Was haltet ihr von diesen Scheinwerfern????
Hey Leute wollte mir wahrscheinlich neue Scheinwerfer kaufen. habe da an die Scheinwerfer von Hella gedacht }Guckst du hier{ mich würde jeddoch interessieren wie das an nem Fahrzeug aussieht? hat die zufällig jemand verbaut? Brauch ich dafür eine scheibenwaschanlage? Muss ich die eintragen lassen? Und wie sieht da smit dem Einbau aus? Achja und nochwas? Mit der elektrischen Leuchtweitenregelung gibt es auch keine Probleme?
95 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sebcode
also ich hab die angel eyes von "raid" drin
kann mich keine sekunde beschweren über den kauf!
raid?? das muessten diese hier sein:
geffalen mir persönlich nicht sehr, da man irgendwie den eindruck bekommt das es plastik pur ist und die blinke rintegreiert sind, wollte meine shcon behalten 😉
ganz schlimm sehen diese scheinies aus, wenn man diese noch mit den originalen (links) vergleicht.
wahren bei mir 3 wochen drauf und dann kamen die in.pros😉
so sieht es jetzt aus mit den in.pros:
Ähnliche Themen
so und jetzt noch bei nacht und dann reicht es fuer heute😁
Jawoll, super! Vielen Dank 🙂
Die InPros gefallen mir schonmal seeehr gut 🙂 Wenn jetzt jemand noch vergleichbilder der Hellas und FKs hat bitte her damit 🙂
mfg
mit chrom-fassung...gefällt mir persönlich garnicht und passt nicht zu nem, dunklen bmw...ich hab die raid-dinger mit dunklem hintergrund und optisch sieht das längen besser aus...ich stell morgen mal fotos rein
was mir bei den inpros gut gefällt ist, sind die großen ringe...die sind bei mir kleiner
das muessten die fk sein. bin mir aber nicht 100% sicher:
so, das sind jetzt aber die fk's mit osram cool blue lampen.
und jetzt zum schluss noch die schwarzen hellas:
ok, eins noch. die hella xenon beleuchtet:
Zitat:
mit chrom-fassung...gefällt mir persönlich garnicht und passt nicht zu nem, dunklen bmw...ich hab die raid-dinger mit dunklem hintergrund und optisch sieht das längen besser aus...ich stell morgen mal fotos reinwas mir bei den inpros gut gefällt ist, sind die großen ringe...die sind bei mir kleiner
die chrom scheinwerfer von raid gefiehlen mir auch ueberhaubt nicht. darum waren die bei mir auch nur 3 wochen verbaut. obwohl die mit nem boesen blick nicht ganz so schlecht aussehen. bei deinen wuerde ich dir auch einen bb empfehlen. du muesstest dann diese hier haben:
Echt vielen vielen Dank!!
meine entscheidung konnte ich aber immernoch nicht treffen xD... entweder FKs (gefallen mir glaube ich am besten) oder die InPros... hmm
Aber das liegt nun an mir... Ihr habt alles getan. Echt vielen dank 🙂
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Deuce_hover
die chrom scheinwerfer von raid gefiehlen mir auch ueberhaubt nicht. darum waren die bei mir auch nur 3 wochen verbaut. obwohl die mit nem boesen blick nicht ganz so schlecht aussehen. bei deinen wuerde ich dir auch einen bb empfehlen. du muesstest dann diese hier haben:Zitat:
mit chrom-fassung...gefällt mir persönlich garnicht und passt nicht zu nem, dunklen bmw...ich hab die raid-dinger mit dunklem hintergrund und optisch sieht das längen besser aus...ich stell morgen mal fotos reinwas mir bei den inpros gut gefällt ist, sind die großen ringe...die sind bei mir kleiner
genau die hab ich in nem dunkelblauen e36 drin...sieht eigentlich ganz geil aus und schön edel in der sonne...nachts auch optisch sehr schön in verbindung mit den blue vision ultra-birnen 🙂
so ich ergänze die sammlung mal um meine eigenen Ringe.
CCFL-Ringe, ultra-weiß, Einbau erfolgt direkt in die Originalscheinwerfer (für die originalfetischisten 😉 )
der anblick einfach nur genial, wie ich finde.