ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was haltet ihr von diesen BMW

Was haltet ihr von diesen BMW

Themenstarteram 30. Dezember 2004 um 18:55

Hallo

ich habe mich mal bei Ebay bisschen umgeschaut und bin auf einen BMW gestossen der mir zusagen könnte was haltet ihr davon. Bin noch bisschen stuzig ob das ein ATM ist aber sonst. Naja das Preis könnte bisschen niedriger sein schaut mal selbst.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Danke für eure antworten

gruß Andre

Ähnliche Themen
38 Antworten

will den von niceone unbedingt haben das bild hat mir damals schon im auge gestochen :D

Hallo Mädels!

Also mir hätte die Karre in Relation zu ihrer Aufmachung betrachtet eindeutig zu wenig Power!

Außerdem musst du ja über den Asphalt schleichen, so tief wie der ist, sonst hauste ja alles kaputt!

Fazit, wenn du Wert auf Optik legst, schlage zu!

Wenn du Fahrspass willst, lass es bleiben und schaue dich nach 6 Zylindern um, dann gibt`s auch klare Verhältnisse an jeder Kreuzung *fg

Gruß

Freak

Naja ich selber würde mir nie ein getuntes auto kaufen.

Serien e36 kaufen und selber tunen so wie es gefällt,. da weiss man auch was gemacht wurde und was nicht.

also behaupten würde ich nicht das der sooooo teuer ist. sind halt österreichische preise.

in deutschland würde er eben 10500 - 20%(Mwst) - 6%(nova) also so 7900€ kosten...

aber kaufen würd ich den trotzdem nicht, mir gefällt der flip flop überhaupt nicht. mein favorit ist avusblau...

mfg woody

Themenstarteram 31. Dezember 2004 um 11:22

Re: Re: Was haltet ihr von diesen BMW

 

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

 

Und was wär jetzt so schlimm an nem austauschmotor?Den kriegst du eh nimmer klein,weil vorher das Auto an sich zusammenbricht.

ich kapier das nich,das man sich bei ATM immer denkt:"Ohh......weiche von mir,Austauschmotor".

Ich würd mich drüber freuen,weil das ein teil wäre,das mir während der nächsten 10 jahre garantiert NICHT kaputt geht (vorausgesetzt man pflegt den Motor entsprechend).

Greif zu,wenn das Auto sonst in nem guten Zustand is (Probefahrt nach Möglichkeit),denn der Motor wird das letzte sein,was kaputt gehen wird.*wiederhol*

 

Greetz

Cap

Hallo

mit ATM hast du nur Problem das liegt daran das der Motor neu ist und die anderen Verschleissteile schon z.B. 150000km runter haben. Das war ´jetzt ein Beispiel ich weiß ja nicht ob es ein ATM ist aber wenn es einer ist hat die Karosserie bestimmt schon gute 150000km runter.

Ich kann keinen empfehlen Auto zu kaufen mit ATM ich kenne einige die damit große Probleme haben aber ok das muss nicht immer so sein. Bei denn meisten fählen die ich kenne war es so deshalb halte ich nix von ATM. Ist meiner persönliche meinung.

Und nochwas wenn dein Motor dann vieleicht die nächsten 10 Jahren halten wird der rest an Verschleissteilen wirds nicht aushalten.

gruß Andre

Naja, Proletenkiste halt ......

Was findet man an dieser Mistkäferlackierung ?

Die Felgen sind ganz ok, that`s it.

Maximaler Preis für einen Liebhaber ca. 6000,-- Euro,

bei normalen Verkauf maximal 5000,--.

Gruß

kungfu

Zitat:

Original geschrieben von woody84

also behaupten würde ich nicht das der sooooo teuer ist. sind halt österreichische preise.

in deutschland würde er eben 10500 - 20%(Mwst) - 6%(nova) also so 7900€ kosten...

aber kaufen würd ich den trotzdem nicht, mir gefällt der flip flop überhaupt nicht. mein favorit ist avusblau...

mfg woody

Seit wann zahlt man bei Geschäften zwischen 2 privat Personen MwSt., ist so wohl eine Milchmädchen-Rechnung .... !

Gruß

kungfu

am 2. Januar 2005 um 11:36

Zitat:

Seit wann zahlt man bei Geschäften zwischen 2 privat Personen MwSt., ist so wohl eine Milchmädchen-Rechnung .... !

wollte nur sagen dass in österreich die preise für gebrauchtwagen um einiges höher sind als in deutschland (wegen MwSt und Nova der Neuwagen).

Und deshalb find ich den nicht soo teuer,...

mfg

ich würde es mir überlegen.sieht spitze aus der wagen.ich hab auch einen 92 bmw,und sau viel geld reingesteckt,aber will in verkaufen,weil er mir langsam zu alt ist.

wenn du dich mal umschaust,für paar euro mehr,bekommst du schon einen netten e46 ab baujahr 2001.ich möchte auf jeden fall kein auto mehr,das über 10 jahre auf dem buckel hat.aber jedem das seine.und nur für denn flip-flop lack so viel zu bezahlen,nee.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was haltet ihr von diesen BMW