Was haltet ihr von diesen Felgen für den GTI ???
hey leutz
kurze meinungsumfrage
was haltet ihr von diesen felgen, statt die 18" detroits für nen schwarzen gti 3 türer
Beste Antwort im Thema
Egal wie du dich entscheidest. Der große Vorteil der Detroits ist doch, dass man nur schwerlich eine Felge findet, die noch hässlicher aussieht. Insofern kann man bei einem Austausch eigentlich nicht viel falsch machen 😉
MfG
roughneck
18 Antworten
Egal wie du dich entscheidest. Der große Vorteil der Detroits ist doch, dass man nur schwerlich eine Felge findet, die noch hässlicher aussieht. Insofern kann man bei einem Austausch eigentlich nicht viel falsch machen 😉
MfG
roughneck
Hallo, finde die Felgen auch nicht schlecht. Brauche noch welche für den Winter, sollen 18 Zoll werden.
Wie sieht es mit den Nabendeckel aus, passen die originalen dran?
Korby
Ich finde die Felgen ganz gut... Allerdings denke ich mir immer: Kauft der TE die Felgen weil sie ihm oder den anderen gut gefallen?
Zitat:
Original geschrieben von Micky65
[
Leider sieht man sie als Eigentümer ja eher selten drehend, sondern nur stehend - das ist der haken!
...seine EIGENEN Felgen sieht man nur stehend, die der anderen GTI's aber drehend. 🙂
Naja wie auch immer...würd die Detroits nie austauschen, dann fehlt meiner Meinung nach was...