Was haltet ihr von diesen Scheinwerfern????

BMW 3er E36

Hey Leute wollte mir wahrscheinlich neue Scheinwerfer kaufen. habe da an die Scheinwerfer von Hella gedacht }Guckst du hier{ mich würde jeddoch interessieren wie das an nem Fahrzeug aussieht? hat die zufällig jemand verbaut? Brauch ich dafür eine scheibenwaschanlage? Muss ich die eintragen lassen? Und wie sieht da smit dem Einbau aus? Achja und nochwas? Mit der elektrischen Leuchtweitenregelung gibt es auch keine Probleme?

95 Antworten

Ja, dass stimmt. Echt geniale Optik. Dein Nummerschild find ich geil ;D.
Was kannste mir denn für scheinis in meinem Compact empfehlen? Ich hab auch keine Lust auf so einen Komplizierten einbau. Dachte da irgendwie an die Hellas in Schwarz?

Jaja, mein Kennzeichen...hehe...das stimmt von vorne bis hinten...😁 😉

Die einzigen die mich sowohl von der Gesamt-Optik als auch vom Lichtbild der Angel-Eyes noch überzeugen würden, sind die In.Pro´s.
(MadDStylez hat die bei sich drin)
hatte auch erst die überlegung, die zu kaufen, habe mich dann aber (wie ich finde zum glück) für meine gezeigten entschieden.

die sind so ultrahell, dass Mad´s freundin echte probleme hatte, ein ordentliches Foto davon zu machen. waren alle immer überbelichtet...hehe

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

so ich ergänze die sammlung mal um meine eigenen Ringe.
CCFL-Ringe, ultra-weiß, Einbau erfolgt direkt in die Originalscheinwerfer (für die originalfetischisten 😉 )
der anblick einfach nur genial, wie ich finde.

Wer hat denn diese komischen Bilder gemacht? Das ist ja mal kein Vergleich zu den hochwertigen Bildern von der Vollmilchschokolade. 😁 😁 😁

Oder war es die Bitterschokolade? 😁 😁

Gibts die In.Pros. denn für den Compact??? Und ist der Einbau bei den In.Pros. so wie bei den hellas? Also so einfach? Und sind die Scheinwerfer auch aus Glas? Wie teuer sind die denn? Und wo bekomm ich die Billig her?

Ähnliche Themen

Die Inpros passen auch beim Compact. Mußt halt nur den Steckeranschluss umbauen. Ein Bekannter hat die bei sich drin. Gekostet haben die so um die 200,- Euro.

ja die gibts auch fürn compact.
der user "Dev" hat die bei sich drin. schau mal in MadDStylezz Blog über das treffen bei IKEA. schau mal die fotos durch, da ist ein Blauer Compact mit "OF"-Kennzeichen, das ist er!
kosten tun die rund 160/170€

Gibts da keinen Adapter für oder so? Ist der Anschluss denn Schwer? Oder ist da ne Detailierte Anleitung bei? Woher bekomm ich die denn? Und wie sind die von der Ausleuchtung? H7?

martin jetz werd ich aber böööös... am anfang des threads schreib ich noch das ich die Fks habe und jetz sagst du ich hätte inpros!... nico hat inpros (rote coupe im blog)

dev seine sind auch fk...genauso wie frank und björn seine 😉

Wo ist denn bei den beiden der Unterschied? Und kann mir jemand einen Händler bei Ebay empfehlen? Und wie sieht das mit dem Adapter aus? Hab da was bei Ebay gelesen, jeddoch bei Den In.Pros.

ups....nein Salih, bitte nicht hauen! *in deckung geh*
stimmt, ihr habt ja die FK´s...aber sagtest du nicht neulich, dass dies die gleichen sind? 😕

optisch fast.. technisch nein 😁

fk 3 birnsche pro ring... inpro 1 birsche pro ring... = mega ausleuchtung bei fk 😁

Ja, also könnte ich mir trotzdem den Adapter kaufen? Für die In Pros gibt es den ja. Würde der dann bei den Fk´s passen?

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

fk 3 birnsche pro ring... inpro 1 birsche pro ring... = mega ausleuchtung bei fk 😁

Da erzählst du jetzt aber auch wieder Mist......die in.pro haben ZWEI Lampen pro Ring!!! 😛

Greetz

Cap

also von der optik find ich die FK nicht schlecht...mein kollege hat die hellas drin und ich muss sagen, sehen echt super aus...und qualität ist top...waren die fk nicht immer undicht?

bei hellas oder eventuell auch fk´s könnt ich dir eventuell welche billiger besorgen...

bei mad(hab vorhin im syndikat deine story angeschaut) hat es mich gewundert das se so gut aussehen, hab FK´s schon gesehen, die haben überall hin gestreut...

die hellas find ich aber am besten, das sieht nach qualität aus 😁 und so teuer sind die hellas doch garnicht mehr

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

Da erzählst du jetzt aber auch wieder Mist......die in.pro haben ZWEI Lampen pro Ring!!! 😛

Greetz

Cap

ok sorry...wieder was gelernt.. trotzdem ist es zu wenig 😁

Deine Antwort