Was haltet ihr von diesem M3?

BMW 3er E36

Hallo,

ich möchte mir einen M3 kaufen und bin durch Zufall bei Ebay auf dieses Angebot gestossen.
Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören.

Greetz
Martin

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 53Fatman

P.S. AHHHHHHHHHH auf Pro7 läuft Neunlive! HILFEEEEEEEEE!

MfG Fatman

Ich habs auch gesehen 😁

.. wieso kommt denn da PLÖTZLICH ne total seriöse Livesendung "reingeploppt" ?

Zitat:

Original geschrieben von hogoboss

Einen richtig schönen, gepflegten M3 mit super Ausstattung bekommt man schon für (viel) weniger..

.

ja alles klar die sind billiger gelle ??

Also meiner Meinung nach, muss ein E36 M3 so aussehen:

1

2

3

4

5

6

Für 25.000 € sieht er dann ja schon fast so aus

bis auf nen paar kleinigkeiten sieht der doch ganz okay aus! der lack ist doch wohl geil, aber die rückleuchten! bah!

Ähnliche Themen

Also ich find der Wagen sieht richtig geil aus, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache 😉
Wieso bietet da eigentlich keiner drauf?
Wo ist der Haken? KM?
Wenn man Glück hat, könnte man den doch für 10t€ bekommen...

nun ja, man könnte meinen, verheizt, was nicht umbedingt heißen musst, das er es auch ist.

dann wurde die line des e36 ganz schön verschandelt (andere schürzen, stroßleisten weg etc, wo bei ich mich frage, warum, da haut einer einem aufem parkplat ein mal ausversehen ne tr gegen, und dann?)

ist das kein alltags auto mehr, sondern eher show

kostet ein m3 auch ordentlich im Unterhlat (Spirt, Werkstat usw).

Wie siehts denn mit der KM-Leistung von knapp 135 TKM aus, ist das noch im Rahmen?
Wie lange hält son M3-Motor denn in der Regel?

generell kommt eas drauf an, wie man ihn behandetl, d.h. wartung, pflege, warmfahren usw...

wieviel euro kostet eigentlich ein m3 mit haftpflicht, teil oder vollkasko im Jahr?`

:-) ?

Sieht aus wie ein Umzugswagen vom Fasching.

Wie kann man einen M3 bitte so verschandeln??

Das ist doch voll die Bastelbude, kaufen wuerde ich den ganz bestimmt nicht. Bei einem M3 wuerde ich auf wenige Vorbesitzer und ein wirklich lueckenloses Serviceheft achten. Zudem Originalzustand, sonst kann's gaaaaaaaaanz schnell ganz teuer werden.

Versicherung kann man ja mal selber einen Onlinerechner bemuehen oder bei seinem Versicherungsfuzzi nachfragen? Ist doch absolut sinnfrei hier sowas zu fragen, da niemand SFK, Regionalklasse usw. weiss...

AuA AUGENKREBS!

Du solltest Dir wirklich genau überlegen ob du bietest denn "DIE SPASSBIETER HÖREN VON MEINEM ANWALT". Wer weiß vielleicht steckt da auch ein ganzes Anwaltteam dahinter

Gott wie stumpf.

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Also meiner Meinung nach, muss ein E36 M3 so aussehen:

1

2

3

4

5

6

Für 25.000 € sieht er dann ja schon fast so aus

Genau solche und nicht anders!

Dieser Flip Flop M3 ist echt peinlich.

Mit sowas würde ich nicht mal nachts fahren.

Dann noch 25K dafür verlangen...tsts

könnte mich echt aufregen wenn ich so nen wagen sehe!😠 der war mal so schön wie kann man den denn nur so verbasteln???
und dann steht da noch dezenter breitbau🙄

nich zu fassen sowas...

Deine Antwort