Was haltet Ihr von diesen Heckleuchten ??

BMW 3er E46

Hallo @ All !!!

Was haltet Ihr von diesen Heckleuchten hier...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Der Preis ist ja echt TOP und auf dem Bild sehen sie auch klasse aus. Nur sind das auch die Leuchten auf dem Foto, die Fotografiert wurden, oder evtl. doch Originale ?

Wer weiß mehr ?

51 Antworten

Uups... hier 😮))

Zitat:

Original geschrieben von A3Andre

@ MumiMB

bissel teuer, ne ??? Ist mir etwas heftig der Preis, obwohl ich schon ne Menge Rabatt bekomme

gibt es da keinen nachbau?

@ MumiMB

...doch, aber Du mußt trotzdem das LSZ und den Kabelbaum dafür haben. Und diese Teile sind nicht gerade billig und Du bekommst sie nur original.

Alternative gibt es irgendwelche billigen Nachbauten in Facelift-Optik. Aber nee, lass mal.

Hab mir heute welche in Bochum bestellt (gibt es auch in der Ebay Auktion)

Nach langem Telefonat habe ich die Sicherheit bekommen, das sich diese Leuchten nicht vom Original unterscheiden.

+ + + ich bekomme mein fehlenden Leuchten für den Heckdeckel dazu !!! für schlappe 20 Teuro Stk.

Freu mich schon auf Dienstag !!!! Alles komplett für 128€ incl Versand.

auch ohne 3...2...1 MEINS !!!

Gut - 128 Euro ist ok.

Halt uns auf dem laufenden bezüglich Passgenauigkeit und Qualität.

Gruss, Michael

Ähnliche Themen

Ja mach ich gerne...

Sooo .... Jetzt ist es soweit !!!!

Die Leuchten waren zwar nicht wie gedacht gestern am Dienstag, sondern erst heute da aber der eine Tag länger warten hat sich gelohnt 😁

Die Dinger sind echt SUPERGIGANTISCHULTRAGUT verarbeitet und stehen dem Original in keiner Weise nach...zumindest bis jetzt.

Hab die Leuchten heute bekommen und vorhin direkt eingebaut, komplett mit den Leuchten im Heckdeckel.
Sieht echt "geil" aus !!! Endlcih die ekeligen weissen raus. Stehen jetzt bei Ebay drin.

HIER !!!

Kann gerne auch nochmal Fotos von meinen neuen schicken.

Also komplette Heckleuchten incl. beide Heckdeckelleuchten incl. Versand für 130,12 €.

Ist das GEIL ???

@Andre: Ein schlechteres Foto hast du für Ebay nicht finden können?! 😰😮
Das ist echt schade. Wer auf weiße/chrome steht, wird sie sicher nicht kaufen... Naja, deine Sache.

Fotos von deinen Neuen würde ich aber gerne sehen!

Gruß, Timo

Hallo zusammen,

@MOKA ich finde das Foto geschickt. Die Teile sind bei Tageslicht doch fast "abartig". Die Idee die Teile so abzulichten ist nicht schlecht.

Ich würde auch gerne ein neues Bild, nach dem Austausch sehen.

Gruß, Thomas3112

@a3andre stell mal bitte ein Pic rein!

glaubt ihr die leuchten Passen auch gut auf ne schwarze limo? Hab ja derzeit original mit orangne blinker drin

Zitat:

Original geschrieben von Maverick82a

glaubt ihr die leuchten Passen auch gut auf ne schwarze limo? Hab ja derzeit original mit orangne blinker drin

Gerade an ein schwarzes Auto "müssen" weiße Blinker dran... (Und bei jeder anderen Farbe auch 😉 ) Zumindest meine Meinung!

Gruß
Jan

Jau jetzt mal abwarten wie der threadersteller die RL bewertet.
Sind die dinger dicht? Nicht das die Gläser nach nem Regen angelaufen sind.

hallo jungs,

bin gerade auch auf der suche nach neuen heckleuchten. da hab ich mir mal die dinger bei topauto.com angeschaut, der bei mir um die ecke ist, und zwar die led heckleuchten. zwar gibt es für das coupe und für das cabrio super teile aber leider nicht für die limo, da is ja nur des eine da. was mich sehr interessiert ist die kombination aus klarglas und led technik. des hab ich hier bei einem gesehen, echt scharf. wisst ihr denn wo man sowas finden kann, ausser bei ebay. des is mir zu unseriös. habe eine 99er limo 4 türer.

wäre froh wenn ihr mir a bisserl unter die arme greift

many thx, da_buzz

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

@Andre: Ein schlechteres Foto hast du für Ebay nicht finden können?! 😰😮
Das ist echt schade. Wer auf weiße/chrome steht, wird sie sicher nicht kaufen... Naja, deine Sache.

Fotos von deinen Neuen würde ich aber gerne sehen!

Gruß, Timo

Boa!!! Und ich Rindvieh hab da gerade auch noch geboten, da ich dachte, es wären normale mit weissen Blinkern!!! Gottseidank gibts schon nen anderen Höchstbietenden!!

Das Foto muss unbedingt geändert werden, sonst gibts böse Überraschungen!!!

MFG Daniel

Zitat:

Original geschrieben von dani_3987

Boa!!! Und ich Rindvieh hab da gerade auch noch geboten, da ich dachte, es wären normale mit weissen Blinkern!!! Gottseidank gibts schon nen anderen Höchstbietenden!!
Das Foto muss unbedingt geändert werden, sonst gibts böse Überraschungen!!!
MFG Daniel

Und ich dacht schon du willst den preis hochtreiben😰

Deine Antwort