ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Also gut: dann halt meiner auch mal ;-)

Also gut: dann halt meiner auch mal ;-)

Themenstarteram 13. April 2004 um 12:06

Nachdem ich ihn jetzt doch schon fast 4 Wochen hab: ;-)

Ähnliche Themen
19 Antworten

irgendwie nicht ganz komplett, finde ich... ;)

Themenstarteram 13. April 2004 um 12:13

Zitat:

Original geschrieben von Ulf325Ci

irgendwie nicht ganz komplett, finde ich... ;)

könntest fast recht haben, also gleich nochmal ;-))

Themenstarteram 13. April 2004 um 12:14

und nochmal

Themenstarteram 13. April 2004 um 12:21

Hab nicht viel dran verändert, bis auf Distanzscheiben (10/10) und silberne Leisten im Innenraum, statt die schwarzen, die beim M-Paket dabei sind. Wär mir alles zu dunkel geworden.Bilder folgen noch. Naja und natürlich waren 255er auf 18" Pflicht.

Grüße

Looksmart

Hübsch!! :)

Ich persönlich würde beim Coupé noch über originale M3-Spiegel nachdenken. Sonst gibt es ja nicht mehr viel zu verschönern - sehr nahe an 'perfekt'...

Viele Grüße, Timo

Themenstarteram 13. April 2004 um 12:30

Danke MoKa, aber dann noch gleich nen neuen Motor und Lüftungsschlitze, dann isses ein M3 ;-)))

Nee, hab ihn mir so zusammengebastelt, wie ich ihn wollte. Für mich isser schon perfekt. :)

Gruß

Looksmart

doch.. sieht gut aus!

HAHA! Da ist unser Liebling wieder! :eek:

=> IGNORE.

@moka: BMW-PS ?

@looksmart: sieht geil aus ! *daumenhoch*

Welchen Motor hat der drinnen?

Ansonsten super...BMW halt ;)

Steht doch 320Cd bei...

Themenstarteram 13. April 2004 um 13:52

Stimmt ;-)

also 150 Pferde

Ups...stimmt. Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

Schön schön

MfG Y

!0er Distanzscheiben

 

Hi,

wirklich edle Optik. Endlich mal kein Bauerntuning. Da sagen die Augen "danke" :-)

Hab`mal ne Frage, nachdem nächste Woche meine 135er Doppelspeiche eintrudelt. *freu*

Woher kriege ich die 10er Distanzscheiben? Sind die qualitätsmäßig in Ordnung? Was ist mit längeren Schrauben? Was kostest der Spaß?

Sorry. Mir fällt auf das ist schon ein Verhör :-))))

Antwort ggf. bitte auf SurfingMerlin@gmx.de.

Merci für Deine Mühe.

Jürgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Also gut: dann halt meiner auch mal ;-)