD sehen sie eingebaut gut aus...mir gefallen die fk nicht so dolle, wennse an sind 😁
Zitat:
MartinSHL
Denke aber der Preis geht - immerhin kaufen sich ja viele nagelneue Scheinwerfer auch nur der Ringe wegen.
Hast du die Ringe in ZKW oder Bosch einbauen lassen ? .....bin grad zu faul in deiner Fotostory zu gucken 😎
Zitat:
Original geschrieben von Kopfnicker36
ich kenn das auch so CLINT...hella sind einfach die besten, und haben die beste optik...ich weiss nicht wie ichs sagen soll, aber die lichtausbeutung bei hella, kommt mir irgendwie qualitativer vor...und sieht auf jeden besser aus...aber bei MAD sehen sie eingebaut gut aus...mir gefallen die fk nicht so dolle, wennse an sind 😁
naja der geschmack spielt da auch ne rolle...würde das ganze jetz nicht so pauschalisieren :d
1x hella celis immer hella celis! hatte die celis von hella in meinem damaligen golf4. was besseres kriegt man nicht! alles andere ist raus geschmissenes geld.
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
@deuce:
Klar, wer kennt ihn net😁
Wusste gar nicht, dass die Ringe so hell sind. Wenn ich mal wieder was zum basteln brauche, dann weiss ich ja bescheid.