ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. was haltet ihr von dem angebot?

was haltet ihr von dem angebot?

Themenstarteram 9. Oktober 2003 um 6:49

ich hab mich mal nach nem neuen wagen umgesehen und bin dabei auf dieses angebot gestoßen:

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7273724&id=21579524

was haltet ihr davon? die ausstattung ist nicht sooo grandios, aber für meine verhältnisse völlig ausreichend. mit der laufleistung is das doch ein fairer preis oder? neu kostet der wagen knapp 40k€ mit der ausstattung.

gruß, matze

Ähnliche Themen
28 Antworten

preis ist gut. pass bloss auf das er unfallfrei, ist der Preis ist heiss

Interessant durch die Laufleistung und den Preis, der auf den ersten Blick günstig ist. Mir wäre er aber zu mickrig ausgestattet (biste sicher mit den 40.000 EUR?) und die Farbe geht auch nicht, aber das ist Geschmackssache. :D

falls unfallfrei und mit garantie, dann ist der doch super für den preis.

Aber ich frag mich wer in fast 2.5 jahren mit nem 330 nur so wenige kilometer fährt.

Gruß

Hat ja nicht mal ne Klima drin, oder?

Mexx

farbe ist geschmacksache, muss aber jeder selbst wissen.

 

ansonsten hat der wagen ausser xenon wohl kaum nen extra. alles serie. kein sportlenker, multifunktion,regensensor, cd, sitzheizung etc....

die frage ist, ob der überhaupt klimautomatik hat.

sieh in dir an. aber für ein bischen mehr geld oder kilometer gibt es bestimmt auch mehr extras...

Is doch interessant...

Klima haben so weit ich weiss alle 3er Serienmässig.

Die Karre wär doch was zum einschlachten oder?

Mfg, Mo

Ps.: Bei den Sitzen kommt mirs Kotzen...

klima haben die schon, aber die klimaautomatik kostet extra....

habe nochmal nachgesehen: metallic, xenon, mal und cd sind erkennbare extras. da es sich aber um keinen bmw händler handelt, wird der nicht alle extras aufgelistet haben.

tip: hinfahren und ansehen oder fgstnummer geben lassen und beim bmw händler mal extras drucken lassen...machen die vielleicht...

meinen habe ich auch bei mercedes gekauft, die haben nicht gewusst, was der alles hatte....mein glück, war deshalb günstig....nicht mal leder war in der anzeige bei mobile inseriert....

gruss T

Also ehrlich gesagt so super finde ich den preis net.....

Vorallem mit der Ausstattung.

Gruß Murat

Der Preis ist sicher gut. Sieht aus wie ein Garagen Drittwagen, würde zumindest die Km-leistung erklären.

Durch die Farbe und die Felgen macht das Fahrzeug nen grundseriösen Eindruck.

Nachrüsten kann man ja auch noch einiges.

Mir würde nur das Schiebedach fehlen.

Jepp, oerek hat recht, elektrisches Schiebedach muß sein - je größer, desto besser! ;-)

Cheers,

PB

@ kai

Oder son Planwegen-Faltdach wie Du hast?! ;) :D

Mensch Kai!!! da biste ja weider!! Is ruhig um Dich geworden... hatte das Gefühl, daß Du nurim Dunkel spätabends hier kurz erscheinst... hat das auch mit dem Server zu tun oder hat Deine Frau Dir die rote Karte gezeigt?! ;)

Tom, alte Hütte!! ;-)

Hm, naja - also ich will ja nicht wieder in der braunen Masse rühren, aber die Ladezeiten im Forum...das fing vorm Urlaub richtig an zu nerven, und hinterher wars nicht besser, da hab ich n BISSCHEN die Lust verloren (habe DSL-Flat, nur so nebenbei....) Aber ich werd mir ab jetzt wieder mehr Mühe geben! *G*

Cheers,

PB

Echt Kai, Du hast dem Forum hier so den gewissen "englischen Humor" hinein gebracht, wenn der weg ist, das merkt man direkt ;) Bleib tapfer und uns erhalten, ich versuchs ja auch (und bin auch mit DSL Flat gesegnet)

Nächtliche Grüße, Tom

Und jetz ma zum Thema:

Nur damit Du nen 3.0 fährst würd ich nich auf sooviele Extras verzichten, dann hol Dir lieber nen 328er der macht genauso viel Spaß, wenn nich mehr, denn die 2001 330er hatten noch ein anderes Getriebe und Übersetzung als die Aktuellen, hatte so einen, der war träger als der Modifizierte ab 2002, den ich auch mal im Vergleich gefahren habe.

Nen 328 hat Matze@328 glaub ich schon... :rolleyes:

Sogar in der "schlimmen" Farbe. :D

 

sorry

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. was haltet ihr von dem angebot?