Was haltet ihr von diesem Preis / Leistungsverhältnis?
Hallo liebe Leute,
morgen möchte ich mir einen 528iA aus Jan. 1999 ansehen.
ca. 110.00km gelaufen, TÜV und AU sind neu.
Sonderausstattung:
Servotronic, Shadow Line, Grünkeil Frontscheibe, el. Glas-Schiebedach, Sonnenschutzrollo für Heckscheibe, Innenspiegel autom. abblendend, Komfortsitze el. verstellbar mit Memory, Sitzheizung vorne, PDC, Xenon, Navigationssystem mit TV, Sprachsteuerung, Autotelefon, Radio Professional RDS, 6fach CD Wechsler, HiFi Lautsprechersystem, M Sportfahrwerk, Edelholzausführung, Nebels, Bordcomputer, Armauflage vorn.
Mangel:
ABS Kontrollampe brennt, Tacho und Verbruachsanzeige ohne Funktion (ich wette zu 100% auf das ABS-Steuergerät, oder?!).
Preis legt bei EUR 5.900,--.
Okay oder nicht?
Danke für eure Beiträge!!
17 Antworten
Sag mal bescheid, ob die Reinigungs-CD was gebracht hat. Mein Navirechner hat mit der derzeit verwendeten etwas zerkratzen Navi-CD auch probleme. Muss leicht nach dem einlegen gegen den Rechner klopfen und es geht, aber so soll das ja nicht bleiben.
Zitat:
Original geschrieben von Meta
Sag mal bescheid, ob die Reinigungs-CD was gebracht hat. Mein Navirechner hat mit der derzeit verwendeten etwas zerkratzen Navi-CD auch probleme. Muss leicht nach dem einlegen gegen den Rechner klopfen und es geht, aber so soll das ja nicht bleiben.
Reinigungs-CD bringt gar nix, weil der MK2 (Navi-Rechner) keine anderen als die Navi-CD's lesen kann. Eine Reinigungs-CD setzt immer voraus, dass dein Laufwerk in der Lage ist Musik-CDs abzuspielen (wären einem kurzen Musikstück wird dann die Reinigung durchgeführt).
Meiner hat die Renigungs-CD eingezogen un nach ca 5 sek. wieder unverrichteter Dinge ausgeworfen. Seitdem nimmt er gar keine CDs mehr, auch keine Navi-CDs. Die Navi-CDs werden nach ca. 5 sek. sofort wieder ausgeworfen, da geht nix mehr.
Habe mir heute bei eBay einen "neuen" gebrauchten MK2 ersteigert (60 EUR). Ich hoffe dass es daran lag, und zukünftig wieder alles läuft!
Ja. Diese Erfahrung mit der Reinigungs-CD musste ich auch machen. Kann ja auch nicht zu dem Track wechseln damit der Reinigungsvorgang einsetzt.
Geht aber bei mir noch genauso wie vorher. Werde ihn evtl. mal auf machen und mit Wattestäbchen und Linsenreiniger putzen.