ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Was haltet ihr von diesem Scheinwerfer???

Was haltet ihr von diesem Scheinwerfer???

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 28. Januar 2011 um 20:45

http://www.fk-automotive.de/.../-Beifahrerseite---fit-fo.htm?...

Mein Rechter Scheinwerfer ist total angelaufen bzw. die Zeit hat ihre wunden hinterlassen. Der linke ist letztes Jahr wohl vom Vorbesitzer erneuert worden.

Habe nen Audi A6 4B Bj1998 XENON 2,4 V6

Würde alleine der Optik halber den Scheinwerfer gerne tauschen.

Bloß frag ich mich ob man an so etwas lange spaß hat?

Mir scheint dieser Scheinwerfer recht billig 69 Euro ?!?

Hat da jemand schonmal Erfahrung mit gemacht, mit solchen nicht originalen Scheinies ?

Ähnliche Themen
21 Antworten

ist KEIN xenon!

schau mal bei inpro auf der seite. 269€ für beide XENON!

Themenstarteram 28. Januar 2011 um 21:04

war gerade bei inpro...

wurde da leider nicht fündig!

Hier aber

http://cgi.ebay.de/.../320627411492?...

Bloß man weiß ja nicht wie die qualitativ so sind.

Aber danke schonmal für den ersten Hinweiß mit dem das sind keine Xenon!

Themenstarteram 28. Januar 2011 um 21:21

oh danke.

Die dunklen gefallen.

ISt aber für Xenon, ja? Und Quali ist auch gut?

die gibt es auch für xenon von fk

xenon

Themenstarteram 28. Januar 2011 um 21:57

Perfekt... die nehme ich dann mal in meine engere Auswahl.

Dankeschön :)

Themenstarteram 28. Januar 2011 um 22:10

Bestellt ;)

Zitat:

Original geschrieben von Fragrance

Bestellt ;)

halte uns mal auf den laufenden wenn du sie verbaut hast wegen passgenauigkeit und lichtausbeute!!! das wäre super. ich brauch nämlich auch 2 neue xenonscheinwerfer, da meine lichtausbeute nicht so der brüller ist. gruß dominik

Themenstarteram 28. Januar 2011 um 22:16

Kein Thema.

Eine Hand wäscht die andere.

Ich liebe dieses Forum! :)

Zitat:

Original geschrieben von Fragrance

Kein Thema.

Eine Hand wäscht die andere.

Ich liebe dieses Forum! :)

:D:D:D:D

:)WERBUNG:)

Hallo,

wollte nur sagen das ich zwei gebrauchte Orginal "Xenon-Plus" Scheinwerfern von Bj 2004 über habe ;)..

falls jemand braucht

Grüße Ü52

Zitat:

Original geschrieben von ü52

:)WERBUNG:)

Hallo,

wollte nur sagen das ich zwei gebrauchte Orginal Bi-Xenon Scheinwerfern von Bj 2004 über habe ;)..

falls jemand braucht

Grüße Ü52

wie ist die lichtausbeute bei den scheinwerfern, und sind die fürn s6??? ist ja ne krankheit das die nicht so der brüller sind, aber bei bi-xenon weiß ich es nicht.

ach ja, bi-xenon fürn b4??? :confused::confused::confused: oder meinst du xenon-plus?? ;););)

KOSTENPUNKT?????

Zitat:

Original geschrieben von dobaflame

Zitat:

Original geschrieben von ü52

:)WERBUNG:)

Hallo,

wollte nur sagen das ich zwei gebrauchte Orginal Bi-Xenon Scheinwerfern von Bj 2004 über habe ;)..

falls jemand braucht

Grüße Ü52

wie ist die lichtausbeute bei den scheinwerfern, und sind die fürn s6??? ist ja ne krankheit das die nicht so der brüller sind, aber bei bi-xenon weiß ich es nicht.

ach ja, bi-xenon fürn b4??? :confused::confused::confused: oder meinst du xenon-plus?? ;););)

KOSTENPUNKT?????

S6(V8) soll ja andere front haben,mein Wagen(siehe Signatur) ist 2.5er Tdi,

Sorry habe mir grade die Bedeutungen zwischenn "Bi-Xenon" und "Xenon-plus" nachgelesen,meine sind Xenon-Plus;)

dann passen sie leider nicht....:(:(:( v8, s6, rs6 haben u.a. andere scheinwerfer, grill, motorhaube und stoßstange..... naja....egal....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Was haltet ihr von diesem Scheinwerfer???